+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was machen wir mit abgeschlossenen Threads?

ad-Durar
    Nicht registriert

Was machen wir mit abgeschlossenen Threads?

Immer wieder sehe ich Themen, die mangelhafte Überschriften haben, während deren Inhalte von gewaltiger Wichtigkeit sind. Insbesondere Themen im Gebiet der islamischen Jurisprudenz (الفقه الإسلامي) leiden unter dieser unakzeptablen Organisation, sodass sie unter einen Haufen tausender anderer unwichtiger Themen untergehen und die identischen Fragen von den Nachzüglern gestellt werden, die nicht begreifen, dass man die Suchfunktion benutzen darf. Deswegen bin ich der Meinung, dass man das hier alles leserfreundlicher gestalten muss. Ich schlage vor:

(i) Sobald eine Frage abgeschlossen ist, wird überflogen und unwichtige Beiträge werden gelöscht. Hiernach wird das Thema geschlossen.
    (ii) Danach sollte man berücksichtigen, ob die Überschrift den Inhalt dieses Threads wiedergibt. Ansonsten wird das überarbeitet.
    (iii) Schlussendlich wird das Thema in die jeweilige Kategorie verschoben.

Sollte ich falsch nachgedacht haben, so korrigiert mich. Möge Allah Euch segnen.

Abu Shidda
    Nicht registriert

Zitat Zitat von as-Sarim al-Maslul Beitrag anzeigen

Immer wieder sehe ich Themen, die mangelhafte Überschriften haben, während deren Inhalte von gewaltiger Wichtigkeit sind. Insbesondere Themen im Gebiet der islamischen Jurisprudenz (الفقه الإسلامي) leiden unter dieser unakzeptablen Organisation, sodass sie unter einen Haufen tausender anderer unwichtiger Themen untergehen und die identischen Fragen von den Nachzüglern gestellt werden, die nicht begreifen, dass man die Suchfunktion benutzen darf. Deswegen bin ich der Meinung, dass man das hier alles leserfreundlicher gestalten muss. Ich schlage vor:

(i) Sobald eine Frage abgeschlossen ist, wird überflogen und unwichtige Beiträge werden gelöscht. Hiernach wird das Thema geschlossen.
    (ii) Danach sollte man berücksichtigen, ob die Überschrift den Inhalt dieses Threads wiedergibt. Ansonsten wird das überarbeitet.
    (iii) Schlussendlich wird das Thema in die jeweilige Kategorie verschoben.

Sollte ich falsch nachgedacht haben, so korrigiert mich. Möge Allah Euch segnen.

Bis auf den letzten Satz von Punkt (i) stimme ich dir zu akhi. Das Schließen des Themas hat zur Folge, dass keine Nachträge oder wichtige Ergänzungen mehr möglich sind, außer sich an die Moderation zu wenden, welche so oder so schon genug zu tun hat, damit diese den gewünschen Nachtrag dann einfügt.

ad-Durar
    Nicht registriert

Bis auf den letzten Satz von Punkt (i) stimme ich dir zu akhi. Das Schließen des Themas hat zur Folge, dass keine Nachträge oder wichtige Ergänzungen mehr möglich sind, außer sich an die Moderation zu wenden, welche so oder so schon genug zu tun hat, damit diese den gewünschen Nachtrag dann einfügt.
    Stimmt, Bruder, da hast du Recht. Dann sollen die Themen weiterhin offen bleiben. Aber der Rest ist sehr wichtig.

Abū Muḥammad
    Nicht registriert

Dies ist aber nur realisierbar, wenn genügend Moderatoren vorhanden und online sind. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass kaum Moderatoren da sind. Wallāhu aʿlam.

ad-Durar
    Nicht registriert

Wenn dies der Fall ist, dann melde ich mich als Moderator für die Bearbeitung der Texte, sofern die bestehenden Moderatoren nichts dagegen haben. Ansonsten sind die Moderatoren das ihnen anvertraute Gut zu wahren und gemäß des Willens des Besitzers zu pflegen.

Moderator Avatar von Salman al-Farsi
    Religion
    الاسلام
    Richtung
    اهل السنة | حنبلي

Von mir aus absolut kein Problem, soll ich dich jetzt orange machen? Moderator mit Administrationsrechten oder "nur" Globaler Moderator?.

عجم أصبهان قريش العجم

نبيي أحمد وكذا إمامي ** وشيخي أحمد كالبحر طامي
    واسمي أحمد وبذاك أرجو ** شفاعة أشرف الرسل الكرام

Khadim Ar-Rasul
    Nicht registriert

Wie wärs wenn man für kleinere Fragen und Verständnisangelegenheiten, die nicht so viel Diskussion hervorheben einen Sammelthread macht, wie man den früher hier hatte?

و

ad-Durar
    Nicht registriert

Wartet auf die Zustimmung aller Moderatoren, insbesondere von Tarek.

Abū Muḥammad
    Nicht registriert

Wie wäre es, wenn man den User Khadim Ar-Rasul als neuen Moderator hinzufügt?

Khadim Ar-Rasul
    Nicht registriert

Zitat Zitat von Abū Muḥammad Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn man den User Khadim Ar-Rasul als neuen Moderator hinzufügt?
    Dem edlen Bruder Abu Muhammad möge Allaah ihn beschützen gebührt es bei weitem mehr...

+ Antworten