push
Salam aleikum wr wb
Was konnt ihr mir sagen über diese Abu Musa 8191 ?
Ich hab ihn hier im Forum gesehen dann wurrde aber
sein Beiträgen gelösht ohne Kommentare
was hält ihr von ihm ? soll ich mich fern haten von ihn ?
wen ja ..warum ? barakallahu fiikum
push
nein ich bin nicht abu musa aber ich komme auch aus österreich
und was denkst du aus meine beitrag merkt man das doch.........
salam aleikum
und was bedeutet das ..Wahrscheinlich das Erkenntnis des Ghulu im Takfir.?
und was wisst ihr noch ?
An An-Nimsawyy: Ich antworte hier in sha'a Allah, weil ich (wie die meisten Benutzer) nicht direkt auf deinen Beitrag antworten kann.
In diesem Forum gibt es, wie du wahrscheinlich schon erfahren hast, ein Moderationsprotokoll. In ihm steht auch, warum ein bestimmter Thread gelöscht worden ist. Als aber die Threads gelöscht worden sind, bei denen es um mich gegangen ist, gab es eben keinen Eintrag... genauso wie auch bis jetzt niemand von ihnen einen einzigen gültigen (!) Beweis dafür gebracht hat, dass z.B. ich im Takfir übertreiben würde, a´udhubillah.
Um deine Frage nach der Bedeutung von Ghulu zu beantworten: das ist das arabische Wort für Übertreibung, sie meinen damit die Übertreibung im Takfir, d.h. sie behaupten, dass ich zu Unrecht Muslime als Kuffar erklären würde...während ich das nicht zu Unrecht mache, sondern ausschließlich wegen den Aussagen von Allahu ta´ala und Seinem Gesandten صلى الله عليه وسلم.
Und ich bin jederzeit bereit dazu in sha'a Allah, mit jemandem von ihnen, hier, in diesem Forum, darüber zu sprechen, was der Unterschied zwischen dem richtigen Tawhid und der Übertreibung ist. Mit einer Bedingung: Dass Beweise aus dem Qur'an und der Sunnah gebracht werden. Wenn jemand beispielsweise sagen würde: "der Weg, dem du folgst, kann nicht der Richtige sein. Denn die meisten Menschen folgen einem anderen Weg", so gibt es viele Ayat, die beweisen, dass die meisten Menschen nicht dem richtigen Din folgen.
Es gibt manche - ich sage nicht, dass alle so sind - die sehr schnell dabei sind, angebliche "Gründe" dafür aufzuzählen, warum sie "zwar mit Sicherheit die richtige ´Aqidah haben, die mit gültigen Beweisen feststeht, aber trotzdem nicht bereit sind, mir die Wahrheit zu erklären.". Und du sollst wissen, dass schon seit längerer Zeit sehr, sehr viel über mich bewusst & absichtlich gelogen wird. Manche von denen, die keinen Iman an Allahu ta´ala alleine haben - und ich sage sicher nicht, dass alle so sind - haben eben so reagiert, weil sie nichts richtigeres als die Beweise bringen konnten, die ihnen bekanntgegeben wurden, aber trotzdem nicht umkehren wollten.
Solange die Moderatoren hier die Beiträge einfach löschen, oder z.B. sagen "es ist Übertreibung im Takfir, denn unsere Gelehrten sagen, dass es Übertreibung ist", würden sie damit einfach nur zeigen, dass sie nicht mit Beweisen sprechen.
An Abu Taimiyyah: Ich bin nicht der Benutzer, der als An-Nimsawyy angemeldet ist, und weiß auch nicht, wer er ist. Es ist nicht meine Art, dass ich andere nach mir selbst fragen würde, während ich auch noch vortäuschen würde, jemand anders als ich selbst zu sein... dafür finde ich kein anderes Wort als Versteckspielchen, und so etwas ist vollkommen unnötig.
Geändert von Abu Musa (29.07.2011 um 03:33 Uhr)
Abu Musa, ohne Zweifel haben deine wirren Beiträge, die du hier ins Forum kopierst es nicht verdient, dass man sie durch eine Begründung für ihre Löschung adelt. Aber auch wenn du das anders sehen magst, so solltest du doch eigentlich nachvollziehen können, dass wir uns und die Leser vor dir schützen müssen, wo du doch nach eigenen angaben noch bis vor Kurzem "viel Kufr" verbreitet hast. Zitat:Wer soll uns garantieren, dass du nicht in 2 Wochen wieder feststellst, dass du den Tawhid gar nicht verstanden hast? Warum sollten wir von solch einer Person unsere Religion lernen? Etwa damit wir solche Urteile bekommen:
So wie diese Seite ursprünglich war, enthielt sie viel Kufr, dies wird ab sofort insha Allah nicht mehr der Fall sein.
Oder sowas:
Der Schiedsrichter beim Fußball und bei den anderen Sportarten richtet zwischen den Spielern mit dem Kufr. Er erklärt bestimmte Sachen für erlaubt, andere für verboten, und die Spieler unterwerfen sich ihm. Das Fußballspielen gehört deshalb zu den Ritualen der Kuffar. Wer ein beliebiges Ritual von ihnen nachmacht, der hat keinen Anteil am Islam. Deshalb ist auch der ein Kafir, der ohne Schiedsrichter Fußball spielt.
Die Grundlage ist, dass alle Völker der Erde heute Kuffar sind, denn sie folgen nicht dem wirklichen Islam.Oder sowas:
Wer die einzelnen Personen von einem bestimmten Volk als Muslime beurteilt, nur weil sie „La ilaha illa Allah, Muhammadun Rasulullah“ sagen, der ist kein Muslim.
Geändert von Tariq (29.07.2011 um 12:07 Uhr)
So manche Mär schon ist entsprungen,
der wilden Turbanträger Phantasie.
Fast möchte man sie hören,
der Torheit schrille Melodie:
Wäre ich ein Mensch, so feixt sie schallend,
dann gewiss ein Rafidi!
Oder wer seinen Pass oder ähnliches mit sich trägt, ist kein Muslim.
لَوْ لَا أَنْتَ مَا اهْتَدَيْنَا
وَلَا تَصَدَّقْنَا وَلَا صَلَّيْنَا
فَأَنْزِلِنْ سَكِينَةً عَلَيْنَا
وَثَبِّتِ الْأَقْدَامَ إِنْ لَاقَيْنَا
إِنَّ الْأُلَى قَدْ بَغَوْا عَلَيْنَا
إِذَا أَرَادُوا فِتْنَةً أَبَيْنَا