+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Helfe deiner Schwester insha'Allah

Moderator Avatar von Behzad
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Helfe deiner Schwester insha'Allah

Diese Nachricht habe ich vorhin bekommen

Assalamu alailkum meine lieben Geschwister ich hoffe diese Nachricht erreicht euch im besten Zustand insha’Allah. Unsere Schwester Amatullah ist schwer erkrankt, und unsere Familie macht sich viel sorgen um Sie. Abu Huraira (ra) berichtet, dass Rasul Allah (sas) sprach:"Wenn Allah (swt) einen Menschen begünstigen will, macht Er (swt) dies, indem Er (swt) ihm eine Härte auferlegt. „(Überliefert in Sahīh al-Bucharī) Al-hamdulillah unsere Schwester gehört inshaAllah zu den frommen die Allah swt. liebt. Und doch ist es wichtig, dass wir für sie viel Dua machen, denn jeder von euch kennt das Gefühl, wenn man starke Prüfungen hat. Der Dua ist die Waffe des gläubigen und ich bitte euch vom Herzen, dass ihr unsere Schwester in euren Bittgebeten nicht vergisst versucht wirklich in jedem Dua, denn ihr macht sie zu erwähnen und Gewiss wird euch Allah swt. Mit dem besten belohnen. Der Prophet (sas) hat sich immer um die Gemeinschaft der Muslime gekümmert und er sagte: Es gibt keine Muslim, der für seinen Bruder Du’a in seiner Abwesenheit, außer dass der Engel sagt: ‚für dich auch das Selbe.“’ Und in einer anderen Überlieferung heißt es: „Derjenige, der für seinen Bruder in seiner Abwesenheit du’a macht, dem wird der beauftragte Engel (der für die Du’a zu dem Herren verantwortlich ist) sagen: ‚Amen und das Selbe für dich.“ Imam Muslim , at Tirmidhi und Abu Dawud. Und falls du diese Nachricht liest meine liebe Schwester dann vergiss diesen wichtigen Hadith nicht:"Erstaunlich ist der Gläubige, nichts bestimmt Allah für ihn, außer dass es gut für ihn ist: Wenn ihm Gutes widerfährt, dann ist er dankbar und so ist es gut für ihn. Und wenn ihm Schlechtes widerfährt, dann ist er geduldig, so ist es gut für ihn." [Muslim]

Bitte leitet diese Nachricht über all weiter in Youtube,Email etc.
    Geändert von Behzad (22.09.2010 um 01:24 Uhr)

قولوا "لا إله إلا الله" تفلحوا

Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

BITTE ÜBERALL WEITERLEITEN

Geändert von Behzad (22.09.2010 um 11:50 Uhr)

Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Liebe Geschwister,
    ich bitte euch im Namen der Schwester, Sadaqa zu geben damit, ihr am Tage des Gerichts zu den gewinnern gehört bi-idhnillah.

Der Prophet (s) sagt: „Das Sadaqa löscht die Sünde, wie das Wasser das Feuer löscht.“ Ibn-Maja

Möge Allah (t) euch reichlich belohnen für eure Taten amiin.

+ Antworten