بسم الله الرحمن الرحيم
السلام عليكم و رحمة الله و بركاته
kann mir vllt jemand die Kontodaten zukommen lassen?
بارك الله فيكم
Nur eine kleine Frage am Rande, hast du irgendeinen Beweis fr diese ekelhafte Unterstellung? Denn ohne Zweifel impliziert deine Frage eine Unterstellung. Wenn ja, dann bismillaah. Bis jetzt hat noch keiner einen akzeptablen Beweis fr seine Behauptung gebracht. Und als Beweis zhlen nicht die Medien der Kuffaar, wie Allaah 'azza wa jal sagte:
يَا أَيُّهَا الَّذِينَ آمَنُوا إِن جَاءَكُمْ فَاسِقٌ بِنَبَإٍ فَتَبَيَّنُوا أَن تُصِيبُوا قَوْمًا بِجَهَالَةٍ فَتُصْبِحُوا عَلَىٰ مَا فَعَلْتُمْ نَادِمِينَ
O die ihr glaubt, wenn ein Frevler zu euch mit einer Kunde kommt, dann schafft Klarheit, damit ihr (nicht einige) Leute in Unwissenheit (mit einer Anschuldigung) trefft und dann ber das, was ihr getan habt, Reue empfinden werdet.
Und alle anderen die ber den Bruder solche Lgen erzhlen frage ich: Habt ihr auch nur den Hauch eines Beweises? Habt ihr das gemacht, was Allaah 'azza wa jal euch befohlen hat? Ihn anzuschreiben ist kein Problem. Er bekommt eure Briefe. Wenn es Zweifel gibt, so fragt ihn persnlich. Die Mglichkeit habt ihr.
Wenn ihr jedoch nichts habt, so wisset, dass dies nur eine Gnade von Allaah 'azza wa jal an den Bruder ist, um ihn Stufen durch eure Hassanaat zu erhhen
wa Allaahu a'lam
Gendert von Mu'aawiyah (03.11.2011 um 05:54 Uhr)
:قال العلامة إبن القيم
أتحب اعداء الحبيب وتدَّعي ::: حبا له !! ما ذاك في الإمكان
وكذا تُعادي جاهداً أحبابه ::: أين المحبة ؟! يا أخا الشيطان
Liebst du etwa die Feinde des Geliebten und behauptest (gleichzeitig) --- ihn zu lieben, obwohl dies nicht geht?
Genauso verfeindest du dich, mhevoll, mit seinen Geliebten! --- Wo ist die Liebe, o Bruder des Shaitaan?!
بسم الله الرحمن الرحيم
السلام عليكم و رحمة الله و بركاته
kann mir vllt jemand die Kontodaten zukommen lassen?
بارك الله فيكم
keiner hir der mir helfen kann beim helfen????
Habe dir ne PN geschickt.
!!!