Zitat von
ul-Rich
Dieser Bericht im ZDF gestern, regt mich dermassen auf, dass ich mit Euch, darüber diskutieren möchte.
Laut Fernsehbericht sollen im Iran, oppositionelle Jugendliche, durch "Abgabe" von Heroin(ein Schuss ist billiger, als 1 Liter Milch), sozusagen mundtot gemacht werden.
Mein bisheriges Verständnis von Drogenpolitik, umfasst genau das Gegenteil, deshalb hielt ich, diesen Bericht, erstmal für "westliche Propaganda".
Was aber, wenn es stimmt?
Wenn dieser Bericht auf Tatsachen beruht fürchte ich, dass üble Propaganda im Übermass erst beginnt!
In diesem Fernsehbericht, wurden auch "Exportrouten", des in Afghanistan produzierten Heroins genannt, die durch den Iran verlaufen und von denen staatliche iranische Einnahmen generiert werden, von denen Geheimpolizei und Pastaran finanziert werden!
Wie sehr die Sehnsucht vieler Menschen, nach einem aufrichtigen Gottesstaat, durch eine solche iranische "Drogenpolitik", beschädigt werden könnte, mag ich mir gar nicht vorstellen.
Ihr kennt mich inzwischen gut genug, um zu wissen, dass ich durch diesen Thread, keine Fitna stiften will.Mich interessiert nur die Wahrheit!Meine Bindung(Religio) an Gott/Allah, ist inzwischen so fest, dass mich dieser Bericht, nicht abirren lassen wird.
Friede sei mit Euch