Hallo,
Wir alle haben was, an dass wir Glauben. Sogar der der von sich sagt, er Glaubt nicht, Glaubt dennoch an was. Meistens Glauben Menschen die nicht an Gott Glauben, eben der Evolutionstheorie. Viele andere jedoch können ihren Gottglauben mit dieser Theorie in Einklang bringen, ich nicht.
Wie gesagt das Glauben ist uns eingepflanzt worden, von Gott selber.
Wir Glauben an einen Gott, das ist erstmal, was uns verbindet. Die theologischen fragen lasse ich jetzt weg. Der Atheist, glaubt an die Evolutionstheorie, als Gegenentwurf zu Gott. Er hat Gott sozusagen abgeschafft. Nietzsche sagt dazu, "wir haben Gott getötet...wir sind Gottesmörder..". Dabei muss man sagen, das die Evolutionstheorie, selber wie eine Relegion auftritt und sie ist viel Dogmatischer als der ISLAM oder das Christentum. Sie ist gesetzlich verankert. Diese Atheisten fordern Trennung von Glauben und Staat, damit sie am Ende Ihre eigene Religion den Atheismus , staatlich instaliert, schon den kleinsten Kindern predigen. Eure, meine alle kinder müssen sich diese Satanslehre anhören. Es wird Ihnen eingehämmert, und am Ende fangen Sie an zu zweifeln, an Ihrem Glauben. Diese Evolutiionstheorie ist dabei UNLOGISCH, SCHON LÄNGST ÜBERHOLT, UND EINFACH EINE LÜGE. Es gibt eine Lobby, die sogar Staaten unter druck setzt diesen Lehrplan beizubehalten. Es gibt Länder die wollten dieses Quatsch vom Lehrplan streichen, doch der internationale Druck ließ das nicht zu. Ich rede vom Westen, wie es im Islam ist weiß ich nicht.

Das Merkmal dieser Evolutionstheorie, ist erstmal folgender; Ich schaffe Gott ab, um meinen eigenen willen als das höchste in dieser welt anzusehen und ihm folge ich. Ich muss mich nicht rechtfertigen, Gott ist ja nur eine fiktion, die einzige instanz der ich mich rechtfertigen muss ist mein Wille. Der Wille wird Gott, somit werde ich Schöpfer.
Diese menschen widersprechen sich ständig, Sie sagen die Evolution ist nicht auf den einzelnen ausgelegt, das Individuum spielt keine Rolle. Ok, das sieht man bei Tieren,sie haben kein Ich bewußtsein und folgen Ihrem Gottgegebenen Instinkt. Wenn man jedoch entgegenhält, dass grade du,Atheist, nur deinem Willen folgst, also auf das individuelle pochst und immer nur dir selber gehorchen willst und deinem Willen, und zudem ein Ich bewußtsein besitzt, wie passt das zusammen. Erstmal redest du, dass der einzelne keine Rolle spielt, und dann wird aber festgestellt ich habe ein Bewußtsein. Warum ? Weil die Evolution, die ja nur das Beste hervorbringt also immer ein Upgrade der lebewesen vollzieht, dir entgegen jeder Logik, weil ja das einzelne keine Rolle Spielt, dnnoch ein Individeulles Bewußtsein gegeben hat. Das Bewußtsein ist einzig und allein Gottgegeben, damit wir einzelne Ihn erkennen und seine Sprache verstehen. Hätte ich kein Bewußtsein, hätte ich keinen Gott.

Dieser Atheismus, also die Herrschaft des eignen Willens oder Egos, ist die schlimmste Sünde. Das Böse schlechthin. Ich will dies erläutern.
Wie bereits im anderem Forum erwähnt, braucht das Böse/Schlechte immer das gute um zu wirken.
Der Mensch hat Hunger , er isst, bis er satt ist, und hört auf. Der Hungertrieb ist das gute. Nun kommt das Schlechte auf diesen guten trieb und setzt sich quazi drauf und verkehrt ihn. Der Essende isst mehr als er braucht...er frisst ..wird Fett... usw. Das Schlechte konnte nur Wirken, weil das bereits gute ihn ihm war.

So ist es mit allen...
Ein Mensch möchte sich Materiell austatten, er kauft sich was er braucht um zu überleben. Um nicht zu erfrieren zu verhungern usw. Erkauft sich eine Jacke oder ein Sofa, eine Wohnung damit er eine Bleibe hat. Ein guter trieb der selbsterhaltung. Gottgegeben. Nun lommt auf diesen Trieb das Schlechte, er verkehrt ihn wieder, der Mensch will mehr als er braucht...er wird habsüchtig... er kauft sich 10 Sofas... 20 JAcken...4 Autos ..er bekommt nie genug.

Mit solchen Menschen kann man denoch auskommen, und befreundet sein, sie haben Ihre Fehler , aber Sie können trotzdem Freunde sein. Nur Bei einer Sünde/ Schlechtigkeit ist dies nicht möglich.

Wir haben festgehalten; alles Schlechte kann nur Wirken, wenn das gute bereits vorhanden ist. Nur eine Nicht die URSÜNDE oder das absolut Schlechte.
Dieses Schlechte möchte ich mit der Evolutionstheorie und Ihrer Anhänger in Verbindung bringen.
Beispiel.(Gleichniss vom Ursprung des Bösen, mehr ist es nicht)

Als Gott den Menschen schuff, verlangte er Untergebung , er befahl seinen Engeln sich vor dem Menschen zu verbeugen, diese taten es, bis auf einen.
Der SATAN. Was hat Ihn dazu bewogen, sich nicht zu verbeugen. Das Gegenteil von Demut, der Hochmut!!!Der Hochmut ist das Böse schlechthinn. Er hat nichts gutes worauf er bauen kann, er ist einfach nur Böse/ Schlecht. (Heute wird Hochmut, falsch verstanden,und oft fehlerhaft angewand)
Satan sah sich als höer an. Er duldetet keinen Menschen über sich, sein Wille wurde in Ihm zum höchsten. Er folgte nicht seinem erschaffer.
(DAS IST ÜBRIGENS DER SINN, DES GELICHNISSES VON DER ERSCHAFFUNG DES MENSCHEN, WER DAS ALLES WÖRT
LICH NIMMT HAT NICHTS VERSTANDEN. GOTT GIBT DIESES GLEICHNISS, DASS WIR VERSTEHEN, SOMIT IST DER TEUFEL, UBSERER WILLE, MEHR NICHT)

Dieser Hochmut ist fast überall präsent auf der Erde, allen schlechten Menschen ist er gemein.
Z.B .... Du Liebst eine Frau, du erzählst deinem freund davon, er jedoch liebt diese Frau nicht. Er will diese Frau nun vor dir haben, oder sie dir ausspannen, um dir zu zeigen, dass er der "geilere" ist und über dir steht.

Diese Menschen, hassen es, wenn Sie nicht das höchste darstellen. Sie Dulden nichts über sich. Hitler ..Stalin...auch viele Menschen, die vorgeben zu glauben, verhalten sich so, jedoch glauben sie nicht.

Nehmen wir an du hast eine Million, und dein Nachbar auch, Ihr seid beide Reich, dein Nachbar fühlt sich jedoch Arm, er will mehr, weil er sich nur Reicher fühlt, wenn er mehr hat als du. ... Ein raffsüchtiger, schaut nicht auf dich, er befriedigt seine EIGENE raffsucht, ihm kann man helfen. Der Hochmütige jedoch nicht, Ihm zu helfen ist schwer. Nur unglücksschläge können ihn besinnen. GOTT WIRKT IM LEIDEN.
Viele Menschen sind Hochmütig... ich sah vor kurzem ein interview mit Karl lagerfeld.... Auf die Frage nach Gott, antwortete er "
Es fängt mit mir an, und es hört mit mir auf." Welche tiefe dieser Satz hat, er ist somit für sich das höchste. sein dasein stützt er nur auf sich..die Welt bin ich.
Wenn ihr aufmerksam seid, liebe Brüder im glauben, werdet ihr es überall sehen, das Böse.

Hitler hat das Euthansie durchgeführt. Er bestimmte was Lebensfähig war und was nicht. Das Ergebniss...Tausende Behinderte wurden getötet, er wurde Herr über leben und tod. Diese Euthanasie war auch das produkt der Evolutionstheorie... Der stärkste überlebt..alles andere muss sterben. DAS IST DER TEUFEL... DER HOCHMUT selber zu bestimmen. Es gibt Millionen beispiele.....
Der Hochmut äußert sich überall.....
Zurück zur Evolutionstheorie... Diese Atheisten sind allesamt Hochmütig. Sie klammern sich an die Evolution um sich Gottes gesetzen nicht zu beugen.
Ihr eigener wille, hindert sie an Gott zu kommen. Sie werden sich und Gott nie erkennen.
Auch ein Atheist hatte jedoch, zuerst den Gott in sich, er muss Ihn jeden tag aufs neue bekämpfen....

Ich habe mich auch ausführlich mit der biologischen Seite der Evolution auseinandergesetzt, das wird jetzt aber zu lang..

ich kann nur eins sagen... Die biologische seite ist Schwachsinn pur!!!
Stichpunkte ; Mutation... Leben aus dem Nichts... usw.
ich werde das morgen beschreiben.

GOTT ist Logisch... Evolutionstheorie ist Unlogisch und stützt sich auf das Böse...