+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shaykh al-Islam Ibn Taymiyya - Juden und Christen sind besser als die Rafida

Erweitertes Mitglied
    Religion
    الإسلام
    Richtung
    القرآن والسنة

Shaykh al-Islam Ibn Taymiyya - Juden und Christen sind besser als die Rafida

Shaykh al-Islam Ibn Taymiyya رحمه الله sagte:

Ich fragte die Juden, welche die besten ihrer Gemeinschaft waren, worauf sie antworteten: "Die Gefährten von Moses." Und ich fragte die Christen, welche die besten ihrer Geminschaft waren, worauf sie antworteten: "Die Jünger (Gefährten) von Jesus." Und ich fragte die Rafida, welche die schlechtesten ihrer Gemeinschaft waren, worauf sie antworteten: "Die Gefährten von Muhammad ."

(Minhaj as-Sunnah an-Nabawiyyah)
    Geändert von Malik al-Hanbali (24.01.2012 um 02:39 Uhr)

Abu Dharr al-Ghaffari
    Nicht registriert

Welch weise Worte er von sich gegeben hat aber sind es nicht die Juden und Christen die fehlgeleitet wurden eben weil sie allen Gefährten von Isa (a.) und Musa (a.) folgten? Waren es nicht die Gefährten von Musa (a.) die in seiner Abwesenheit Shirk und Zina begingen oder irre ich mich da?

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

Welch weise Worte er von sich gegeben hat aber sind es nicht die Juden und Christen die fehlgeleitet wurden eben weil sie allen Gefährten von Isa (a.) und Musa (a.) folgten? Waren es nicht die Gefährten von Musa (a.) die in seiner Abwesenheit Shirk und Zina begingen oder irre ich mich da?
    Murtadeen sind schlimmer, als Kuffar asliyun.
    Euer Shirk und Kufr ist nicht zuübersehen.

Erweitertes Mitglied
    Religion
    الإسلام
    Richtung
    القرآن والسنة

Deine Antwort zeugt von Unwissenheit und zeigt, dass du den Sinn nicht verstanden hast. Naja, vielleicht kommst ja selbst du noch drauf.

Abu Dharr al-Ghaffari
    Nicht registriert

Ich fragte die Juden, welche die besten ihrer Gemeinschaft waren, worauf sie antworteten: "Die Gefährten von Moses." Und ich fragte die Christen, welche die besten ihrer Geminschaft waren, worauf sie antworteten: "Die Jünger (Gefährten) von Jesus." Ich fragte die Rafida, welche die besten ihrer Gemeinschaft waren, worauf sie antworteten: "Die Familie von Muhammad."

So klingt es schon viel besser. Schön aber, dass ihr eine Gemeinsamkeit mit den Juden und den Christen teilt in Bezug auf die beste Gemeinschaft.

Erweitertes Mitglied Avatar von Big Mollah
    Religion
    الاسلام دين الحق
    Richtung
    أهل الحديث Persian Wahabi

Zitat Zitat von BodenDerEhre2011 Beitrag anzeigen
    Murtadeen sind schlimmer, als Kuffar asliyun.
    Euer Shirk und Kufr ist nicht zuübersehen.

Akhy, die Rafidha sind aber vom asl her Mushrikeen.
    Also können sie nicht abtrünnig sein, da sie nie im Islam drin waren.

"Die Familie von Muhammad."
    Womit ihr elendigen Zanadiq wohl kaum was gemeinsam oder gar zu tun habt.
    Allah swt Fluch auf euch Juden und Lügner.

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

Akhy, die Rafidha sind aber vom asl her Mushrikeen.
    Also können sie nicht abtrünnig sein, da sie nie im Islam drin waren.
    Barak Allahu feek akhi l habib, ja ich weiss, das sie Mushrikun von Asl her sind. Ich gab mal einem Bruder die selbe Antwort, worauf er meinte, trotzdem werden auf sie die Ahkam angewandt, welche für die Murtadeen gelten.
    Wa Allahu Alim, wenn der Bruder mir, was falsches gesagt hat, so kann man mich ja korrigieren.
    Barak Allahu feek akhi l kareem, wa as salamu aleykum wa rahmetullah wa barekatu

Abu Dharr al-Ghaffari
    Nicht registriert

Ihr beide seid blind und arrogant und eure Aussagen basieren auf Lügen. Ihr kennt doch hoffentlich die Aussage des Propheten (s.), dass man selbst zum kafir wird, wenn man einen anderen Muslim als kafir bezeichnet. Deswegen hütet eure Zungen und agiert nicht so voreilig und ohne Wissen und Beweise. Wenn ihr sagt, dass wir die Imame (a.) anbeten, dann antwortet nicht und lasst es sein. Wenn ihr euch Wissen aneignet, dann ist dies besser für euch.

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

Ihr beide seid blind und arrogant und eure Aussagen basieren auf Lügen. Ihr kennt doch hoffentlich die Aussage des Propheten (s.), dass man selbst zum kafir wird, wenn man einen anderen Muslim als kafir bezeichnet. Deswegen hütet eure Zungen und agiert nicht so voreilig und ohne Wissen und Beweise. Wenn ihr sagt, dass wir die Imame (a.) anbeten, dann antwortet nicht und lasst es sein. Wenn ihr euch Wissen aneignet, dann ist dies besser für euch.
    Mich dich nicht in ein Gespräch zwichen Muslimen ein. Und lies den Sharh zu der Hadith und wer erklärt hier Muslime zu Kuffar?

Erweitertes Mitglied Avatar von Big Mollah
    Religion
    الاسلام دين الحق
    Richtung
    أهل الحديث Persian Wahabi

Schau mal du elender Mushrik.....halt doch einfach mal deine Klappe und funk nicht dazwischen, wenn sich 2 Erwachsene unterhalten.

Desweiteren willst du mir was von Hadithen erzählen, wo du selbst nicht mal weisst wie dat Ganze funktioniert?
    Hast doch kürzlich von nem Bruder Nachhilfe bekommen.

UND zu dem oben erwähnten Hadith....KENNST DU ÜBERHAUPT DEN SHARH DAZU, du Möchtegernmoslem???
    Der Hadith gilt nur für Muslime. Du und deine Artgenossen wart doch niemals im Islam drin, du elender Zindiq.
    das soviele aufrichtige shiitische Brüder aufwachen und sich gegen deine Hindureligion stellen.
    Geändert von Big Mollah (26.01.2012 um 17:02 Uhr)

+ Antworten