+ Antworten
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 256

Thema: Die Falschheit mancher Prediger in Deutschland

Erweitertes Mitglied Avatar von Big Mollah
    Religion
    الاسلام دين الحق
    Richtung
    أهل الحديث Persian Wahabi

1. sind nicht wir in der Pflicht dich zu überzeugen, sondern du musst die Wahrheit suchen.
    2. merkt man, dass du genausowenig Ahnung von der richtigen Aquida der Ahlu-Sunnah hast wie dein Hizbi- Mubtadi Bruder,
    den wir allzugut kennen.
    3. Er gehört zu der Sekte HT, die sicher nicht Q&S folgt, sondern ihren Gelüsten. Diese Sekte ist einer von den 72 Gruppen, vor denen Rasulullah gewarnt hat. Von einigen ihrer Kuffr Aussprüche brauchen wir gar nicht erst zu reden.Und sie lehnen einen Teil der Sunnah ab.

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/26766-Widerlegung-der-Ḥizb-al-Taḥrīr

Ein Bruder schrieb mal:
    richtig, HT ist ein Feind der Sunnah. Sie lehnen Ahad Hadithe ab und dann kommen die mit der besten Ausrede der Welt. "Wir lehnen sie nicht ab, wir bestätigen sie, aber haben kein Iman daran". Was ein dummer Schwachsinn, waAllahi. Dieses Thema können wir nöher draufeingehen und mal gucken, wo die Wahrheit liegt. Nur eine Frage noch, was ist für dich Mutawattir? Die Hadith über die Strafe des Grabes sind so viele, dass sie Mutawattir sind, jedoch nicht im genauen Wortlaut.
    Warum hat der Prophet salla Allahu alehy wa salam nur Muad ibn Jabal rady Allahu anhu nach Jemen geschickt und nciht mehrere Sahaba, weil Dhann ist ja bei euch in der Aqeedah nicht erlaubt. UNd was meinst du, ihr habt kein Iman daran? Ihr behauptet immer, dass man Dhan Inhalte nicht in Aqeedah reinbringen darf. Meine Frage, warum darf man es in Fiqh/Sharia Angelegenheiten benutzten?

Desweiteren nenn mir einen zeitgenössischen Muhadith, der euch kennt und euren Wirrwar bestätigt hat (ich rede davon, weil von Büchern, kann jeder etwas erzählen und raussuchen, sogar die Rafidha holen Beweise aus unseren Büchern , das Problem ist jedoch ihr falsches Verständnis und nicht die Suche nach der Wahrheit, sondern die Suche nach etwas, was sich so anhört, dass man ihre korrumpierte Meinung stützen kann)

HT hat Fehler, die fangen bei A an und Enden bei Z. Allein, dass sie diesen dreckigen Kafir Khomeini als ihren Kalifen haben wollten, reicht aus, um zu sagen, dass diese Partei irregeleitet ist. Möge Allah uns bewahren.
    Also, lerne deine Religion erstmal, bevor du solche Töne von dir gibst....dann sehen wir mal weiter,.

Unter der Suchfunktion findest du einige Widerlegungen zu deiner Sekte, welche sich mit Götzendienern wie die Shia zusammentun und auch noch von ihnen ausgelacht werden.
    Von ihren eigenen "Jafaritischen Brüder"....

Daher wird es niemals eine Einigung mit solchen Mubtadis und Sekten geben.
    Geändert von Big Mollah (27.01.2012 um 01:32 Uhr)

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

Ich versteh echt nicht was das soll ansatt mit den Muslimen zusammen zuhalten bekriegt ihr euch ??? Hat das der Islam gesgat oder wie? Was hast du gegen Ibn Yakub? was sagt er denn falsch in seinen vorträgen? Die antwort das man Quran und Sunnah folgt was ist daran falsch?? Ich glaub du solltest dich mal genauer informieren was bzw. wer die Salaf waren??? Mit den Salaf ist gemeint die ersten 3 Generationen der Muslime bzw. Gefährten des Propheten sas die Tabiun und die tabi tabi un. Und diese sind natürlich quran und sunnah des Propheten Muhammad sas gefolgt??? Also was ist nun dein Problem. Vorallem was denkst du folgt den Ibn yakub?????? Er folgt Quran und Sunnah und vorallem den geleehrten der damaligen zeit, sprich Abu Hanifa rahimullah, usw.... Also was ist nun falsch daran. Da ich viel von den bruder halte und ich aber bereit bin für die Wahrheit alles abzulegen, fang also an mich davon zu überzeugen das Ibn yakub in die falsch richtung geht???
    Ich warte auf antwort inschallah. Wasalamualiku wr wb
    Du meldest dich hier im Forum an und das ist dein erster Kommentar?

Akhi ich kann verstehen, dass du vllt eine Verbundenheit zu Ibn Yakub hast, aber du musst bedenken, dass unsere Massstab Quran wa Sunnah ist. So zügle dich in so einem Ton mit den Brüdern hier im Forum zureden und versuch erstmal zuverstehen, wieso überhaupt diese Kritik von den Brüdern geäussert wurde.
    Und jede Gruppe die sich der Ahlu Sunnah zuschreibt, behauptet von sich Quran wa Sunnah zufolgen, jedoch wenn man ihre Akida und ihren Manhadj mit Quran wa Sunnah vergleicht, so stellt sich heraus, dass dies nur leere Behauptungen sind.

Ich versuche es dir zuerklären, die Madkhalis behaupten, dass sie an Quran wa Sunnah festhalten, aber ignorieren gleichzeitig die ganzen Hadihte über den Jihad und die Taifat ul Mansura, genauso die Hadithe und Ayats über Wala Wa l Bara oder Kufr bi Taghut u.s.w
    Also macht ihr langer Bart und ihre Sunnah Hose nicht zu einem Mitglied der Ahlu Sunnah, vielmehr ist die Mehrzahl von ihnen Murjiah.

Und noch schlimmer ist es mit den Ahbash, welche sich auch zur Ahlu Sunnah zählen, aber in Wirklichkeit sind sie nichts anderes, als Mushriun.

Oder die Asharies, welche der Ahlu Sunnah sehr nahe sind, aber trotzdem nicht der Ahlu Sunnah angehören.

Deswegen lerne erstmal die Akida und den Manhadj von Ahlu Sunnah wa l Jamaah und bis dahin zügle dich bitte ein bisschen.

Wa As Salamu Aleykum wa Rahmetullah wa Barekatu

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

Allein, dass sie diesen dreckigen Kafir Khomeini als ihren Kalifen haben wollten, reicht aus, um zu sagen, dass diese Partei irregeleitet ist
    Bin gerade im Schock, ist das wirklich wahr?

Erweitertes Mitglied
    Religion
    الإسلام
    Richtung
    أهل السنة

Abu Usama Al-Gharib - Das gezogene Schwert auf den Leugner von Ayatul-Sayf

Erweitertes Mitglied
    Religion
    islam
    Richtung
    sunni

+++++

Abdelhay Fadil: Dschihad • Jihad •• Der heilige Krieg im Islam (kunst1234)
    http://www.youtube.com/watch?v=Ws2lwBWPzbU

Transskript:

- "Al-Jihad bedeutet nicht nur Schwert ziehen oder Kalaschnikow und gehen, nein. Jihad ist viel viel mehr als nur das. Also das ist viel mehr als nur zu denken: ich gehe kämpfen. Meiner Meinung nach: es gibt Menschen, besonders junge Leute, die sagen ich gehe kämpfen, ich gehe jetzt zum Jihad und definieren natürlich Jihad als Kital.
    Laß uns mal Kital sagen. Ich sage jetzt nur noch Kital, dann meine ich damit so zu sagen diesen Kampf.
    Dann sagen sie: wir gehen zum Kital. Pakt seine Sachen und geht. Ich habe versucht darüber nachzudenken. Wie gesagt, nicht alle, nur in manchen Fällen. Wenn ich darüber nachgedacht habe..., was sind ihre Beweggründe?!
    Die Beweggründe, (die sein können, nur können, damit wir niemanden ungerecht behandeln) z. B.: es ist einfacher.
    Was ist einfacher? Einen Menschen von innen zu verändern? Ist nicht einfach. Du lebst dein Leben, diese jungen Leute, die das machen, von denen wir hören die sind nach Afghanistan gegangen und der andere irgendwohin, ja wohin? Er ist weg. Ja wohin? Er ist zum Jihad. Dann sagst du dir: den kenn ich doch! Der hat doch noch Billiard gespielt und dies gemacht und das und sogar Alkohol getrunken, und? Und dann hat er aufgehört. Sehr schön! Er hat aufgehört. Aber zack! Weg ist er.
    http://www.youtube.com/watch?v=Ws2lwBWPzbU#t=50s

- Ok, manche machen das, weil sie voll überzeugt sind und weil es für sie der richtige Weg ist. Aber wir hören ja auch was manche von diesen Leuten, die gehen um diesen Kampf zu führen für fatale Fehler sie machen. Das sie zum Beispiel unschuldige Leute umbringen. Oder das sie zum Beispiel bereit sind innerhalb eines Landes gegen andere Muslime zu kämpfen. Dann schlachten sie sich gegenseitig ab. Das kennen wir ja zum Beispiel aus Afghanistan.
    http://www.youtube.com/watch?v=Ws2lwBWPzbU#t=2m40s

Worauf ich hinaus will: es gibt Menschen denen es einfacher fällt, leichter ist irgendwo hinzugehen, wo sie vieleicht getötet werden könnten und ihrer Meinung nach als Märtyrer zu sterben. Sie sind nämlich zu einer ganz wichtigen Erkenntnis gekommen: das es einfacher ist, zu kämpfen und vieleicht getötet zu werden als gegen sich selbst zu kämpfen. Es ist viel schwieriger gegen sich selbst zu kämpfen, als eine Waffe in die Hand zu nehmen und gegen jemand anderen zu kämpfen, einen anderen bösen. Und das böse in mir drin, was ich nicht so bekämpfen kann, dem kann ich erstmal aus dem Weg gehen, ich bin in den Bergen, da gibt es kein Internet, kein Alkohol, nichts. Ich flüchte! Es ist eine Flucht.
    http://www.youtube.com/watch?v=Ws2lwBWPzbU#t=3m20s

- Sie können ihr Wort nicht halten, ihre Termine nicht einhalten, sie lügen, machen sich über andere Menschen lächerlich, reden über Gelehrte, sogar über Menschen, die wirklich den Islam repräsentieren. Die reden ganz schlecht über die. Der eine ist so, der andere ist so, der andere ist eine Witzfigur, also ganz schlimm. Und dann hörst du hinterher: der ist weg, maschaAllah, der geht zum kampf. Nein! Nein, maschaAllah du bist noch hier und nimmst es mit dir selbst auf! Mit deinen Lügen, mit all deinen Problemen, mit deiner Zunge, mit deinen Augen und mit deinem Herzen nimmst du es auf.
    http://www.youtube.com/watch?v=Ws2lwBWPzbU#t=4m50s

Zusammenfassend womit ich eigentlich den ganzen Vortrag beenden wollte:
    Die Überlieferung des Propheten, als sie zurückkamen von Badr, ca. 300 Leute zu Fuß gegen 1000 mit einigen Pferden, wo es darum ging zu bestehen, um Islam oder kein Islam mehr.
    Dann als die Schlacht zu Ende war und sie gesiegt hatten, da sagt er ihnen das was wir versucht haben hier ein bischen zu erklären. Er sagt ihnen: "Wir kommen vom Jihad al-Asghar, vom kleinen Jihad, zum Jihad al-Kabir, zum großen Jihad."
    Was ist der große Jihad? Der große Jihad ist sich nicht aus der Gesellschaft zurückzuziehen und sich trotzdem nicht darin zu verlieren. Der große Jihad ist mitten drin zu sein, aber nicht überall hinzugehören
    http://www.youtube.com/watch?v=Ws2lwBWPzbU#t=5m55s

assalamu aleykum,
    gibt es die audioversion von dem vortrag noch??

barakallahu fiikum
    Geändert von Abu Djalil (17.03.2012 um 20:25 Uhr)

يا منزل الآيات والفرقان *** بيني وبينك حرمة القرآن
    إشرح به صدري لمعرفة الهدى *** واعصم به قلبي من الشيطان

Erweitertes Mitglied Avatar von Big Mollah
    Religion
    الاسلام دين الحق
    Richtung
    أهل الحديث Persian Wahabi

Die Videos sind nicht mehr verfügbar.
    Von welchem verlogenem Vogel stammen diese Aussagen, Bruder?

Erweitertes Mitglied
    Religion
    islam
    Richtung
    sunni

er heißt abdelhay fadil

barakallahu fiik

er kommt jetzt nach berlin und seine worte gehen mir seit diesem tag nicht mehr aus dem kopf.

das ist wirklich einer der schlimmsten sachen, die ich je über dieses thema gehört habe...

der behauptet doch echt, dass brüder auswandern und ihr leben geben, nur weil es angeblich leichter ist "sterben zu gehen", als sich der dawa hier zu stellen!!

unfassbar!!

يا منزل الآيات والفرقان *** بيني وبينك حرمة القرآن
    إشرح به صدري لمعرفة الهدى *** واعصم به قلبي من الشيطان

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

der behauptet doch echt, dass brüder auswandern und ihr leben geben, nur weil es angeblich leichter ist "sterben zu gehen", als sich der dawa hier zu stellen!!

unfassbar!!
    Barak Allahu feek, genau das dachte ich auch, wie kann man so einen Müll erzählen? Wie kommt der bitte auf so eine Theorie?

La Hawla wa La quwatta ila Billah

BodenDerEhre2011
    Nicht registriert

h=6]Erklärung zur Koran-Verteilaktion
    Braunschweig, 21.04.2012

Assalamu aleikum.

Liebe Geschwister im Islam,

derzeit werde ich von vielen Muslimen zur Koran-Verteilaktion in deutschen Fußgängerzonen befragt.

Ich erkläre daher hiermit zur Information folgendes:

Die Brüder möchten zwar mit dieser Aktion dem Islam nicht schaden, aber sie haben einen Fehler gemacht, indem sie eine große Koran-Verteilaktion gestartet haben und dies ohne Weisheit und Zweck. Somit ist dies kein richtiges islamisches Handeln. Marketing-Erfolg ist eine Sache, aber Werbung für den Islam muss auch mit Blick auf die positiven Beispiele in islamischen Handlungsweisen anders aussehen.

Diese Art der Bekanntmachung bestätige ich nicht, auch wenn es um eine Koranverteilung geht.

Ohne Zweifel ist der Koran das Buch unseres Herrn.
    So steht in Sura 41, Vers 41/42: „(…) Es ist fürwahr ein wehrhaftes Buch, an das das Falsche weder von vorn noch von hinten herankommt, eine Offenbarung von einem Allweisen und Lobenswürdigen..“

Dieses Buch ist die Wahrheit, darüber gibt es keine Zweifel bei uns. Und dieses Buch ist auch der Weg wie die Menschheit zur Rechtleitung geführt werden kann.

Es gibt aber Bedingungen für die Einladung zur Religion des Islam, der Dawaa, und dies beinhaltet sowohl richtiges Wissen als auch richtiges Handeln. Ein massenhaftes Verteilen von deutschen Übersetzungen der ungefähren Bedeutung des Korans gehört für mich eindeutig nicht dazu. Und wenn dies von Teilen der Öffentlichkeit als Provokation wahrgenommen wird, dann ist der angerichtete
    Schaden für alle Muslime offensichtlich und das Projekt somit mehr als kontraproduktiv.

Durch den Gesandten Muhammad, Friede und Segen auf ihm, haben wir herausragende und vorbildliche Beispiele im friedlichen Austausch und Gespräch mit den Leuten der Schrift, Christen und Juden. Darauf müssen wir aufbauen und nicht mit methodisch falschen und unislamischen Marketingaktionen, ohne weitere Erklärung des Glaubens, provozieren.

Der Islam legt unter anderem Wert auf drei Sachen im Austausch mit Andersgläubigen: zunächst auf die Weisheit, dann auf die schöne Ermahnung und schließlich auf den guten Umgang. Provokation ist in der Religion verboten, diese führt nur zu Feindseligkeiten und Hass.

Im Koran heißt es in Sure 29, Vers 46: „Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift, es sei denn auf die beste Art und Weise.“ Und weiter heißt es dort: „Und sprecht: „Wir glauben an das, was zu uns herab gesandt wurde und was zu euch herab gesandt wurde, und unser Gott und euer Gott ist Einer, und Ihm sind wir ergeben.“

Für mich ist der Sachverhalt schon mit diesem Zitat aus dem Koran ganz klar. Die Art und Weise der Verteilaktion widerspricht dem Sinn des Verses und der Weisheit dahinter. Jeder der in der Dawaa tätig werden will, muss Wissen darüber haben wozu er einlädt, muss gutmütig, freundlich, geduldig und barmherzig sein und die Weisheit des Korans nutzen.

Schließlich sagt Allah im edlen Koran in Sure 2, Vers 256, auch, dass es keinen Zwang in der Religion gibt. Eine der Erklärungen davon ist hierbei auch, dass man während der Dawaa nicht provoziert.

Im Koran heißt es darüber hinaus in Sure 6, Vers 108: „Und beschimpft nicht diejenigen, die außer Allah anbeten, damit sie nicht in Übertretung ohne Wissen Allah beschimpfen.“ Damit ist auch gemeint, dass wenn man provoziert, andere wiederum Allah beschimpfen und das ist auch uns verboten.

Daher sage ich als Leiter der Braunschweiger Islamschule ganz deutlich zu den Leuten der KoranVerteilaktion, dass diese Art und Weise der Dawaa nicht die Art
    und Weise des Gesandten Muhammad, Friede sei mit ihm, ist. Und wer sagt, dass
    seine Dawaa besser sei, als die des Gesandten, der begeht wahrlich einen großen
    Fehler.

Diese Art der Bekanntmachung der Religion des Islam schadet den Muslimen und
    dem Islam und man kann sich dabei auch nicht auf das Vorbild des Gesandten
    Muhammad, Friede und Segen auf ihm, berufen. Ich habe dazu auch mit einer
    Reihe von großen Gelehrten in Saudi-Arabien beraten, bei denen das Verteilprojekt
    in Deutschland ebenfalls Aufmerksamkeit erregt hat, und wir sind in dieser Sache
    einer Meinung. Und Allah weiß es am besten.

Euer Bruder in Islam Muhamed Seyfudin Ciftci[/h]

Erweitertes Mitglied Avatar von Alma'i
    Religion
    Islam
    Richtung
    As-Sunnah

Assalamu alaikum

Dafür das er sogar ein Leiter einer "islamischen Schule " ist, hat er nicht besonders viel Verständnis was sowas angeht. Er spricht ohne weißheit und zweck ? woher will er wissen wie die Ikhwa ihre Arbeit machen ? Subana'Allah eine frau wurde durch diese Aktion Muslima und hatte um die 50.000€ gespendet gehabt. Ich weiß wirklich nicht was manche Leute so in den " islamischen Schulen " lernen.

أَرى أُمَّتي لا يُشرِعونَ إِلى العِدا * رِماحَهُمُ وَالدِّينُ واهي الدَّعائِمِ
    أَتَهويمَةً في ظِلِّ أَمنٍ وَغِبطَةٍ * وَعَيشٍ كَنُّوارِ الخَميلَةِ ناعِمِ؟!

:“Der von Allah am meisten gehaßte Mensch ist der unverschämt Streitsüchtige”
    (Bukhari)

Er sieht ein Stäubchen im Auge seines Bruders, aber sieht nicht die Verstümmelung in seinem (eigenen) Auge.

+ Antworten

Stichworte