Okay.. ansonsten einfach eine Mail an Dawa-Shop@Web.de senden.
Da sollte dir geholfen werden falls es Probleme oder Fragen bei der bestellung gibt.
ich bitte um Verzeihung.
Hat doch geklappt eben alhamdulilah.
Salam u3aleikum
Geändert von ʿAbd ul-Ḥakam ibn ul-Islām (14.09.2010 um 19:27 Uhr)
Okay.. ansonsten einfach eine Mail an Dawa-Shop@Web.de senden.
Da sollte dir geholfen werden falls es Probleme oder Fragen bei der bestellung gibt.
ACHTUNG !
Nachricht von Amin al-Almany :
Insha'Allah geht es euch und euren Familien gut und ihr seit bei bestem Imaan.
Es gab leider ein Missverständnis und die Domain "www.Dawa-Shop.de" wurde an andere Brüder gegeben obwohl ich dabei war diese zu bekommen.
Ich habe nun kurz mit den Brüdern geredet und da im Shop schon ewig nichts mehr bestellt wurde wird er insha'Allah geschlossen.
Den neuen Dawa Shop wird es insha'Allah bald geben, allerdings werde nichts damit zu tun haben.
Aber ich denke der Name sollte bisher für Positive Erfahrungen stehen.. hoffentlich wird es so weitergeführt.
Die La ilaha illa Allah Bücher und die von DWR sind bei mir weiterhin erhältlich und können insha'Allah gerne per PN an Abdul Qadir oder Mail an Dawa-Shop@Web.de getätigt werden.
Kommt am Ende alles bei dem selben an und wird weiterhin über mich verkauft und verschickt.
Die Preise bleiben insha'Allah wie bisher..
La ilaha illa Allah - Ein Wort des Überlebens : 1,99
Die Wahre Religion Buch : 7,99
Versand als Büchersendung im Luftpolsterumschlag weiterhin 1,45.
Ansonsten Danke ich noch allen Geschwistern die bisher bestellt haben und hoffe das sie aus den Büchern einen großen Nutzen gezogen haben.