+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: BÜCHER 70% RABATT - kaum zu glauben

Abu Shidda
    Nicht registriert

Zitat Zitat von submission Beitrag anzeigen
    ,

ein Update der Bücherliste:

http://anonym.to/?http://www.mediafi...j2tc6gy8qcifp6

Da die pdf-Datei zu groß ist, um sie als Anhang hochzuladen, musste ich die Bücherliste bei einem externen Filehoster hochladen. Immerhin gibt es keine Wartezeit.

vielleicht kann jemand den Bruder darauf aufmerksam machen, dass in der Liste Bücher zum Verkauf angeboten werden, die dort lieber nicht drin sein sollten, wie z.B. die Übersetzung des Sufis Abu Bilal von ahlu-bida.de und das sufistisch angehauchte "Warum hat mich das Gebet verlassen." etc.
    Was mich manchmal traurig macht ist, dass, so wie man es auch in nahezu allen (online) Book Shops sieht, keine Rücksicht darauf genommen wird, was verkauft wird. Hauptsache man hat ein breites Angebot. Da wird kein Augenmerk darauf gelegt, ob dort sektiererischer Müll oder gar Bücher welche Kufr enthalten angeboten werden. Da lobe ich die Geschwister von darulfirdaus Verlag, wo das (meiner Erfahrung nach) nicht der Fall ist.

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Quran & Sunnah

Vollkommen zufrieden

Asalamu'alaikum Liebe Geschwister,

Habe letzte Woche bei dem Bruder 10 Bücher bestellt, wie die aktuellen "Genieße dein Leben von Scheikh Al arifi" für 12€ statt 20€ oder "Die Sunna Ratiba Gebete" für nur 4€ statt 8€, die gerade auf dem Markt sind.
    Die Bücher sind im Top Zustand und sogar einzelnt verschweißt angekommen.

So wahr ich nicht träume und diese Mail gerade wirklich schreibe, ist das kein Märchen.
    Alhamdulliah, gibt es Geschwister, die versuchen, dass Wissen leicht zu machen für die hiesigen Muslime, indem Sie beispielsweise solche Preise ermöglichen.
    Ich hoffe bei Allah, dass unser Schöpfer sie belohnen wird und ich hoffe auch, dass wir alle Muslime rechtgeleitet sind oder werden und ein gutes Leben sowohl im Dieseits als auch im Jenseits haben werden.

Wasalam

Jacob

P.S. Lasst uns Dua für uns Alle machen, inshaALLAH! und bitte nicht mehr über andere lästern, denn wie blöd ist es, wen wir ins Paradies eintreten wollen und dann wir Muslime uns gegenseitig daran hindern, indem wir die guten Taten anderer haben wollen.
    Benehmen wir uns besser so, dass wir uns durch Dua und gute Taten anderen sogar zu helfen.

Benutzer Avatar von 1433
    Religion
    diinul haqq
    Richtung
    wahabi

Zitat Zitat von altawhid Beitrag anzeigen
    eselamu aleikum

liebe geschwister dieses angebot gibt es nicht mal im Traum, das ist nicht der wert dieser ware, man benötigt allein zum drucken mehr. Ich rate euch wenn ihr das nächste mal so ein angebot einstellen möchtet, dann schaut erst mal und geht auf nummer sicher bevor ihr es einstellt. Dieses angebot ist ein märchen
    eselamu aleikum

ALLAH -der Erhabene- sagt:

>> O die ihr glaubt, wenn ein Frevler zu euch mit einer Kunde kommt, dann schafft Klarheit*, damit ihr (nicht einige) Leute in Unwissenheit (mit einer Anschuldigung) trefft und dann über das, was ihr getan habt, Reue empfindet werdet.<< Al-Hujurat - Aya 6

*Leseart (andere) : dann vergewissert euch.

Bruder altawhid,
    nimm meine Worte als eine Nasi7a (Ratschlag) an. Sie dienen nicht dazu, Dich auf irgendeine Art und Weise anzugreifen, ganz im Gegenteil, ich meine es gut.

Deine obige Bemerkung war nicht gut. Du hast sicher impulsiv gehandelt, ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben kheir .
    Aber lernst nicht nur Du aus dieser Sache, sondern auch ich und die anderen Mitglieder dieses Forums, welche hier mitlesen. Ich würde Dir raten (wALLAHi es kommt vom Herzen) Dich bei dem Bruder / den beteiligten Personen zu entschuldigen, weil es eine Sache des Rufes ist ya3ni der Ruf dieser edlen Brüder wurde -aus welchen Gründen auch immer- angegriffen. Stell Dir nur mal den umgekehren Fall vor: jemand würde dieses über Dich (und Deinen Handel) sagen. Das ist kein schönes Gefühl. Leider sieht es man sehr oft in der Ummah, das man Sachen vorgetragen bekommt und man glaubt dieses, ohne sich vorher darüber informiert zu haben. Man macht sich nicht mehr die Mühe Nachforschungen anzustellen. Und wie so eine Sache enden kann, können die meisten nun bezeugen. Ein Bruder rief Dich zur Tauba auf, hast Du dieses getan und wisse, das die Tauba gewisse Punkte beinhaltet die es zu erfüllen gilt, um die Vergebung unseres Herren zu erlangen. Einer der Punkte ist: wenn man einer Person geschadet hast (z.B. üble Nachrede) dann sollte man diese Person um Vergebung bitten. Wir sind alle nicht frei von Fehlern, Sünden..ich am aller wenigsten, aber man sollte sich bemühen, für seine Verfehlungen gerade zu stehen. Und gerne nehme ich auch Kritik an.

Mein lieber Bruder altawhid, ich betone nochmals: mein Beitrag soll nicht als Angriff angesehen werden. Stell Dir vor eine Person gibt Dir einen Ratschlag und lächelt dabei.

Was die anderen edlen Geschwister bzgl. der Verteidigung des Bruders geschrieben haben, da möchte ich folgendes noch hinzufügen:

Was bereits über den "Kundenservice" dieses Bruders geschrieben wurde, kann ich wirklich mit beruhigtem Herzen zu 100% bestätigen. Ich habe bereits 3 Male bei ihm bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen.

Ich muss (leider) zugeben, dass ich die erste Bestellung tätigte, aber erst einige Wochen später dazu kam, sie zu bezahlen und abzuholen. Und immer sagte ich kurzfristig ab...ALLAHu a3lam ich hatte bei meiner ersten Terminabsage direkt einen neuen Termin vereinbart und konnte diesen und den darauffolgenden Termin nicht einhalten.....

der Bruder hatte viel sabr mit mir...möge ALLAH sub7ana sie alle segnen. Amin.

liefen von meinerseite dann die nächsten zwei Bestllungen reibungslos ab. Meine dritte Bestellung (10 Bänder Tafsir ibn Kathir, englisch, zum super günstigen Preis) holte ich vorletzten Freitag ab, somit ist die Bücher-Rabatt-Aktion noch immer aktuell. Von der Seite des Bruders lief bislang immer alles glatt. Möge ALLAH sub7ana alle Beteiligten und ihre Familien segnen. Amin.

Wie eine Ukht bereits erwähnte, hat man als "Schwester" keine Probleme die Bücher persönlich ab zuholen, da man von einer Frau empfangen wird.

Zu guter Letzt möchte ich Euch noch folgendes mitteilen:

der Bruder hat noch viele andere Bücher die auf der aktuellen Bücherliste nicht aufgeführt sind. Darunter gibt es auch einige Bücher auf Englisch, Französisch, Spanisch und andere Sprachen.

Die Bücherliste wird aktualisiert und (auf Wunsch) verschickt.
    Wenn ihr eine Bestellung abgibt, so habt ein wenig Geduld, es kann sein das der Bruder nicht immer direkt antworten kann. Übt Nachsicht.

Bitte vergisst nicht Du3aa für alle Beteiligten und ihre Familien zu machen!

Geändert von 1433 (02.07.2011 um 22:06 Uhr)

Erweitertes Mitglied
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlu Sunnah

,

kann vielleicht jemand eine aktuelle Angebotsliste posten?

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Selam

Das Angebot besteht noch, der Bruder hat mir geantwortet aber es gibt die Bücher

"Das Gebet des Propheten
    Umgangsformen für Heirat und Ehe in der reinen tradition des propheten"

nicht mehr.

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlul Sunna wal Jama3a

Salam,

ich hätte gerne

Tafsîr Ibn Kathîr - Die Erklärung von Teil 30 (Dschuz` - 'Amma)

20,00 EUR 40% unser Preis 12,00 Euro

Das Gebet des Propheten

10,00 EUR 70% unser Preis 3,00 Euro

Umgangsformen für Heirat und Ehe in der reinen tradition des propheten
    Adaab uz zifaaf / Deutsch
    6,90 EUR 70% unser Preis 2,00 Euro

kannst du mir bitte die Rechnung an muhajaba-boutique@hotmail.de schicken.

Jazaka Allah khairan

wa Salam

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Selam

Zitat Zitat von UmmFaris Beitrag anzeigen
    Salam,

ich hätte gerne

Tafsîr Ibn Kathîr - Die Erklärung von Teil 30 (Dschuz` - 'Amma)

20,00 EUR 40% unser Preis 12,00 Euro

Das Gebet des Propheten

10,00 EUR 70% unser Preis 3,00 Euro

Umgangsformen für Heirat und Ehe in der reinen tradition des propheten
    Adaab uz zifaaf / Deutsch
    6,90 EUR 70% unser Preis 2,00 Euro

kannst du mir bitte die Rechnung an muhajaba-boutique@hotmail.de schicken.

Jazaka Allah khairan

wa Salam

Selam aleykum, schreibt es an diese E-Mail : abdulrahmanasaduallah@yahoo.de

+ Antworten