Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Qadianiya Thread

Ibnu Ṣalāḥ al-Būnawī
    Nicht registriert

ist das deine Umsetzung über die rechte der frau im islam, wie der heilige prophet sie gelehrt hat?
    interessant
    , die haben dich ja schon richtig angesteckt, mit diesem ,,heiligen Propheten'' gerede

sind diese qadiani kafir?? ich habe hinter eine gebetet. der hat genuaso gebetet wie ich auch bete. ist das gebet noch gültig??
    Hier wurde die frage gestellt, aber nicht 100% übersetzt. Vielleicht hilft dir das dennoch weiter: http://www.ahlu-sunnah.com/threads/3...hinter-Qadiani

Vielleicht hilft dir das Video auch: http://www.youtube.com/watch?v=gG8sQN46QRM

Erweitertes Mitglied
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnit

Zitat Zitat von Sternschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich selbst hab nicht so viel Ahnung, war auch der Grund warum ich mich angemeldet hab und bisher nie geschrieben.
    Is ja auch peinlich wenn mankeine Ahnung hat und mitmischt.

Davon mal abgesehn, bildet lesen eh viel mehr.
    Aber das kann man ja auch nicht, wenn einem hier der Thread zugemacht wird!!!

Der thread umfasst ganze 15 Seiten. Wer sich über einen Mangel an Lektüre beklagt, kann ja zunächst die 157 Beiträge aufarbeiten.
    Und sollten wirklich Fragen offen geblieben sein, findet sich insha´ Allah auch noch Platz für deren Beantwortung, ggf. in einem extra Fragen-thread. Noch Fragen?

Deine Lok! gefällt mir

-----------

Zitat Zitat von Abū Muḥammad Beitrag anzeigen
    Dann könnte der Bush ja jetzt auch der nächste Khalif der Qadianis sein? Im Prinzip schon oder?

Möchtest Du die Frage offiziell für den neuen Fragen-thread nominieren, Bruder? Zur Beantwortung würde man zunächst wohl Bushs Bezug zum ÖPV untersuchen...

^

Wahrlich, Ich bin Allah. Es ist kein Gott ausser Mir;

darum diene Mir und verrichte das Gebet zu Meinem Gedenken.

-> (Qur´an 20:14)

.

Thema geschlossen