+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Video schneiden: Wer kann helfen?

Erweitertes Mitglied
    Religion
    Islam, Ahlu's-Sunnah wa'l Jama'ah
    Richtung
    Hanbali

Video schneiden: Wer kann helfen?

Ich suche dringend einen Bruder der mir das Video von Shaykh Munajjid "Von Takbir bis Taslim Das Gebet des Propheten" schneiden kann. Ab der 22:14 Minute brauche ich es, also nur die Fehler im Gebet. Wenn es geht zu beginn ein Titel wie z.B. "Die Fehler die im Gebet begangen werden" oder "Die meisten Fehler die man im Gebet macht" oder "Die meist verbreitetsten Fehler im Gebet" oder ähnliches. Ich würde den letzten Titel bevorzugen.

Zum Abschluss möchte ich euch an die Belohung und Worte unseres Schöpfers aufmerksam machen: {Da gab Allah ihnen die Belohnung des Diesseits und die schöne Belohnung des Jenseits. Und Allah liebt die Gutes Tuenden}

Geändert von Abu Jafar (26.01.2012 um 17:40 Uhr)

Erweitertes Mitglied Avatar von Umar
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Es gibt einige Websites auf denen du Videos kostenlos und ohne Werbeeinblendungen schneiden lassen kannst.

http://www.online-convert.com/

Auf der Seite: Video-Converter --> Format auswählen --> Link zum Video eingeben --> und unter "Cut Video" die gewünschte Zeitspanne einstellen. Danach wird das ganze verarbeitet und du kannst es dir herunterladen.

Bei weiteren Fragen, einfach melden.
    Geändert von Umar (26.01.2012 um 18:44 Uhr)

!نہ حنفيہ نہ جعفریہ! محمدیہ محمدیہ

Weder Ḥanafiyyah noch Jaʿfariyyah, Muḥammadiyyah, Muḥammadiyyah!
    Ein Wahlspruch der Ahl al-Ḥadīth aus dem indischen Subkontinent

Hanafitische "Diskussionskultur":

‫كل آية تخالف ما عليه أصحابنا فهي مؤولة أو منسوخة وكل حديث كذلك فهومؤول أو منسوخ

Jede Ayah, die dem widerspricht, worauf sich unsere Gefährten befinden ist zu interpretieren oder ist aufgehoben, und genauso ist jedes Hadith in dieser Weise zu interpretieren oder es ist aufgehoben.
    (Vom hanafitischen Gelehrten Abul Hassan al Karkhi al Hanafi; al-Asl Seite 152)

Erweitertes Mitglied
    Religion
    Islam, Ahlu's-Sunnah wa'l Jama'ah
    Richtung
    Hanbali

Zitat Zitat von Umar Beitrag anzeigen

Es gibt einige Websites auf denen du Videos kostenlos und ohne Werbeeinblendungen schneiden lassen kannst.

http://www.online-convert.com/

Auf der Seite: Video-Converter --> Format auswählen --> Link zum Video eingeben --> und unter "Cut Video" die gewünschte Zeitspanne einstellen. Danach wird das ganze verarbeitet und du kannst es dir herunterladen.

Bei weiteren Fragen, einfach melden.

wa

für die sehr nützliche Information.

Erweitertes Mitglied Avatar von Abou Jandal
    Religion
    al-Hanifiyyah
    Richtung
    AhlusSunnah

Zitat Zitat von Abu Jafar Beitrag anzeigen

Ich suche dringend einen Bruder der mir das Video von Shaykh Munajjid "Von Takbir bis Taslim Das Gebet des Propheten" schneiden kann. Ab der 22:14 Minute brauche ich es, also nur die Fehler im Gebet. Wenn es geht zu beginn ein Titel wie z.B. "Die Fehler die im Gebet begangen werden" oder "Die meisten Fehler die man im Gebet macht" oder "Die meist verbreitetsten Fehler im Gebet" oder ähnliches. Ich würde den letzten Titel bevorzugen.

Zum Abschluss möchte ich euch an die Belohung und Worte unseres Schöpfers aufmerksam machen: {Da gab Allah ihnen die Belohnung des Diesseits und die schöne Belohnung des Jenseits. Und Allah liebt die Gutes Tuenden}

Bismillah akhi, mit dem letzten von dir erwähnten Titel:

http://www.filesend.net/download.php?f=51a9fa82d6c9c4ecdb2cf32c61854ef9

"حتى أنت جئت تكمل المسرحية نحن يا أخي نعدم لأجل لا إله إلا الله، وأنت تأكل الخبز بلا إله إلا الله"

„Bist du gekommen um das Theaterstück vollständig zu machen?! Wir werden umgebracht für La Ilaha Illa Allah und du isst dein Brot mit La Ilaha Illa Allah.“

Antwort Sayyid Qutbs, RahimahuLlah, auf die Aufforderung die Schahadah zu sprechen bevor er erhängt wurde.

+ Antworten