+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte macht Dua

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Bitte macht Dua

Eben gerade war ich in einem Forum...in diesem Forum war eine Frau, die meinet man müsste keiner Religion angehören...ich und ein Bruder (astagfirullah!) haben unser bestes geben! Und ALLAHU AKBAR meine Dua wurde sofort erhört inshallah! Allah hat innerhalb von einer halben Std hin und her ihr Herz für den Islam geöffnet ALLAHU AKBAR! Heute Nacht wird sie inshallah Allah um den richtigen Weg bitten und um Vergebung sie hat sich vorgenommen den Quran zu lesen ALLAHU AKBAR! Macht bitte Dua für sie das Allah sie errettet sie scheint eine seeeehr liebe Frau zu sein! ICH WÜNSCHE IHR UND NOCH VIELEN WEITEREN DEN ISLAM ALLAHU AKBAR! MÖGE ALLAH SIE ALLE RECHTLEITEN AMIN!!!!

Uhkty Jumaana
    Nicht registriert

Nasiha

Eben gerade war ich in einem Forum...in diesem Forum war eine Frau, die meinet man müsste keiner Religion angehören...ich und ein Bruder (astagfirullah!) haben unser bestes geben! Und ALLAHU AKBAR meine Dua wurde sofort erhört inshallah! Allah hat innerhalb von einer halben Std hin und her ihr Herz für den Islam geöffnet ALLAHU
    das hier las ich eben im Forum, ich möchte hiermit nochmals die Schwestern aufrufen zu mehr Gottesfurcht... Ich sehe nämlich nicht nur das positive in dieser Aussage, sondern mir viel sofort den Satz ein: "..folgt nicht den Schritten des Shaitans-nähert euch nicht mal der Zina"Sure 17 Vers 32

Es gibt einen guten Vortrag

Ich möchte das erwähnen weil ich aus Erfahrung selber erlebt habe wie schleichend sowas kommen kann und es fängt oft so an: "ja wir haben doch nur Gutes geredet und getan, über Islam gesprochen etc." Das ist genau das tückische, ich selber habe mit sowas mein Leben zerstört-ich war mal fest im Glauben....dachte ich jedenfalls..aber je fester man in seinem Iman ist umso fieser und schleichender kommen durch Hintertürchen diese Einflüsterungen...
    Ich will nur euch eine nashiha geben, ein Ratschlag, sei es euch noch so langeweillig daheim...versucht immer halal Wege einzuschlagen-mein Leben ist kaputt durch solch ein Ereignis und ich komme seit dem nicht mehr mit mein Leben klar!
    Möge Allah swt uns allen unsere Sünden verzeihen amin.
    Verzeiht auch ich will niemand angreifen doch viele lachen mich aus ..sagen ich übertreibe...aber ich weiss am Besten wie sehr sich mein Leben geändert hat da ich 1Fehler begangen habe,ws
    Geändert von Uhkty Jumaana (09.09.2010 um 05:59 Uhr) Grund: Ergänzung

+ Antworten

Stichworte