salam aleikum
Ich erinnere nochmal daran, das noch Exemplare vorhanden sind
5 Euro das Stück inkl. Versand
Bestellungen können an die Email geschickt werden
bestellungen100@hotmail.de
[h=2]Zeichen auf dem Weg von Sayyid Qutb zu verkaufen[/h] As-Salam aleikum
Ich habe dieses Angebot in einem neuen Thread gefügt damit der neue Preis deutlich wird.
Ich biete euch das Buch "Zeichen auf dem Weg" von Sayyid Qutb an.
Ich habe mehrere Exemplare und alle sind neu.
Das Stück für 5 EURO inklusive Versand
salam aleikum
Ich erinnere nochmal daran, das noch Exemplare vorhanden sind
5 Euro das Stück inkl. Versand
Bestellungen können an die Email geschickt werden
bestellungen100@hotmail.de
Selam Aleykum,
Jazakallahu khair.
wsalama
"Die Zeit der Belehrungen ist vorbei. Es gab mal eine ungewöhnliche Epoche, in der der Westen die Welt dominiert hat, sie kolonialisiert, sie kontrolliert hat. Diese Epoche ist jetzt vorbei. Endgültig. Hört endlich auf, uns zu erzählen, wie wir unsere Gesellschaften organisieren sollen!"
(Kishore Mahbubani; Interview im Spiegel)
„Das Problem ist klar: die Fremden müssen verschwinden. Bilden wir eine gemeinsame Front gegen den Unterdrücker und verstärken wir diese Front durch den bewaffneten Kampf.“
(Frantz Fanon; Die Verdammten dieser Erde, S. 112)
"Wenn seine Sprache ein Gewehr ist, nehmt ein Gewehr. Ja, ich sagte, wenn er nur die Sprache eines Gewehrs versteht, nehmt ein Gewehr."
(Malcolm X)
"Only blind people will integrate with the enemy"
(Malcolm X)
ich möchte gerne eins bestellen!
Das Buch kam an, alles verlief reibungslos.
![]()
Vorübergehend offline!
Ich habe von Abeer al-Janabi erfahren, einem 14 Jahre alten irakischen Mädchen die von 5 amerikanischen Soldaten vergewaltigt wurde, welche danach ihr und ihrer Familie in den Kopf geschossen haben und ihre Leichen dann angezündet haben. Ich will nur klar machen, wie sie sehen, zeigen muslimische Frauen nicht verwandten Männern nicht mal ihr Haare. Deswegen stellen sie sich mal dieses junge Mädchen aus einem konservativen Dorf vor wie ihr ihre Kleidung heruntergerissen wird, und vergewaltigt wird nicht von einem, nicht von zwei, nicht von drei, nicht von vier, sondern von 5 Soldaten. Beitrag #4 http://www.ahlu-sunnah.com/threads/4...-Tariq-Mehenna
....
http://www.youtube.com/watch?v=wP0L4UuYK2Q
Bestellt
"O die ihr glaubt, gebt aus von dem, womit Wir euch versorgt haben, bevor ein Tag kommt, an dem es keinen Verkauf, keine Freundschaft und keine Fürsprache gibt!
Die Ungläubigen sind die Ungerechten." (Sure: 2/254)
Selam Aleykum,
Siehe PN inshallah ...
wsalama
"Die Zeit der Belehrungen ist vorbei. Es gab mal eine ungewöhnliche Epoche, in der der Westen die Welt dominiert hat, sie kolonialisiert, sie kontrolliert hat. Diese Epoche ist jetzt vorbei. Endgültig. Hört endlich auf, uns zu erzählen, wie wir unsere Gesellschaften organisieren sollen!"
(Kishore Mahbubani; Interview im Spiegel)
„Das Problem ist klar: die Fremden müssen verschwinden. Bilden wir eine gemeinsame Front gegen den Unterdrücker und verstärken wir diese Front durch den bewaffneten Kampf.“
(Frantz Fanon; Die Verdammten dieser Erde, S. 112)
"Wenn seine Sprache ein Gewehr ist, nehmt ein Gewehr. Ja, ich sagte, wenn er nur die Sprache eines Gewehrs versteht, nehmt ein Gewehr."
(Malcolm X)
"Only blind people will integrate with the enemy"
(Malcolm X)
salam aleikum
ja, kann man noch bestellen