+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Das Donnerstagsunglück!

Benutzer
    Religion
    islam
    Richtung
    shia

zum totlachen

Salam....
    Eig. hab ich mich hier angemeldet um mal eure Sicht über die shiiten zu hören...hetzt hab ich mich umgeshcut und bin auf dies hadith gestoßen ....
    Einfach nur erbärmlich....Ihr findet keine antworten....und könnt euren Omar nicht beshcützen also einfach löschen ne ??...sonst kommt jemand noch in zweifel
    Tja hat wohl keinen sinn mit euch zu diskutieren....

Erweitertes Mitglied Avatar von Mohammed Isa
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlu Sunnah

Zitat Zitat von lib1996 Beitrag anzeigen
    Salam....
    Eig. hab ich mich hier angemeldet um mal eure Sicht über die shiiten zu hören...hetzt hab ich mich umgeshcut und bin auf dies hadith gestoßen ....
    Einfach nur erbärmlich....Ihr findet keine antworten....und könnt euren Omar nicht beshcützen also einfach löschen ne ??...sonst kommt jemand noch in zweifel
    Tja hat wohl keinen sinn mit euch zu diskutieren....
    Das ist die mit Abstand lustigste Aussage aller Zeiten.

Erst ...
    Eig. hab ich mich hier angemeldet um mal eure Sicht über die shiiten zu hören
    ... dann Beleidigungen ...

Einfach nur erbärmlich....
    ... dann Behauptungen ...

Ihr findet keine antworten und könnt euren Omar nicht beshcützen also einfach löschen ne ??...
    ... und schliesslich kapituliert sie ohne zu diskutieren ...

Tja hat wohl keinen sinn mit euch zu diskutieren
    Genial! Für diese Performance müsste man den Oscar verleihen. Oder zumindest darüber nachdenken ...

Möge Allah subhana wa tea'ala dich rechtleiten.
    "Die Zeit der Belehrungen ist vorbei. Es gab mal eine ungewöhnliche Epoche, in der der Westen die Welt dominiert hat, sie kolonialisiert, sie kontrolliert hat. Diese Epoche ist jetzt vorbei. Endgültig. Hört endlich auf, uns zu erzählen, wie wir unsere Gesellschaften organisieren sollen!"
    (Kishore Mahbubani; Interview im Spiegel)

„Das Problem ist klar: die Fremden müssen verschwinden. Bilden wir eine gemeinsame Front gegen den Unterdrücker und verstärken wir diese Front durch den bewaffneten Kampf.“
    (Frantz Fanon; Die Verdammten dieser Erde, S. 112)

"Wenn seine Sprache ein Gewehr ist, nehmt ein Gewehr. Ja, ich sagte, wenn er nur die Sprache eines Gewehrs versteht, nehmt ein Gewehr."
    (Malcolm X)

"Only blind people will integrate with the enemy"
    (Malcolm X)

Erweitertes Mitglied Avatar von Big Mollah
    Religion
    الاسلام دين الحق
    Richtung
    أهل الحديث Persian Wahabi

Warum meldest du dich denn dann hier an, du mushrika?
    Versuchst du nur deinen sinnlosen Mist rauszulassen, wohlwissend dass man euch majoosis immer wieder kaputt gemacht hat?

Unter der Suchfunktion findest du genügend vernichtende Widerlegungen deiner erbärmlichen Götzenreligion, was sicher nicht der Islam ist. Du verwechselst dieses Forum wohl mit Shia- Forum, wo man hinterrücks einfach gelöscht wird, wenn man nicht argumentieren kann.

Ich schlage mal vor man löscht diese Miskina, allein schon aus Prinzip.

+ Antworten