ja Shaikh Fizazi ist nach 8 Jahren Haft freigelassen wurden.
http://www.hespress.com/?browser=view&EgyxpID=30402
Wie ich aus mehreren Zeitungsartikeln erfahren habe, gab es in Marokko einige Begnadigungen und in einigen Artikel war zu lesen, dass Shaykh Muhammad al-Fizazi unter den Begnadigten sein soll. Kann jemand weitere Info's darüber geben?
قول الحقّ قد يُفقدك كثيراً من الأصحاب، ولكنه يُبقي لك الله وكفى به حسيباً
[المحدث عبد العزيز بن مرزوق الطريفي]
ja Shaikh Fizazi ist nach 8 Jahren Haft freigelassen wurden.
http://www.hespress.com/?browser=view&EgyxpID=30402
Es wäre schön, wenn ein arabischsprechender Bruder kurz zusammenfassen könnte, was Muhammad al-Fizazi sagt. Jazakumullahu khayran.
Ich habe gelesen, dass auch weitere Shuyukh zu den Entlassenen gehören sollen, wie z.B. 'Umar al-Haddouchi, Hassan Al-Kettani und Abu Hafs. Kann jemand dazu etwas berichten?![]()
Salamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh,
wollte fragen wieso er (Hafidhullah) eigendlich dem König von Marokko dankt das er freigelassen wurde, ist das halal so als Tqiya oder Allahu a3lam? normale frage will dazu lernen will keine fitna stiften und auch nicht den Sheikh kritisieren audhu billah.
Barak Allahu fikum
Salahaddin Ayyubi (rahimullah):
"Ich habe Ein Kleid, ein Schwert, ein Pferd - und einen Gott! Was brauch ich mehr? "
Ein Bruder schickte mir gerade folgendes Video:
kann man bitte eine kurze Zusammenfassung geben. barakallahu feek
Marokkanischer Akh wurde von Deutschland nach Marokko depotiert und eingesperrt.
Habe einen Artikel gefunden: http://www.dnews.de/nachrichten/pano...rorismus-.html
Hier ein Kommentar von ihm selbst, waAllahu a'lam:
Und dies soll ein Kommentar von seiner Frau sein:Hallo,
ich bin Mohamed hajib,bin am 01-10-2010 an der iran-Pakistanischen grenze auf der Rueckhert nach Deutschaland festgenommen worden,und nach 5 Monaten von Pakistan freigesprochen worden.
Am 17-02-2010 bin ich in Frankfurt gelandet,und am gleichen Tag nach Marokko geflogen ,und wieder von der marokkanischen Geheimdienst entfuert worden.
Sie behaupten ich war in Pakistan wegen Terror,und ohne g
Habe dies von einer Seite kopiert, welche ich hier nicht verlinken möchte.So viele Lügen habe ich nie gehört. Ich bin die Frau von Mohamed Hajib, und möchte ein Paar Sachen klarstellen.
Mohamed wurde nicht an der pakistanische-afghanischen Grenze festgenommen wurde, sondern auf dem Weg zum Flughafen Süd-Pakistan. Er wurde nicht bei der dortigen Polizei nach Deutschland ausgeliefert, sondern hat Pakistan auf freiem Fuß gelassen, und einen Flug selber genommen und nach Deutschland zurückgefahren. Die deutsche Polizei haben ihn nicht festgenommen. Er wurde erst bei der Polizei in Marokko festgenommen worden.
Geändert von Al-Faris (24.04.2011 um 16:15 Uhr)