Seit wann bist du den ein Türke?Eingerichtet hat die Website vor zwei Jahren ein türkisch stämmiger Mann, Tariq S..
Wie sicher viele mitbekommen haben war das Forum seit Dienstag Abend für drei Tage nicht mehr erreichbar. Die Ursache war ein Bericht von "Berlin Direkt" über dieses Forum, in welchem die verlogene öffentlich-rechtliche Journaille uns in den Kontext von Terrorplanung und Aufruf zu Anschlägen brachte.
[Einfaches Quran-Zitat geschickt zum Terroraufruf stilisiert]
Unserem Hoster allinkl hat dies genügt, um ohne Prüfung, ohne Vorwarnung und ohne Gelegenheit vermeintlich illegale Inhalte die es bei uns geben soll zu löschen, unseren Vertrag fristlos zu kündigen. Unser Verlust soll es derweil nicht sein, wenn allinkl nicht weiß vernünftig und fair mit seinen Kunden umzugehen, Hoster gibt es genug, und so sind wir jetzt entsprechend umgezogen.
[Klingelstreich - "Reporter" klingeln bei demonstrativ bei unbelegten Wohnungen]
So manche Mär schon ist entsprungen,
der wilden Turbanträger Phantasie.
Fast möchte man sie hören,
der Torheit schrille Melodie:
Wäre ich ein Mensch, so feixt sie schallend,
dann gewiss ein Rafidi!
Seit wann bist du den ein Türke?Eingerichtet hat die Website vor zwei Jahren ein türkisch stämmiger Mann, Tariq S..
Ja ich war auch geschockt. Haben mir meine Eltern da was verschwiegen?
Allerdings weiß ich nicht, ob sie wirklich so extrem unfähig sind, und nicht in der Lage eine Angabe zu ermitteln, die 2,5 Jahre öffentlich in meinem Forenprofil stand, oder ob das irgendeinen Grund hat. Ob taktischer, politischer oder juristischer Natur. Allahu Aʿlam.
Geändert von Tariq (27.11.2010 um 12:58 Uhr)
dann gewiss ein Rafidi!
Ich bin auf den Bericht gestoßen, als ich gestern endlich herausfinden wollte, warum ich das Forum nicht erreichen konnte. Ich sah den Bericht und war völlig verwirrt. Dass die westlichen Medien gerne einmal Dinge aus den Fingern saugen kennen wir sowohl von Berichten über unsere Geschwister in allerwelt, als auch u.a. von Berichten über Harz-IV-Empfängern - aber solchen Blödsinn für einen derart nebensächlichen Satz zu verzapfen, hat mich etwas verwundert. Ich bekomme den Eindruck, dass auch die öffentlich-rechtlichen Medienanstalten mittlerweile immer hemmungsloser mit schlichten Falschmeldungen umgehen. Diese Berichterstattung hat nichts mehr mit seriösem Journalismus zu tun. Das kannte man vor einigen Jahren nur von Boulevard-Medien.
Ich musste ein wenig schmunzeln, als man behauptete, Bruder Tariq sei ein Türke. Ich denke nicht, dass sie sich die 5 Sekunden auf das Profil zu klicken aus faulheit gespart haben. Vielmehr passt es besser in die öffentliche Stimmung, dass ausgerechnet von (eigentlich vollkommen assimilierten) Getto-Türken eine "Terrorgefahr" ausgehen würde, was man dann den Migrantenvereinen sicherlich vorhalten wird in Berufung auf diesen Bericht.
Macht euch darüber keinen Kopf, liebe Geschister. Tun wir nicht so, als sei es etwas Neues. In diesem Falle sind wir schlicht einmal direkt und namentlich in einem minderwertigem Beitrag erwähnt wurden, mehr aber auch nicht.
PS: Die Klingel hat mich auch verwundert, da doch im Beitrag kurz zuvor noch erwähnt wurde, dass Bruder Tariq in der Degend schon länger nicht mehr lebt... Das war nur ein gängiges Stilmittel, um visuell zu implizieren, dass man etwas zu verbergen habe.
Geändert von الفطرة (27.11.2010 um 17:47 Uhr)
Abū Hurayrah (ra) berichtet, dass Rasūl Allah (sas) sprach:
~
"Wenn Allah (swt) einen Menschen begünstigen will, macht Er (swt) dies, indem Er (swt) ihm eine Härte auferlegt."
~
( Überliefert in Ṣaḥiḥ al-Buḫārī )
Ja Bruder, es ist schon ein Armutszeugnis. Leider bleibt zu fürchten, dass noch mehr von diesem Schund auf uns zu kommt, denn am Donnerstag waren sie erst bei Bruder Ibn Rainer, dann auch bei mir.
http://www.al-adala.de/index.php?opt...ade&Itemid=138Zitat von Ibn Rainer
Weiß nicht ob es die selben waren, da es bei mir nur zwei waren und sie mich auf der Straße ohne (offene?) Kamera abpassten, jedoch legt die Zeitliche Nähe den Schluss nah.
dann gewiss ein Rafidi!
"Die Zeit der Belehrungen ist vorbei. Es gab mal eine ungewöhnliche Epoche, in der der Westen die Welt dominiert hat, sie kolonialisiert, sie kontrolliert hat. Diese Epoche ist jetzt vorbei. Endgültig. Hört endlich auf, uns zu erzählen, wie wir unsere Gesellschaften organisieren sollen!"
(Kishore Mahbubani; Interview im Spiegel)
„Das Problem ist klar: die Fremden müssen verschwinden. Bilden wir eine gemeinsame Front gegen den Unterdrücker und verstärken wir diese Front durch den bewaffneten Kampf.“
(Frantz Fanon; Die Verdammten dieser Erde, S. 112)
"Wenn seine Sprache ein Gewehr ist, nehmt ein Gewehr. Ja, ich sagte, wenn er nur die Sprache eines Gewehrs versteht, nehmt ein Gewehr."
(Malcolm X)
"Only blind people will integrate with the enemy"
(Malcolm X)
Wie kurzsichtig - enthielt man der deutschen Öffentlichkeit somit doch ganze 3 Tage lang eine ergiebige Informationsquelle jenseits der Gleichschaltung vor, welche nicht zuletzt auch dem Fundament der hiesigen Leitkultur gebührende Aufmerksamkeit widmet:
-> Wurde die Bibel authentisch überliefert?
Dabei hätte jener Hoster mit dem Forum als Referenzkunden Berühmtheit erlangen können!
Aber so ist das eben: Während die einen in Verkennung der Sachlage ihre Chance per Kündigung überstürzt vertun, beeilen sich andere, sich den Muslimen als Vertragspartner anzudienen...
Der Senat will mit den Muslimen eine Vertrag über Moscheebau, Prediger und Feiertage schließen. [...]
In folgenden Punkten ist man sich nach Informationen des Abendblatts bereits einig:
Der Aus- und Neubau von Moscheen soll erleichtert werden...
Muslimische Kinder sollen zum Opferfest, zum Ramadanfest ... schulfrei bekommen.
Auf Friedhöfen will der Senat neue Möglichkeiten bieten... Auch ein eigener islamischer Friedhof wäre in Zukunft denkbar.
Da Imame vor allem aus islamischen Ländern nach Deutschland kommen, soll deren Visum-Erteilung erleichtert werden.
(Hamburger Abendblatt vom 08.10.2010:
"Hamburg gewährt dem Islam mehr Rechte /
So soll der Vertrag mit den Muslimen aussehen")
^
Wahrlich, Ich bin Allah. Es ist kein Gott ausser Mir;
darum diene Mir und verrichte das Gebet zu Meinem Gedenken.
.
Wobei das sicherlich an bestimmte Bedingungen gebunden ist. Der Senat hat sicherlich nicht vor, unseresgleichen damit unter die Arme zu greifen, sondern irgendwelchen (v.a. türkischen) Migrantenvereinen, die sich im Gegenzug den Kuffar verpflichten.
![]()
Abū Hurayrah (ra) berichtet, dass Rasūl Allah (sas) sprach:
~
"Wenn Allah (swt) einen Menschen begünstigen will, macht Er (swt) dies, indem Er (swt) ihm eine Härte auferlegt."
~
( Überliefert in Ṣaḥiḥ al-Buḫārī )
Der Türke von Tölz!Selam Aleykum wa rahmetullahi wa barakatuh,
Ich wusste es ... tief in dir steckt ein Türke!