Hallo und willkommen,
Ich musste schon schmunzeln bei diesem Punkt. Findest du nicht dass du dir selbst bei diesem Punkt widersprichst?5. Einen Kritikpunkt habe ich und der wird euich am wenigsten gefallen, denke ich mir mal, aber deshalb muss er trotzdem ausgesprochen werden. Viele Leute hier in diesem Land (gerade ältere) kennen die Kirchen hierzulande. Dauernd wird man darauf hingewiesen, dass man als Ungläubiger (dieses Wort beinhaltet schon eine Beleidung an sich, dazu unter Punkt 6) in der Hölle landet und die einzige Rettung der Islam ist. Die Kirchen sagen fast das selbe, nicht von der Ableitung, aber von der Aussage, sie sagen nimm Jesus an und du wirst gerettet. Wie wirkt soetwas auf Atheisten? Ich greife doch auch keinen an, weil er sich an die Regeln eines Propheten hält. Dann erwarte ich aber gleiches. Ich persönlich möchte mich nicht als Ungläubige beschimpfen lassen, ich möchte mir nicht anhören das ich in die Hölle komme, daran glaube ich soundso nicht und alles andere ist mir auch egal. Wieso also nicht Leben und Leben lassen. In vielen Videos, so auch in diesem wird abfällig über Atheisten gelästert. Ihr könnt gerne darstellen, warum ich eurer Ansicht nach falsch liege, aber der Ton macht die Musik und der ist teilweise beleidigend.
Du glaubst ja eh nicht an die Hölle, aber gleichzeitig spürst du schon eine art Angst und es ist dir auch unangenehm? Ist da doch nicht ein fünkchen in deinem Herz was dich unsicher werden lässt, ob
das richtig ist wie du lebst und was dann nach deinem Tod dich erwarten würde?
Desweiteren gibt es Stufen unter den Kuffar. Nicht alle sind gleich.Ich kenne auch welche, die dem Islam und Muslimen gegenüber freundlich gesinnt sind. Und grade bei solchen habe ich die Hoffnung das sie rechtgeleitet werden.
Fakt ist jedoch aber, das diese Freundlichkeit keinem was nutzt, sofern er nicht vor seinem Tod die Lebensordnung, die der Schöpfer für ihn auserwählt hat nicht annimmt....sprich den Islam.
Denn es ist ja nahezu ein grosses Verbrechen seinen Schöpfer zu verleugnen, obwohl dieser demjenigen soviele Zeichen und Beweise für seine Existenz gegeben hat. Und der dich trotzalldem immer noch mit dem Nötigen versorgt. So ist das eine Undankbarkeit und Frechheit seitens des Menschen, nicht?
Ich meine es nur gut und muss als ehrlicher Mensch nun einmal die Wahrheit sprechen,
denn wir werden definitiv vor unserem Schöpfer stehen müssen und Rechenschaft für unsere Taten im diesseitigen Leben ablegen.
Ob du die Wahrheit nun als Beleidigung ansiehst ist deine Sache.
Man sollte ja auch bekanntlich nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt, nicht wahr?
Denn so obszöne Beleidigungen, die die Kuffar uns und unserer Religion entgegenbringen ,habe ich nicht andersrum von uns Muslimen gesehen...Naja ich hoffe du gehörst nicht zu der Sorte und hast wenigstens Respekt.Denn das basiert nun mal auf Gegenseitigkeit.
Ich empfehle die mal diese Seite zu besuchen und dich mal richtig mit dem Sinn im Leben zu beschäftigen, denn der Islam sondert sich klar und deutlich von anderen Menschengemachten irrationalen Religionen ab.
Es basiert völlig auf den Verstand und Rationalität und widerlegt jegliche Gegenargumentation.
Überzeug dich selbst, es kostet dich lediglich nur einige Minuten.
www.diewahrereligion.de
Schönen Abend ,noch.

Antworten

anfertigt und sonstige Islamhetze durchführt, dann fordert ihr doch auch von den Muslimen, dass man es hinnehmen sollte, weil es ja Meinungsfreiheit wäre. Aber wo ist die Meinungsfreiheit geblieben, wenn wir davon Gebrauch machen möchten? Im Endeffekt entwerft ihr eine Verfassung und zum Schluss seid ihr damit unzufriedne, wenn sich daran gehalten wird (Meinungs- und Religionsfreiheit). Daran sieht man ganz klar, dass das nur eine Heuchelei ist. Aber weißt du, Allāh teilt uns im Qurān die Wahrheit schon mit:

, doch wenn ihr damit die anderen Punkte wie Sprachkenntnisse, Schulbildung, Arbeit etc. meint, dann werden wir uns selbstverständlich anpassen