+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: "Zitat"... Rafidah und ihre abartigen Charaktere

Benutzer
    Religion
    Moslem
    Richtung
    Schiite

"Zitat"... Rafidah und ihre abartigen Charaktere

Zufällig bin ich auf diese Seite gestossen und der Beitrag "Rafidah und ihre abartigen Charaktäre", den ich gelesen hatte, brachte mich dazu mich zu registrieren um meine Meinung dazu zu sagen, nicht mich äußern, sondern nur meine Meinung sagen, wenn ihr "sunna" mich versteht... ;)

Komischerweise, als ich zu dem Beitrag meine Meinung niederschreiben wollte, war´s unmöglich. Es hieß, "nur bestimmte Personen dürfen Beiträge kommentieren"... super gemacht... ;)

Das bedeutet, man schreibt was man möchte, über wen man möchte, aber das darf wohl nur der jenige kommentieren, der´s geschrieben hat... ich staune immer wieder, wozu die "sunna" fähig sind... und wie groß der "Hass" uns Schiiten gegenüber ist... ich dachte immer, nur die Regierer der arabischen Länder sind unsere Hasser, doch anscheinend hasst uns jeder... warum denn wohl...!? Imam Ali sagte: "wa 2iza 2atatni mazallatan mn jahilen, fa hiya l´schahadatou li bi 2anni 3akilou"... ;) das zum einen...

Zum anderen... in dem Beitrag von dem "al mothanna" wurde erwähnt, dass er von einem Schiiten "verbal" angegriffen wurde... als Beweis hat er eine Kopie einer E-Mail seinem Beitrag angehängt, doch was mich wundert... "wer ist der Absender... woher soll man wissen, dass´s tatsächlich eine Person existiert, die diesen "al mothanna" beleidigt hat...!?"... hmm... ihr habt ja immer wieder absolut klare Fakten, die einen immer wieder zum "grinsen" bringen... ein Grinsen mit einem Wunsche: "Gott, schenk denen ein wenig Verstand, damit sie sich nicht immer wieder lächerlich machen"... ;)

Nichts desto trotz... es ist nicht das erste Mal, das euch euer Hass innerlich zerfrisst... ihr wart, seid und bleibt unsere Hasser... doch uns ist´s egal... ;)

Verreckt in eurem Neid uns gegenüber... im Endeffekt hasst ihr nicht uns... sondern die 12 Imams... und somit auch Gott... Zitat: "ana mn 3aliy wa 3aliyoun minni... 2a7abba allah man 2a7abba 3aliy"... Zitat: "man lam yousalli 3aleykoum, la salata lahou"... Koran: "wa 2aradna 2an nouzhiba l´rijs 3ankoun AHLOU L´BEYT, wa noutahhiroukoum tathira"... von mir aus könnt ihr alles und jedem widersprechen, ist eure Sache... aber dem Koran und Gott könnt ihr nicht... denn Sonnenklar stehen Ahlou l´beyt im Koran... von dem Allmächtigen erwähnt, bevorzugt und hochgestuft... ;)

Wie gesagt, ich wollte nicht diskutieren... ich wollt nur meine Meinung über euer krankes Denken sagen... krankes Verhalten... ihr versucht uns immer wieder schlecht darzustellen, dabei fällt ihr selbst dieser Versuchung zum Opfer und zeigt dabei eure "durch uns entstandene" Minderwertigkeitskomplexe... bei Gott, wir können nichts dafür, dass Gott uns "die Anhänger 2ahlou l´beyt" auserwählt hat... uns prioritiert hat... wenn das euer Problem ist, so müsst ihr euch an Gott wenden, euch bei Ihm beschweren... ;)

So... Allah soll euch rechtleiten... und gute Besserung... ;)

Administrator Avatar von Tariq
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlu Sunnah

Zitat: "ana mn 3aliy wa 3aliyoun minni... 2a7abba allah man 2a7abba 3aliy"... Zitat: "man lam yousalli 3aleykoum, la salata lahou"... Koran: "wa 2aradna 2an nouzhiba l´rijs 3ankoun AHLOU L´BEYT, wa noutahhiroukoum tathira"... von mir aus könnt ihr alles und jedem widersprechen, ist eure Sache... aber dem Koran und Gott könnt ihr nicht... denn Sonnenklar stehen Ahlou l´beyt im Koran... von dem Allmächtigen erwähnt, bevorzugt und hochgestuft... ;)
    Ich gebe dir Recht, Allah hat ʿAlī und die Ahlel-Bayt über andere erhöht und bevorzugt. Und nun? Keiner von uns bestreitet das, aber scheinbar braucht es doch noch etwas mehr um ein echter Rāfiḍī zu sein oder nicht?

bei Gott, wir können nichts dafür, dass Gott uns "die Anhänger 2ahlou l´beyt" auserwählt hat... uns prioritiert hat... wenn das euer Problem ist, so müsst ihr euch an Gott wenden, euch bei Ihm beschweren... ;)
    Ja, ähnliches sagten schon die Juden. Doch Allah lehrt uns: {فلا تزكوا أنفسكم هو أعلم بمن اتقى}.

So solle man sich nur das auserwählte Volk anschauen:

نسأل الله العافية والسلامة

So manche Mär schon ist entsprungen,
    der wilden Turbanträger Phantasie.
    Fast möchte man sie hören,
    der Torheit schrille Melodie:
    Wäre ich ein Mensch, so feixt sie schallend,
    dann gewiss ein Rafidi!

Erweitertes Mitglied Avatar von 7Up
    Religion
    ISLAM
    Richtung
    Quran & Sunnah (ASWJ)

Metwali, durch deine Meinung bestätigst du eigtl alles vorhandene und gibst zur Kentniss dass es dich gibt. Und jetzt wissen wir, wie lächerlich auch du bist.

(will auch nicht Diskutieren, nur meine Meinung äußern)

Erweitertes Mitglied Avatar von Abou Jandal
    Religion
    al-Hanifiyyah
    Richtung
    AhlusSunnah

Zitat Zitat von metwali Beitrag anzeigen
    Zitat: "ana mn 3aliy wa 3aliyoun minni... 2a7abba allah man 2a7abba 3aliy"... Zitat: "man lam yousalli 3aleykoum, la salata lahou"... Koran: "wa 2aradna 2an nouzhiba l´rijs 3ankoun AHLOU L´BEYT, wa noutahhiroukoum tathira"... von mir aus könnt ihr alles und jedem widersprechen, ist eure Sache... aber dem Koran und Gott könnt ihr nicht...
    ...
    bei Gott, wir können nichts dafür, dass Gott uns "die Anhänger 2ahlou l´beyt" auserwählt hat... uns prioritiert hat... wenn das euer Problem ist, so müsst ihr euch an Gott wenden, euch bei Ihm beschweren... ;)
    Vielleicht ein kleiner Hinweis am Rande an unsere von Gott "prioritierten" Auserwählten:

Diese Aya, die du oben zitierst exisitert so nicht im Quran. Vielmehr heißt es "Innama yuridullahu Liyudhhiba ankum ar-Rijsa ahlal-Bayt...".

"حتى أنت جئت تكمل المسرحية نحن يا أخي نعدم لأجل لا إله إلا الله، وأنت تأكل الخبز بلا إله إلا الله"

„Bist du gekommen um das Theaterstück vollständig zu machen?! Wir werden umgebracht für La Ilaha Illa Allah und du isst dein Brot mit La Ilaha Illa Allah.“

Antwort Sayyid Qutbs, RahimahuLlah, auf die Aufforderung die Schahadah zu sprechen bevor er erhängt wurde.

Benutzer
    Religion
    Shiite
    Richtung
    Moslem

Wieviele Shiiten gibt es, die sich an Ashura' blutig schlagen? Habt ihr keine anderen Argumente als diese Bilder?

Mal eine Frage: Seid ihr alle schwul? Es hat sich jetzt ja herausgestellt, das euer Führer Al-3ar3ur schwul ist oder zumindest mal gewesen ist. Habt ihr das im Blut?

Wenn sich ein paar Shiiten blutig schlagen, dann sind es also gleich alle Shiiten, die es machen?

Es sind einfach eure lächerliche Argumente, mit denen ihr immer kommt. Habt ihr nichts anderen auf Lager? Schön wäre es, wenn diese wenigstens eine Grundlage haben. Was sagt Imam Khamenai (ha.) zu der Rituale sich blutig zu schlagen? Was sagte Sayyid Fadlallah (ra.)? Welche Marje' erlauben das?

Außerdem sollen sie sich doch blutig schlagen, anstatt nach Männern zu tratschen, wie euer 3ar3ur.. Wir können also sogar über solche Bilder froh sein!

Schaut mal zu wie ihr die "Anti-sunnitischen" Hadithe in SAHIH Bukhari und SAHIH Muslim belegt. Benimmt euch mal wie unabhängig denkende Menschen! Ihr werdet vor Allah (swt.) stehen und da müsst ihr vernünftige Argumente für eure Taten haben!

Geändert von Tariq (27.11.2011 um 20:44 Uhr)

Erweitertes Mitglied Avatar von Mohammed Isa
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlu Sunnah

Ich hätte da eine Frage. Akzeptierst du den alle Fatawaa von Khomeini? Damit meine ich den hier http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhollah_Chomeini
    "Die Zeit der Belehrungen ist vorbei. Es gab mal eine ungewöhnliche Epoche, in der der Westen die Welt dominiert hat, sie kolonialisiert, sie kontrolliert hat. Diese Epoche ist jetzt vorbei. Endgültig. Hört endlich auf, uns zu erzählen, wie wir unsere Gesellschaften organisieren sollen!"
    (Kishore Mahbubani; Interview im Spiegel)

„Das Problem ist klar: die Fremden müssen verschwinden. Bilden wir eine gemeinsame Front gegen den Unterdrücker und verstärken wir diese Front durch den bewaffneten Kampf.“
    (Frantz Fanon; Die Verdammten dieser Erde, S. 112)

"Wenn seine Sprache ein Gewehr ist, nehmt ein Gewehr. Ja, ich sagte, wenn er nur die Sprache eines Gewehrs versteht, nehmt ein Gewehr."
    (Malcolm X)

"Only blind people will integrate with the enemy"
    (Malcolm X)

Benutzer
    Religion
    Shiite
    Richtung
    Moslem

Ja, akzeptiere ich.

Benutzer
    Religion
    Shiite
    Richtung
    Moslem

Warum beantwortet man mir meine Fragen nur mit Gegenfragen?

Erweitertes Mitglied Avatar von T._al_A.
    Religion
    Islam
    Richtung
    Klassischer Islam, nach Quran und Sunnah nach dem Verständnis der Salaf As Salih

Zitat Zitat von Ashura' Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also zunächst einmal zeigen wir immer wieder Bilder wie Menschen sich selbst geißeln, weil es ein Paradebeispiel dafür ist wie lächerlich und Abscheulich der Rafidismus ist. Da der Tatbir, wie die klasssischen Gelehrten einstimmig sagten - integraler bestandteil der schiitischen Religion ist wollen wir den MEnschen diesen Teil der Religion nicht vorenthalten. Auch die Begründung einiger Priester, der Tatbir solle nicht prakitiziert werden, da er dem Ansehen der Rafidha Schule schadet, zeigt um so deutlicher was für eine komische Religon das ist.

Aber, wenn du magst, lies dich iM forum schlau. Wir haben massig Info über den Rafidismus.

Erweitertes Mitglied Avatar von Mohammed Isa
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlu Sunnah

Zitat Zitat von Ashura' Beitrag anzeigen
    Wir sind keine monolithischer Block. In diesem Forum hat noch jeder seine Meinung nach Quran und Sunnah und artikuliert sie auf seine Art und Weise.
    "Die Zeit der Belehrungen ist vorbei. Es gab mal eine ungewöhnliche Epoche, in der der Westen die Welt dominiert hat, sie kolonialisiert, sie kontrolliert hat. Diese Epoche ist jetzt vorbei. Endgültig. Hört endlich auf, uns zu erzählen, wie wir unsere Gesellschaften organisieren sollen!"
    (Kishore Mahbubani; Interview im Spiegel)

„Das Problem ist klar: die Fremden müssen verschwinden. Bilden wir eine gemeinsame Front gegen den Unterdrücker und verstärken wir diese Front durch den bewaffneten Kampf.“
    (Frantz Fanon; Die Verdammten dieser Erde, S. 112)

"Wenn seine Sprache ein Gewehr ist, nehmt ein Gewehr. Ja, ich sagte, wenn er nur die Sprache eines Gewehrs versteht, nehmt ein Gewehr."
    (Malcolm X)

"Only blind people will integrate with the enemy"
    (Malcolm X)

+ Antworten