+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: "Zitat"... Rafidah und ihre abartigen Charaktere

Erweitertes Mitglied Avatar von Mohammed Isa
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlu Sunnah

Zitat Zitat von Ashura' Beitrag anzeigen
    Ja, akzeptiere ich.
    Dann kannst du sicherlich etwas zu den 5 Punkten beitragen. Wie stehst du zu Ihnen?

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/2...l=1#post353134
    "Die Zeit der Belehrungen ist vorbei. Es gab mal eine ungewöhnliche Epoche, in der der Westen die Welt dominiert hat, sie kolonialisiert, sie kontrolliert hat. Diese Epoche ist jetzt vorbei. Endgültig. Hört endlich auf, uns zu erzählen, wie wir unsere Gesellschaften organisieren sollen!"
    (Kishore Mahbubani; Interview im Spiegel)

„Das Problem ist klar: die Fremden müssen verschwinden. Bilden wir eine gemeinsame Front gegen den Unterdrücker und verstärken wir diese Front durch den bewaffneten Kampf.“
    (Frantz Fanon; Die Verdammten dieser Erde, S. 112)

"Wenn seine Sprache ein Gewehr ist, nehmt ein Gewehr. Ja, ich sagte, wenn er nur die Sprache eines Gewehrs versteht, nehmt ein Gewehr."
    (Malcolm X)

"Only blind people will integrate with the enemy"
    (Malcolm X)

Benutzer
    Religion
    Shiite
    Richtung
    Moslem

Ich dachte du stellst mir einige schwierige Frage..

Zu 1.) Er sagt: "Was die anderen Freuden angeht, wie das Berühren mit Lust, das Umarmen und den Schenkelverkehr, so ist dies kein Problem, selbst wenn sie noch ein Säugling ist."

Bestimmte "Sexuelle Handlungen" sind also an islamrechtlich nicht Volljährige (Mukallaf) erlaubt. Bring mir ein Quranvers, der dies verbietet!

Zu 2.) Was gefällt dir daran nicht? Er sagt, dass Tieren mit denen man Geschlechtsverkehr hatte verbrannt werden müssen usw....

Sagt er, dass diese Handlung erlaubt ist? Sagt er, dass diese Handlung empfohlen ist?

Wenn ich sage, dass man sich nach Selbstbefriedigung reinigen soll, durch Vollkörperwaschung, empfehle ich, oder erlaube ich, damit die Selbstbefriedigung??

Zu 3.) Wie kommt ihr zu der Interpretation "göttliche Gestalt"?

Weil ihr behauptet, dass Allah (swt.) Hände und weitere menschliche Eigenschaften hat? Bei uns ist das nicht der Fall!
    Sayyida Fatima (as.) war kein "normaler" Mensch, aber sie ist keine göttliche Gestalt!

Zu 4.) Da steht nicht, dass sie den Quran verfälscht haben, sondern, dass sie es verfälscht hätten, hätte man Imam Ali (as.) darin direkt erwähnt.

Zu 5.) Hierzu hätte ich gerne die Originalquelle.. das ist doch glatt aus dem Kontext gerissen! Imam Ali (as.) ist nicht Gott.. das behaupten die Shiiten nicht. Das ist nur Schwachsinn eurerseits, weil euch die Argumente wohl ausgelaufen sind.

FightforSharia
    Nicht registriert

http://www.youtube.com/user/Imamiten

As Salamu Aleykum...hier ein Channel mit allen Videos von Dr Abu Bakr...oder zumindestens den meisten Videos von ihm...
    Gute Wiederlegungen!!

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunna

Du umgehst die Fragen und weichst aus und antwortest nicht direkt.

zu 1) Es steht explizit geschrieben "sogar mit Säuglingen"! Also verharmlose es nicht, indem du schreibst "nicht Volljährige".

zu 2) Wenn ein ordentlicher Gelehrter der der Rechtleitung folgt auf solch eine Frage antwortet, dann verweist er immer zuerst darauf, dass es verboten sei, bringt die Beweise hierfür auf und in der Regel folgt dann nichts mehr. Er würde also nicht (so wie du und dein perverser Gelehrter) darauf eingehen, wie man sich noch solch einer Sünde zu verhalten hat (ausser evt. Tauba machen). Da dein (perverser, abscheulicher) Gelehrter aber eindeutig auf das Verhalten nach so einer Tat hinweist, deutet dies zumindest auf die Duldung einer solchen ekelhaften, perversen, abscheulichen Tat hin.

zu 3) wir behaupten das nicht, Allah sagt dies selbst im Quran, ebenso der Prophet, aleyhi Salat wa Salam, in seinen Überlieferungen.

Dann würde ich noch gerne von dir wissen, wer Al 3arour ist? Er ist nicht mein Führer und ich folge ihm nicht (nur zu deiner Unterstellung zu "euer Führer") und weiss nix von ihm.

Soviel zum Thema Schwul

http://madrasaoftime.files.wordpress.com/2009/04/homoslam.jpg

http://www.morgarten.info/wp-content/uploads/2008/achmadinejad.jpg

Ihr Ekelhaften perversen, abscheulichen Rafidhis

FightforSharia
    Nicht registriert

Und noch eine Sache, wenn du es als erlaubt ansiehst und dem zustimmst, was deine Gelehrten gesagt haben, dann melde ich mich bei dir nochmal, wenn du eine kleine Tochter im alter von 1 Jahren hast. Vllt bist du dann ein gläubiger Rafidi und praktizierst dass, was deine Chomeini sogerne praktiziert hat.
    (An die Ahlu Sunnah, bitte verzeiht mir, dass ich sowass geschrieben habe, aber ich denke mal dann wird einem deutschlicher, wie abscheulisch diese Menschen und ihr Götzentum ist)

Benutzer
    Religion
    Shiite
    Richtung
    Moslem

Ich erinnere mich vor etwa 4-5 Tagen hier etwas gepostet zu haben..

Erweitertes Mitglied
    Religion
    ISLAM alhamdulillah
    Richtung
    Ahl as-Sunnah (Hanbali)

Zitat Zitat von Ashura' Beitrag anzeigen
    Zu 1.) Er sagt: "Was die anderen Freuden angeht, wie das Berühren mit Lust, das Umarmen und den Schenkelverkehr, so ist dies kein Problem, selbst wenn sie noch ein Säugling ist."

Bestimmte "Sexuelle Handlungen" sind also an islamrechtlich nicht Volljährige (Mukallaf) erlaubt. Bring mir ein Quranvers, der dies verbietet!
    Ich bin echt sprachlos.
    Wie unverschämt bist du eigentlich?? Ich will gar nicht wiedergeben, was du gerade hier von dir gegeben hast. Und dann verlangst du von uns auch noch einen Quranvers??

Ich hätte eine Bitte an die Moderatoren: Wenn diese Person das Offensichtliche der Worte, die er oben getätigt hat, wirklich so für richtig hält, so sollte er sofort gelöscht werden!!

Solche abartigen Aussagen sollte man nie und nimmer dulden!!
    Geändert von Abu Sulayman (15.12.2011 um 15:06 Uhr)

Der edle Prophet (sallallahu 'alayhi wa sallam) sagte:

أَلَا إِنَّ سِلْعَةَ اللَّهِ غَالِيَةٌ ، أَلَا إِنَّ سِلْعَةَ اللَّهِ الْجَنَّةُ

"Wahrlich die Ware Allahs ist teuer, wahrlich die Ware Allahs ist al-Jannah (das Paradies)."

[Jami' at-Tirmidhi 2450]

Benutzer
    Religion
    Shiite
    Richtung
    Moslem

Zitat Zitat von Abu Sulayman Beitrag anzeigen
    Ich bin echt sprachlos.
    Wie unverschämt bist du eigentlich?? Ich will gar nicht wiedergeben, was du gerade hier von dir gegeben hast. Und dann verlangst du von uns auch noch einen Quranvers??

Ich hätte eine Bitte an die Moderatoren: Wenn diese Person das Offensichtliche der Worte, die er oben getätigt hat, wirklich so für richtig hält, so sollte er sofort gelöscht werden!!

Solche abartigen Aussagen sollte man nie und nimmer dulden!!

Anstatt die Sache sachlich anzugehen, kommst du mit solche billige Kommentare?

+ Antworten