بِسْمِ اللَّهِ الرَّحْمَنِ الرَّحِيمِ
BISMILLAHI-RAHMANI-RAHIM
Im Namen ALLAHs, des Allerbarmers, des Barmherzigen

أشهد أن لا إله إلاَّ الله و أشهد أن محمد رسول الله
Ich bezeuge, dass kein Gott da ist außer ALLAH! Und ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte ALLAHs ist!

الســلام عــلــيـــكــــم و رحــمــة الله و بـــركــاتــه
As-Salam aleikoum wa rahmatullahi wa barakatu

Ich bin auf der Suche nach islamischen Büchern gewesen. Bei Selisha bin ich auf einen Shop "Albalagh" gestoßen
(der Shop hat sehr gute Bewertungen und ist zur Zeit auf Platz 1) mit folgendem Angebot:

Auf das gesamte Sortiment 20% Rabatt für Neukonvertierte und Studenten!

Das Gute daran ist die Vielfalt der Sprachen.

Hier findet man wirklich fast alle Sprache. Sei es Türkisch, Englisch, Französisch, Spanisch, usw.
Stöbert selbst mal durch inshaAllah bekommen die Brüder viel Ajr für Ihre Bemühungen!!!

Möge ALLAH uns das lehren, was uns nutzt, und uns nützlich machen was Er uns lehrte,
und uns unseren Deen (Religion) verstehen lassen,
und uns gewährt die Sunna unseres Propheten - der Friede und Segen ALLAHs auf ihn - zu befolgen,
und unsere Taten annehmen, und unsere Sünden und Fehltritte vergeben.
Und ALLAHs Segen und Frieden seien auf den Propheten,
auf seiner Familie und all seinen Gefährten.

Wa Allahu Ta3ala a3lam!
Und ALLAH, der Erhabene, weiß es am besten!
وَمَن يَتَّقِ اللَّهَ يَجْعَل لَّهُ مَخْرَجاً وَيَرْزُقْهُ مِنْ حَيْثُ لَا يَحْتَسِبُ وَمَن يَتَوَكَّلْ عَلَى اللَّهِ فَهُوَ حَسْبُهُ إِنَّ اللَّهَ بَالِغُ أَمْرِهِ قَدْ جَعَلَ اللَّهُ لِكُلِّ شَيْءٍ قَدْراً ..."

„... und dem, der Allah fürchtet, verschafft Er einen Ausweg und versorgt ihn in der Art und Weise,

mit der er nicht rechnet. Und wer auf Allah vertraut - für den ist Er sein Genüge.

Wahrlich, Allah setzt durch, was Er will; siehe Allah hat für alles eine Bestimmung gemacht.“
[Suratul Talaq; 65: 2-3]

الســلام عــلــيـــكــــم و رحــمــة الله و بـــركــاتــه

As-Salam aleikoum wa rahmatullahi wa barakatu