+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Harun Yahya Sekte

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

Wenn die Moderatoren denken, dass das Posten dieser beiden Videos keine Nutzen hat, so können sie diese beiden inscha Allah rausnehmen.
    Wa Allahu Alim

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

Unfassbar!!!!!!!!!!! einfach Unfassbar!!!!!

Administrator Avatar von Tariq
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlu Sunnah

Zitat Zitat von IbnIbrahim1990 Beitrag anzeigen
    Ich dachte er wäre ein einfacher Dai...?

Naja ich ziehe wirklich ungern die ''wo ist seine Ijazah'' Karte, aber hat er überhaupt Studiert?

Ja, er ist "nur" ein Daʿī und hat meines Wissens nicht studiert. Spricht etwas dagegen ihn Schaykh zu nennen? Wenn ja was? Bārak Allahu fīk.
    Geändert von Tariq (08.01.2012 um 05:31 Uhr)

So manche Mär schon ist entsprungen,
    der wilden Turbanträger Phantasie.
    Fast möchte man sie hören,
    der Torheit schrille Melodie:
    Wäre ich ein Mensch, so feixt sie schallend,
    dann gewiss ein Rafidi!

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Zitat Zitat von Tariq Beitrag anzeigen

Ja, er ist "nur" ein Daʿī und hat meines Wissens nicht studiert. Spricht etwas dagegen ihn Schaykh zu nennen? Wenn ja was? Bārak Allahu fīk.

Nein in dem Sinne natürlich nicht. Da wir in unserer Masjid auch unseren Imam aus Respekt Shaykh nennen obwohl er kein Studium besitzt. Ich wollte nur nachfragen da ich dachte er hätte tatsächlich studiert.

Erweitertes Mitglied
    Religion
    الإسلام
    Richtung
    القرآن والسنة

Naja ich ziehe wirklich ungern die ''wo ist seine Ijazah'' Karte, aber hat er überhaupt Studiert?
    Als der Shaykh von Ibn Baz (رحمه الله), Shaykh Muhammad al-Amin ash-Shanqiti (رحمه الله) gefragt wurde, welches Zeugnis/Zertifikat (شهادة) er habe, sagte er: "Mein Zeugnis/Zertifikat ist La ilaha illa Allah."

Hierbei sollte erwähnt werden, dass ein Zertifikat nichts weiter als ein Blatt Papier ist. Es gibt genug "Gelehrte" mit diversen Auszeichnungen (Ahmad Bader Hassoun, al-Qardawi, 'Ali al-Gum'a) die dennoch Aufrufer zu Dschahannam sind.

Übrigens hat das Wort "Shaykh" nicht nur eine Bedeutung. (siehe Sure Hud & Yusuf)
    Geändert von Malik al-Hanbali (12.01.2012 um 14:31 Uhr)

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Zitat Zitat von الفاروق Beitrag anzeigen

Als der Shaykh von Ibn Baz (رحمه الله), Shaykh Muhammad al-Amin ash-Shanqiti (رحمه الله) gefragt wurde, welches Zeugnis/Zertifikat (شهادة) er habe, sagte er: "Mein Zeugnis/Zertifikat ist La ilaha illa Allah."

Hierbei sollte erwähnt werden, dass ein Zertifikat nichts weiter als ein Blatt Papier ist. Es gibt genug "Gelehrte" mit diversen Auszeichnungen (Ahmad Bader Hassoun, al-Qardawi, 'Ali al-Gum'a) die dennoch Aufrufer zu Dschahannam sind.

Akhil Kareem

Deshalb erwähnte ich, dass ich nicht gerne nach einer Ijazah frage. Ich dachte dabei auch an Sufi's à la Tahir ul Qadri, die ''Ijazah'' haben und auch damit herumschmeissen.

Übrigens hat das Wort "Shaykh" nicht nur eine Bedeutung. (siehe Sure Hud & Yusuf)
    wa

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

Der Naqshibandi Mushrik über Harun Yahya

Er sagt unter anderem, dass er ein Alim ist und das er den Kufr bekämpft.

Wie sie doch zusammen halten die Götzendiener

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

Er sagt, dass die Armenier seine Brüder sind und lobt sie bis zum geht nicht mehr.
    Er sagt auch das die Freimaurer eine "Fitna" zwischen den Muslimen und den Armeniern gestiftet haben.

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

Harun Yahya, der geistig Verwirrte hat Alparslan Kuytul Hoca angezeigt.

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

3 Bekloppte!! Mit einem Übersetzer auf Deutsch

+ Antworten