+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ZmZm-Reisen.de Präsentiert Al-Hajj und Al-Umra 2011 in HD

zmzm-reisen.de
    Nicht registriert

Unser neues Video ist raus !!! bitte weiterleiten favorisieren Barak Allahu feekum

zmzm-reisen.de
    Nicht registriert

Assalamu alailkum

Unser neues Video ist raus " Bruder Abdullah über Makkah teil 2 " sehr schönes & emotionales Video

Bitte weiterleiten favorisieren abonnieren und bewerten möge Allah swt. euch mit dem besten vergelten Allahumma Amiin

Moderator Avatar von Al-Faris
    Religion
    الإسلام
    Richtung
    أهل الحديث

Da das Thema noch als wichtig markiert ist, möchte ich hier gerne die Frage stellen, ob jemand etwas zu den Anschuldigungen gegenüber diesem Reiseveranstalter sagen kann? Ich weiss, dass man den Veranstalter damals lobte, doch hört man seit geraumer Zeit sehr negative Dinge. BarakAllahu fikum.

قول الحقّ قد يُفقدك كثيراً من الأصحاب، ولكنه يُبقي لك الله وكفى به حسيباً
    [المحدث عبد العزيز بن مرزوق الطريفي]

Erweitertes Mitglied Avatar von Big Mollah
    Religion
    الاسلام دين الحق
    Richtung
    أهل الحديث Persian Wahabi

Kannst du das bitte genauer erklären, was du damit meinst,Bruder?
    Wo kann man die Kritik entnehmen oder lesen?
    Ich weiss nur, dass es diese Jahr nicht jedem die Hajj gelungen ist bei dem Veranstalter, jedoch lag das an dem saudischen Ministerium.

Wallahua3lim

Erweitertes Mitglied Avatar von AbuShahid
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlu Sunnah

Ich kopiere mal

SALAMHU ALAIKUM WA RAMATULLAHI WA BARAKETHU EIN DRINGENDER AUFRUF UM EURE HILFE
    WIR BENÖTIGEN DRINEND DIE NAMEN UND ANSCHRIFTEN DER MITARBEITER VON ZMZM-REISE.de WEM EINZELNE NAMEN UND ANSCHRIFTEN BEKANNT SEIN SOLLTEN KÖNNEN UNS DIESE PER PRIVAT-NACHRICHT AUCH ANONYM BEKANNT GEBEN
    DIE MITARBEITER DER FIRMA ZMZM-REISEN.DE HABEN EINE HADSCH-REISE ANGEBOTEN SICH DIESE BEZAHLEN LASSEN ( ZWISCHEN 2699 UND 2900 EURO) UND DANN DIE HADSCH-REISE ca. 7 TAGE VORHER ABGESAGT. DIE BRÜDER UND SCHWESTERN DIE DIESE REISE GEBUCHT HABEN VERSUCHEN SEIT WOCHEN TELEFONISCH; SCHRIFTLICH UND PER EMAIL IHR GELD ZURÜCK ZU ERHALTEN SUBHAN ALLAH OHNE ERFOLG DAHER BENÖTIGEN WIR EURE HILFE UND TEILT UNS MIT WAS IHR ÜBER DIESE LEUTE WISST ALLE NAMEN ANSCHRIFTEN DER MITARBEITER VON ZMZM-REISEN HAMBURG UND FLENSBURG DAMIT WIR ZU UNSEREM RECHT KOMMEN INSHALLAH BARKAAH ALLAHU FIIK IM NAMEN ALLER BRÜDER UND SCHWESTERN DIE BETROFFEN SIND :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::G ebot der Rückgabe des anvertrauten Guts (Amana)

Qur’an: Allah, der Erhabene, spricht:
    "Wahrlich, Allah gebietet euch, dass ihr (euch) Anvertrautes an seine Besitzer zurückgebt..." (4:58)

"Wir haben fürwahr das Vertrauenspfand den Himmeln und der Erde und den Bergen angeboten, doch sie weigerten sich, es zu tragen und schreckten davor zurück. Der Mensch aber nahm es auf sich. Er ist wahrlich ungerecht, unwissend." (33:72)

Abu Huraira (r) überliefert, dass der Gesandte Allahs (s) sagte: "Ein Heuchler besitzt drei Kennzeichen:
    1) wenn er spricht, erzählt er eine Lüge,
    2) wenn er ein Versprechen gibt, bricht er es, und
    3) wenn ihm etwas anvertraut wird, betrügt er."
    (Al-Bukhari und Muslim)

In einer anderen Version heißt es: "Sogar wenn er fastet, das Gebet verrichtet und sich selbst als Muslim betrachtet."
    [Riyad us-Salihin Nr. 199]
    Das ist wohl eine sache die erzählt wird wAllahu alam

Erweitertes Mitglied Avatar von Mohammed Isa
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlu Sunnah

Zitat Zitat von AbuShahid Beitrag anzeigen

Ich kopiere mal

Das ist wohl eine sache die erzählt wird wAllahu alam
    Selam Aleykum wa rahmetullahi wa barakatuhu,

Das sollte inshallah geklärt werden. Das die Brüder nicht erreichbar sein sollen finde ich schon recht merkwürdig.

wsalama
    "Die Zeit der Belehrungen ist vorbei. Es gab mal eine ungewöhnliche Epoche, in der der Westen die Welt dominiert hat, sie kolonialisiert, sie kontrolliert hat. Diese Epoche ist jetzt vorbei. Endgültig. Hört endlich auf, uns zu erzählen, wie wir unsere Gesellschaften organisieren sollen!"
    (Kishore Mahbubani; Interview im Spiegel)

„Das Problem ist klar: die Fremden müssen verschwinden. Bilden wir eine gemeinsame Front gegen den Unterdrücker und verstärken wir diese Front durch den bewaffneten Kampf.“
    (Frantz Fanon; Die Verdammten dieser Erde, S. 112)

"Wenn seine Sprache ein Gewehr ist, nehmt ein Gewehr. Ja, ich sagte, wenn er nur die Sprache eines Gewehrs versteht, nehmt ein Gewehr."
    (Malcolm X)

"Only blind people will integrate with the enemy"
    (Malcolm X)

Erweitertes Mitglied Avatar von Big Mollah
    Religion
    الاسلام دين الحق
    Richtung
    أهل الحديث Persian Wahabi

Sie sind erreichbar. Das Büro ist besetzt.
    Ich glaube kürzlich gab es Probleme mit dem Telefonanbieter, aber die Brüder sind dort anzutreffen.

Erweitertes Mitglied Avatar von Mohammed Isa
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlu Sunnah

Selam Aleykum,

@BigMollah

Das meine ich ja. Wie können sie nicht erreichbar sein. Sie sind ja da. Anscheinend gab es technische Probleme.

auf der seite von zmzm reisen steht :"z.Z. außer Betrieb
    alternativ:
    0176 377 062 61"

http://zmzm-reisen.de/kontakt.html

wsalama
    Geändert von Mohammed Isa (16.11.2011 um 09:19 Uhr)
    "Die Zeit der Belehrungen ist vorbei. Es gab mal eine ungewöhnliche Epoche, in der der Westen die Welt dominiert hat, sie kolonialisiert, sie kontrolliert hat. Diese Epoche ist jetzt vorbei. Endgültig. Hört endlich auf, uns zu erzählen, wie wir unsere Gesellschaften organisieren sollen!"
    (Kishore Mahbubani; Interview im Spiegel)

„Das Problem ist klar: die Fremden müssen verschwinden. Bilden wir eine gemeinsame Front gegen den Unterdrücker und verstärken wir diese Front durch den bewaffneten Kampf.“
    (Frantz Fanon; Die Verdammten dieser Erde, S. 112)

"Wenn seine Sprache ein Gewehr ist, nehmt ein Gewehr. Ja, ich sagte, wenn er nur die Sprache eines Gewehrs versteht, nehmt ein Gewehr."
    (Malcolm X)

"Only blind people will integrate with the enemy"
    (Malcolm X)

+ Antworten