+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: An unsere Rafidi "Freunde"

Benutzer
    Religion
    Shiite
    Richtung
    Moslem

Zitat Zitat von T._al_A. Beitrag anzeigen
    Mashaa'Allah! DIese Eigenschaft teilt Ihr mit den Christen, Juden und Atheisten und den anderen Mushrikeen. Auch Sie lehnen Bukharyy ab.
    Ihr, genau wie die Atheisten, lehnt Bihar-ul-Anwar ab. Subhan'allah, wie sehr ihr euch doch ähnelt.

Also echt! Das ist mit Abstand die dümmste Aussage, die ich hier im Forum gelesen habe.

Wer ist denn bitteschön Bukhary? Warum soll ich daran glauben? Hast du Bukhary mit dem Quran verwechselt?

Benutzer Avatar von 1433
    Religion
    diinul haqq
    Richtung
    wahabi

Zitat Zitat von Ashura' Beitrag anzeigen
    Wer ist denn bitteschön Bukhary? Warum soll ich daran glauben? Hast du Bukhary mit dem Quran verwechselt?

Hat zwar wohl eher keinen Sinn, aber dennoch: bitteschön.
    Und ja fleissig lesen.
    Es wurde ja u.a. danach gefragt wer Al-Bukharyy ra7mahuALLAH ist also sollte man sich die Mühe machen und die PDF durchlesen.

Keine Sorge, sind nur 3 Seiten..
    Angehängte Dateien

Vorübergehend offline!

Ich habe von Abeer al-Janabi erfahren, einem 14 Jahre alten irakischen Mädchen die von 5 amerikanischen Soldaten vergewaltigt wurde, welche danach ihr und ihrer Familie in den Kopf geschossen haben und ihre Leichen dann angezündet haben. Ich will nur klar machen, wie sie sehen, zeigen muslimische Frauen nicht verwandten Männern nicht mal ihr Haare. Deswegen stellen sie sich mal dieses junge Mädchen aus einem konservativen Dorf vor wie ihr ihre Kleidung heruntergerissen wird, und vergewaltigt wird nicht von einem, nicht von zwei, nicht von drei, nicht von vier, sondern von 5 Soldaten. Beitrag #4 http://www.ahlu-sunnah.com/threads/4...-Tariq-Mehenna

....

http://www.youtube.com/watch?v=wP0L4UuYK2Q

Erweitertes Mitglied Avatar von T._al_A.
    Religion
    Islam
    Richtung
    Klassischer Islam, nach Quran und Sunnah nach dem Verständnis der Salaf As Salih

Ihr, genau wie die Atheisten, lehnt Bihar-ul-Anwar ab. Subhan'allah, wie sehr ihr euch doch ähnelt.

Also echt! Das ist mit Abstand die dümmste Aussage, die ich hier im Forum gelesen habe.

Du scheinst das Argument nicht ganz begriffen zu haben. Alle Grupierungen, die sich selbst als islamisch sehen, stimmten trotz ihrer teils erheblichen , un übverwindbaren Differenzen in glaubensfragen dennoch i darüber ein, dass Sahih Al Bukhary gemäß der bestmöglichen Recherche das authentischste Buch nach dem koran ist. Und obwohl auch Ihr einen nicht unerheblichen Teil eures Glaubens aus diesem Werk nehmt, seit Ihr die einzige Sekte, die sich islamisch nennt und das Werk als zuverlässige Quelle ablehnt. Diesen Glauben teilt Ihr miut Juden und Christen, die ebenfalls so glauben wie Ihr.

An Bihjar ulk Anwar glauben lediglich die Schiiten - eine kleine Sekte, sonst keine andere Grupierung. Und selbst die Schiiten sind strittig darüber, wie authentisch das Werk ist. Das ist der Unterschied.

Ich hoffe, dass ich für ein wenig klarheit sorgen konnte.
    Geändert von T._al_A. (05.01.2012 um 12:44 Uhr)

Benutzer
    Religion
    Shiite
    Richtung
    Moslem

@ 1433 Ich wollte mir gerne die Mühe machen die 3 Seiten zu lesen, bin aber nur bis hierher gekommen:

Imam Al–Bukhari (möge Allah ihm barmherzig sein) starb im Jahre 256 n.H., d.h. 245
    Jahre nach dem der Prophet  starb, und nicht wie dein Schi’a Freund behauptet.
    Aber diese Leute sind natürliche Lügner, somit war diese Behauptung keine
    Überraschung.
    Jedenfalls fand ich es so witzig, dass ich stundenlang lachen musste. Ich habe mich danach entschlossen nicht weiterzulesen.

Ein Gelehrter (ist es überhaupt Einer), der eine komplette Glaubensrichtung in einen Topf packt und als Lügner bezeichnet.

@ T._al_A. Weißt du aber nicht, dass die 4 Gründer der 4 sunnitischen Rechtsschulen bei Imam Jaafar As-sadiq (as.) gelernt haben? Außerdem.. zu welcher Rechtsschule gehört ihr eigentlich? Zu der von Ibn Taymiyah oder Ibn Wahab?

Bukhari widerlegt 99% deiner Behauptungen. Würdest du darin nur lesen!

Benutzer
    Religion
    Shiite
    Richtung
    Moslem

Piep, pieep!

Gesperrt
    Religion
    muslim
    Richtung
    Ahlu-Sunnah-وهابی شیخ

Rafida

Piep, pieep!
    pip piep piep , SCHENKELVERKEHR MIT KINDER IST SCHIEF.!

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah - Hanafi

.

Ein schöner Hadith:

Der Prophet, Friede und Segen seien auf ihm, sagte:
    "Wenn du im Gebet bittest, so bitte nur von Allah,
    und wenn du Hilfe suchst, so ersuche sie
    nur von Allah."
    -Übeliefert von Ibn Abbas und gesammelt von at-Tirmidhi-

Außerdem kann ich nur jedem Rafidi dieses super Buch am Herzen legen, das gut alles erklärt:

http://risalatun.com/buch/Die%20Grun...ne-Ausgabe.pdf

.

Nasredin
    Nicht registriert

Zitat Zitat von ebu mohammed Beitrag anzeigen
    As-Salamu alajkum wa-rahmetullah wa-barakatuh an alle die der Rechtleitung folgen

Bi-smillah ir-rahman ir-rahim

Hier eine kurze Antwort an unsere Rafidi "Freunde" die sagen das Ali der 1.Kalif sein sollte, da er überlegen gewesen sein soll den ersten 3Kalifen! Abgesehen davon gehören der Rafidi-Clan bestraft die sagen Ali wäre denn ersten 3.Kalifen überlegen, laut dieser Überlieferung:

Von Ibrahim; Alkana sagte: „Ich hörte 'Ali folgendes sagen: „Mich erreichte die Nachricht, dass es

einige Leute gibt, die behaupten, ich sei Abu Bakr und Umar überlegen. Wer dies sagt, der hätte

Verleumdung begangen und er verdient die Strafe des Verleumders.“

(Ahmad, Ibnu Abi 'Asim überlieferte dies in seinem Buch as-Sunna mit einer Überlieferungskette der Stufe „hasan“)

Von Ubayda bin Hajil; 'Ali sagte:

„Bringt man mir jemanden, der mich Abu Bakr und Umar

gegenüber für überlegen hält, so erteile ich ihm die Strafe eines Verleumders.“

(Ibnu Abi 'Asim überlieferte dies in seinem Buch as-Sunna)

Diese Darlegung des Gesandten Allahs, die er über 'Ali tätigte, trifft auf Abu Bakr noch mehr zu, da ernach dem Propheten (

و ا
    ) der Tugendhafteste unter den Menschen war. Nach der Ansichtvon 'Ali und Umar gilt: „Wer behauptet, dass irgendjemand besser sei als Abu Bakr, der erhält die

Strafe des Verleumders.“

Quelle: Die Großen Sünden, Imam Dhahabi, Kapitel 57

__________________________________________________ _____________________________________

Al-Bukhari (6401) berichtete von Aisha, dass die Juden zum Propheten (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) kamen und sagten:

„As-Sam alaik“ (Tod sei auf dir). Er antwortete: „Wa alaikum“ (Und auf euch).Aisha sagte: „Tod sei auf euch, möge Allah euch Seinen Fluch senden und Seinen Zorn!“Der Gesandte Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Nimm es leicht, o Aisha! Du solltest freundlich und höflich sein und dich vor Geschrei und übler Rede hüten.“Er antwortete: „Hast du nicht gehört, was ich gesagt habe? Ich antwortete ihnen und mein Dua für sie wurde beantwortet,
    doch ihr Dua für mich wurde nicht beantwortet.“

.

und wie erklärst du diesen Widerspruch
    Omar erzählt in Sahihe Muslim:

http://hadith.al-islam.com/Page.aspx...ID=25&PID=3374

فَلَمَّا تُوُفِّىَ رَسُولُ اللَّهِ -صلى الله عليه وسلم- قَالَ أَبُو بَكْرٍ أَنَا وَلِىُّ رَسُولِ اللَّهِ -صلى الله عليه وسلم- فَجِئْتُمَا تَطْلُبُ مِيرَاثَكَ مِنَ ابْنِ أَخِيكَ وَيَطْلُبُ هَذَا مِيرَاثَ امْرَأَتِهِ مِنْ أَبِيهَا فَقَالَ أَبُو بَكْرٍ قَالَ رَسُولُ اللَّهِ -صلى الله عليه وسلم- « مَا نُورَثُ مَا تَرَكْنَا صَدَقَةٌ ». فَرَأَيْتُمَاهُ كَاذِبًا آثِمًا غَادِرًا خَائِنًا وَاللَّهُ يَعْلَمُ إِنَّهُ لَصَادِقٌ بَارٌّ رَاشِدٌ تَابِعٌ لِلْحَقِّ ثُمَّ تُوُفِّىَ أَبُو بَكْرٍ وَأَنَا وَلِىُّ رَسُولِ اللَّهِ -صلى الله عليه وسلم- وَوَلِىُّ أَبِى بَكْرٍ فَرَأَيْتُمَانِى كَاذِبًا آثِمًا غَادِرًا خَائِنًا.

Nachdem der Prophet (s) starb, Abubakr sagte ich bin der Walli von Propheten (s), ihr beide (Imam Ali (as) und Abbas (ra) seid gekommen und du Abbas hastt die Erbe deines Neffen und du Ali (s) hast die Erbe deiner Frau (die Tochter des Propheten (s) verlangt, Abubakr sagte: Allahsgesndter gesagt hat: wir hinterlassen keine Erbe, was übrig bleibt ist Almosen und ihr (Imam Ali (as) und Abbas (ra) beide habt ihn als Lügner, Sünder, niederträchtiger, Verräter gesehen, obwohl Allah weißt dass er ehrlich, Gläubig, Wahrheitsfolger war.

Nach seinem tot, bin ich Walli des Propheten (s) Walli vom Abubakr geworden und ihr beide (Imam Ali (as) und Abbas (ra) habt mich als Lügner, Sünder, niederträchtiger, Verräter gesehen

Das selbe Hadith findest du bei Bukhari mit dem unterschied dass er die Wörter von Omar zensiert hat

Nasredin
    Nicht registriert

Zitat Zitat von Nasredin Beitrag anzeigen
    und wie erklärst du diesen Widerspruch
    Omar erzählt in Sahihe Muslim:

http://hadith.al-islam.com/Page.aspx...ID=25&PID=3374

فَلَمَّا تُوُفِّىَ رَسُولُ اللَّهِ -صلى الله عليه وسلم- قَالَ أَبُو بَكْرٍ أَنَا وَلِىُّ رَسُولِ اللَّهِ -صلى الله عليه وسلم- فَجِئْتُمَا تَطْلُبُ مِيرَاثَكَ مِنَ ابْنِ أَخِيكَ وَيَطْلُبُ هَذَا مِيرَاثَ امْرَأَتِهِ مِنْ أَبِيهَا فَقَالَ أَبُو بَكْرٍ قَالَ رَسُولُ اللَّهِ -صلى الله عليه وسلم- « مَا نُورَثُ مَا تَرَكْنَا صَدَقَةٌ ». فَرَأَيْتُمَاهُ كَاذِبًا آثِمًا غَادِرًا خَائِنًا وَاللَّهُ يَعْلَمُ إِنَّهُ لَصَادِقٌ بَارٌّ رَاشِدٌ تَابِعٌ لِلْحَقِّ ثُمَّ تُوُفِّىَ أَبُو بَكْرٍ وَأَنَا وَلِىُّ رَسُولِ اللَّهِ -صلى الله عليه وسلم- وَوَلِىُّ أَبِى بَكْرٍ فَرَأَيْتُمَانِى كَاذِبًا آثِمًا غَادِرًا خَائِنًا.

Omar erzählt im Beisein von Imam Ali (as) und Abbas (ra) selbst:
    Nachdem Tot des Propheten Mohammad (s) , Abubakr sagte: ich bin der Nachfolger (Walli) des Propheten (s), ihr beide (Imam Ali (as) und Abbas (ra) seid gekommen und du Abbas hast die Erbe deines Neffen (der Prophet (s) und du Ali (as) hast die Erbe deiner Frau (Fatimeh (as) die Tochter des Propheten (s) verlangt,

Abubakr sagte: dass Allahsgesandter gesagt hat: wir hinterlassen keine Erbe, was übrig bleibt ist Almosen und ihr (Imam Ali (as) und Abbas (ra)) beide habt ihn für Lügner, Sünder, niederträchtiger, Verräter gehalten, obwohl Allah weißt dass er ehrlich, Gläubig, Wahrheitsfolger war.
    Nach seinem (Abubakr) tot, ich bin der Nachfolger (Walli) des Propheten (s) und der Nachfolger (Walli) vom Abubakr geworden und ihr beide (Imam Ali (as) und Abbas (ra) habt dann mich auch als Lügner, Sünder, niederträchtiger, Verräter angesehen

Das selbe Hadith findest du bei Bukhari mit dem unterschied dass er die Wörter von Omar zensiert hat

Ich könnte meinen Beitrag nicht korrigieren (wahrscheinlich aus Unkenntnis)
    daher habe ich in einem Neuen Beitrag Korrigiert (um die Übersetzung verständlicher zumachen)

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah - Hanafi

Weißt du der Bruder Abu Hamza al-Afghany hat was schönes gesagt, und zwar brauchen wir nicht mit der Rafida diskutieren weil, die Religion, Din von der Rafida auf nichts fußt. Das heißt ihr seid schlimmer wie die Christen und die Juden. Eure Übelieferungskette bei den Hadithen von Kafi, ist eine Katastrophe und nichts ist authentisch!!
    Das heißt weiter, das bei euren Überlieferungsketten Lücken sind bei den Überlieferer!!!!

Nie und niemals könnt ihr mit uns diskuttieren, alleine schon wenn wir unser Hadithwissenschaft betrachten und eure!

Dann sagt der Bruder Abu Hamza al-Afghany in seinem Buch weiter, das die Rafida in unseren Quellen Fehler suchen um damit von ihren Quellen abzulenken, weil sie genau wissen, wenn wir mal bei ihren Quellen anfangen, dann ist die Diskussion nach 2 Minuten zu Ende, da nichts authentisch und wiedersprüchlich ist!!!

Und Allah weiß es am besten.

+ Antworten