Ich bekomme leider seit einiger Zeit extrem viel Madkhali-Werbung und kann mich manchmal echt nicht zusammenreissen und folge den Links.
Kürzlich führte mich ein solcher Link zu einer der zahlreichen neuen Websites der Madkhali-Küken. Besonders luschtig fand ich die zwei Audios, in denen sie einem (mir vollkommen unbekannten Sheikh) Fragen über EZP stellen und ob man sie unterstützen oder vor ihnen warnen soll.
Am besten natürlich selber hören, aber für diejenigen die es sich nicht antun wollen sei folgendes erklärt.
Der Sheikh von ihnen sagt, dass sie vor EZP warnen sollen und sie boykottieren sollen, weil sie offen mit Qutbis wie Abu Ishaq, Muhammad Hassan, AbdulAdhim und Abul Hussain zusammenarbeiten anstatt vor ihnen zu warnen.
In der Fragestellung fällt zudem auf, dass der Vorwurf der "Rovolte gegen die Hukaam" garnicht mehr nötig ist. Schon allein das "kritisieren der Hukaam" ist überaus verwerflich und führt zum Boykott. Dieses werfen sie nämlich AbdulAdhim vor. Er hätte wohl einmal erklärt, dass der erbärmliche Zustand der Muslime im Nahen Osten die Schuld der Herrscher dort sei. Wie bös er doch ist ....
Naja, die Seite hat (wie oft) einen hohen Unterhaltungsfaktor.
Zurückweisung gegen EZP
Viel Vergnügen.
Ibn Rainer