Selam Aleykum,
Yusuf Estes sagt doch nur positives?
wsalama
Alhamdilullah viele Muslime in der Türkei sind aufgewacht und haben den Kufr und Shirk dieses Seytans gelernt und warnen vor ihm.
Und ich weiss, dass es schon viele Threads diesbezüglich gab, jedoch nocht keine Videos.
Ein Bruder bat mich über ihn zuposten.
Möge Allah diesen Bruder segnen.
Wa As Salamu Aleykum
Shaykh Yusuf Eses über Harun Yahya(Englisch):
Alparslan Kuytul über Harun Yahya (Türkisch):
Bilal Philips (Deutsch/Englisch):
Es gibt noch sehr viele Videos über diesen Man und ich würde sie auch posten, aber die sind zu unanständig, da dieser Man sich mitten in seinen Videos an Frauen ranmacht, die nicht richtig bekleidet sind u.s.w
Wa Allahu Alim
Selam Aleykum,
Yusuf Estes sagt doch nur positives?
wsalama
"Die Zeit der Belehrungen ist vorbei. Es gab mal eine ungewöhnliche Epoche, in der der Westen die Welt dominiert hat, sie kolonialisiert, sie kontrolliert hat. Diese Epoche ist jetzt vorbei. Endgültig. Hört endlich auf, uns zu erzählen, wie wir unsere Gesellschaften organisieren sollen!"
(Kishore Mahbubani; Interview im Spiegel)
„Das Problem ist klar: die Fremden müssen verschwinden. Bilden wir eine gemeinsame Front gegen den Unterdrücker und verstärken wir diese Front durch den bewaffneten Kampf.“
(Frantz Fanon; Die Verdammten dieser Erde, S. 112)
"Wenn seine Sprache ein Gewehr ist, nehmt ein Gewehr. Ja, ich sagte, wenn er nur die Sprache eines Gewehrs versteht, nehmt ein Gewehr."
(Malcolm X)
"Only blind people will integrate with the enemy"
(Malcolm X)
Subhan Allah, habs mir gerade durchgeguckt. AudhubillahYusuf Estes sagt doch nur positives?
Der Bruder der es mir geschickt hat muss wohl ausversehen, dass falsche Video geschickt haben.
Ich bitte um Löschung des ersten Videos.
Das ist pure Werbung für diesen Mushrik.
Audhubillah l adhim.
Möge Allah dich belohnen akhi kareem.
Entweder der Bruder muss ausversehen das falsche Video geschickt haben, oder ich muss beim kopieren ein Fehler gemacht haben.
La Hawla wa La Quwatta ila Billah.
Subhan Allah hab gerade mit dem Bruder geredet und er meinte, dass die Absicht hinter dem Posten dieser Videos war, dass man sieht, was für Leute dieser Yusuf Estes und Dr. Zakir Naik sind.
Also es sollte auch eine Warnung vor ihnen sein.
hier das Video von Dr. Zakir Naik
Atatürk wäre ein Wali und dazu ein sehr religiöser Mensch gewesen und hätte von Hizir hilfe bekommen.
Ich pflichte dir bei Bruder. Und genauso wenig gibt es einen Anlass schlecht über Schaykh Yusuf Estes zu denken, geschweige denn vor ihm zu warnen.
Geändert von Tariq (02.01.2012 um 22:21 Uhr)
So manche Mär schon ist entsprungen,
der wilden Turbanträger Phantasie.
Fast möchte man sie hören,
der Torheit schrille Melodie:
Wäre ich ein Mensch, so feixt sie schallend,
dann gewiss ein Rafidi!
As Salamu Aleykum wa Rahmetullah wa Barekatu, ich habe nur die Bitte des Bruders erfüllt.
Die Aussagen die in dem Videos getroffen werden finde ich nicht Korrekt, jedoch äussere ich mich nicht dazu.
Ich habe selber sehr oft die Vorträge von Zakir Naik gehört und von ihnen profitiert, jedoch stellt sich für mich die Frage, wieso der Bruder Zakir Naik überhaupt in so eine Sendung geht?
Er muss sich dochmal vorher über diesen Man erkundingt haben.
Es kann doch nicht sein, dass er in eine Sendung geht, von einer Person, die soviel Kufr und Shrik verbreitet.
Eine Person der Mitten in seiner Sendung sich an halbtnackte Frauen ran macht.
War Zakir Naik niemals auf der Internetseite von Harun Yahya? Hat er nie eine Sendung von ihm gesehen? Hat er sich niemals erkundigt?
Wenn nicht, wie kann er dann dran teilnehmen ohne zuwissen zuwem er überhaupt geht.
Es ist für mich sehr rätzelhaft und wa Allahu alim
Barak Allahu feekum wa as salamu aleykum
Wie gesagt ich habe, dass Video auf die Bitte eines Bruders hin gepostet.
Was man für einen Rückschluss aus dem Video zieht, so ist, dass jedem selbst überlassen.
Wa As Salamu Aleykum