+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Abu Usamah al Gharib - Aafiya Siddiki

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

Abu Usamah al Gharib - Aafiya Siddiki

Wa As Salamu Aleykum wa Barak allahu feekum

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

Naja jetzt ist klar, wer dieser Hund ist, den Abu Usamah erwähnt. Es ist unser altbekannter Affe, Abu Jibril. Unfassbar, was der wieder von sich gibt. Möge Allah machen, dass er in die Finger der Mujahideen gerät. Amin..

ungefähr ab Minute 17 !!!!!!!!!!!!!!

Ya Rabb gib ihm das, was er vedient, lass ihn das Leid erleben, worüber er sich lustig macht....amin
    Geändert von BodenDerEhre2011 (05.02.2012 um 01:13 Uhr)

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

Shaykh Abdullah Azzam r. sagte in seinem Tafsir zur Surah Towba, dass der Jihad Fard ul Ayn ist bis jede Muslimah befreit ist. Und dieser Affe redet so einen Schwachsinn. Subhan Allah ich habe diesen Insekten fast schon vergessen und dann sowass

Erweitertes Mitglied
    Religion
    الاسلام
    Richtung
    أهل الحديث

Zitat Zitat von BodenDerEhre2011 Beitrag anzeigen

Naja jetzt ist klar, wer dieser Hund ist, den Abu Usamah erwähnt. Es ist unser altbekannter Affe, Abu Jibril. Unfassbar, was der wieder von sich gibt. Möge Allah machen, dass er in die Finger der Mujahideen gerät. Amin..

ungefähr ab Minute 17 !!!!!!!!!!!!!!

Ya Rabb gib ihm das, was er vedient, lass ihn das Leid erleben, worüber er sich lustig macht....amin

....

Und dieser Affe redet so einen Schwachsinn. Subhan Allah ich habe diesen Insekten fast schon vergessen und dann sowass

Ich wollte nur erinnern, abgesehen von diesem Mann und dem was er für einen Schwachsinn von sich gibt: Falls man ihn noch als Muslim sieht, so sind diese Bezeichnungen nicht erlaubt und sind eine Beleidigung und Fisq von dem Tawbah gemacht werden muss. Der Prophet sagt: "Das Beschimpfen des Muslims ist Fusooq und sein Bekämpfen ist Kuffr" (Muttafaqun 'alayhi)
    Die Gelehrten erwähnen, dass man sich über den Mubtadi' lustig machen darf, lediglich nur über seine Bid'ah und nicht über ihn selbst. Denn dies ist die Gheebah. Dies ist der Asl. Wenn jemand etwas Anderes behauptet, so möge er seinen Daleel von Qur'aan und Sunnah bringen, damit wir zum Haqq finden.
    Das Fehlverhalten dieser Juhhaal darf nicht den Muslim dazu führen in ein anderes Fehlverhalten zu fallen, für das er bestraft wird, möge Allaah 'azza wa jal uns bewahren. Ahlu As-Sunniah hält sich an die Sunnah und hält sich fern von jeglicher Art, die nicht Allaah 'azza wa jal zufrieden stellt

Wenn ihn jedoch jemand nicht mehr als Muslim sieht, so ist dies eine andere Geschichte wa Allaahu a'lam
    Geändert von Mu'aawiyah (05.02.2012 um 04:37 Uhr)

:قال العلامة إبن القيم
    أتحب اعداء الحبيب وتدَّعي ::: حبا له !! ما ذاك في الإمكان
    وكذا تُعادي جاهداً أحبابه ::: أين المحبة ؟! يا أخا الشيطان

Liebst du etwa die Feinde des Geliebten und behauptest (gleichzeitig) --- ihn zu lieben, obwohl dies nicht geht?
    Genauso verfeindest du dich, mühevoll, mit seinen Geliebten! --- Wo ist die Liebe, o Bruder des Shaitaan?!

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

Khair inscha Allah

Erweitertes Mitglied Avatar von Big Mollah
    Religion
    الاسلام دين الحق
    Richtung
    أهل الحديث Persian Wahabi

@ Abu Jibril, dem Heuchler und Mädchen,

was würdest du a3dduAllah swt machen, wenn es deine eigene Famillie trifft? Deine eigene Mutter, Ehefrau, Tochter etc...?

Möge Allah swt dich und deinen Nifaqq weiterhin entblössen und den armen Jugendlichen ihre Rosarote Brille abnehmen und rechtleiten.

Ich hoffe das du das hier liest, du elender Munafiq....
    Die Heuchler outen sich grade ,wenn es um Thema Ummah und Jihad fi sabilillah geht.

Ich schwöre, ich werde dich am jüngsten Tag anklagen und für meine Aussagen grade stehen vor meinem Herren.

Versprochen....

Erweitertes Mitglied
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlu Sunnah

AsSalamu alaikum wr wb... diese witzfigur!!!

bei diesen Leuten wird der Jihad erst Fard ul Ayn wenn der Feind in deren Wohnzimmer steht... solange es nur die anderen betrifft kann man sich ruhig zurücklehen und versuchen auf schmierige und niedrige Art die Akzeptanz der Kuffar zu erschmeicheln!!
    Kriecher-Minhaj mit Kuschel-Dawa vereint!!!

möge Allah ta ala ihn rechtleichten oder ihn für ewig zum schweigen bringen
    Geändert von Abu Ilyas (06.02.2012 um 15:47 Uhr)
    Schaykh al-Islam Ibn Taymiyyah sagte:
    Was das Hadith angeht, welches einige von ihnen berichten, wonach er in der Schlacht von Tabuk sagte: „Wir sind vom kleineren Jihad zum größeren Jihad zurückgekehrt", so hat dies keinerlei Grundlage und niemand von den Leuten, welche mit den Aussagen und Taten des Propheten vertraut waren hab dies überliefert, vielmehr wird es aus dem Quran und der vielfach überlieferten Sunnah mehr als deutlich, dass der Jihad gegen die Kuffar eines der gewaltigsten Mittel zur Annäherung an Allah den Erhabenen ist, und dass die Gefährten und die Nachfolgegeneration in den leuchtenden Zeiten, denen der edle Gesandte ihre Vorzüglichkeit bescheinigte, sich in den Kampf auf dem Weg Allahs zu stürzen pflegten um eines von zwei guten Dingen zu erlangen: Entweder den Tod und somit das Paradies, oder den Sieg und somit Ehre und Würde.

[Majmuʿ al-Fatawa 11/197]

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

Wallahi l adhim, ich habe eine Abneigung gegen diese "Prediger", dass kann man sich nicht vorstellen. Yane ich frage mich, was bezweckt er mit solchen Aussagen? Denkt er das alle Muslime in Deutschland, so unwissend sind, dass sie seine Scheinargumente akzeptieren? Hat er gar kein Taqwa? Kein Schamgefühl? Ich verstehe nicht, was er versucht zuerreichen, wie kann ein "Muslim", so darauf bedacht sein, die Menschen vom Jihad Fisebilillah abzuhalten?

Der geehrte Bruder Abu Sulaymaan schrieb:

Und zur Info: Ibn Hazm (rahimahullah) sagt in seinem "al-Muhalla bil Athar" sogar, dass das Abhalten vom Kämpfen die größte Sünde nach dem Kufr (Unglauben) ist (dies kann hier nachgelesen werden: http://www.islamweb.net/newlibrary/d...k_no=17&ID=963)!
    Ich habe schon mit einigen Predigern über ihn geredet und Subhan Allah, was die mir über den und Leuten, wie Abu l Hussain erzählt haben. Möge Allah die Muslime bewahren amin.
    Geändert von BodenDerEhre2011 (06.02.2012 um 18:49 Uhr)

+ Antworten