+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: La ilaha illa Allah - Ein Wort den Überlebens !

Benutzer

Salamu Alaykum!

Alles Spitze gelaufen und das Buch ist Hayyat gibi(sehr gut).

Barrak Allahu fik.
    Ich suche diesen Rezitator, kennt ihn jemand?

Der Prophet, sallallahu alaihi wassallam sagte (sinngemäß):
    ""Worüber ich mich nach meinem Tod über euch sorge, ist, was das Diesseits euch an Schönheit und Pracht bietet."
    (Muslim)

Erweitertes Mitglied

Das freut mich das alles gut geklappt hat.

Insha'Allah können ja alle die etwas bestellt haben und zufrieden sind hier kurz bescheid sagen damit ich sehe welche Sendungen schon da sind.

Erweitertes Mitglied

As-Salaamu Aleykum wa rahmatullah wa barakathu..

Erstmal Danke ich allen die bisher bestellt haben und wo alles einwandfrei lief.
    Leider gibt es aber auch das gegenteil.

Daher habe ich eine bitte an alle Kunden im Shop.

Wer etwas bestellt sollte bitte am selben oder am nächsten Tag überweisen da ich u.A. auch eine Moschee habe die Bücher von mir nimmt und diese im Shop bei sich verkauft.

Wenn ich nun 10 Bestelungen á 2 Bücher habe und dann Wochenlang auf das Geld warte bringt es euch nichts und ich reserviere diese 20 Bücher für euch so das sie nicht weiter verkauft werden.

Also bitte alle die noch nicht bezahlt haben es sofort machen, ansonsten werden die Bücher wenn sie woanders gebraucht werden dorthin gegeben.

Ich habe noch ca. 20-30 Stück Zuhause aber kann insha'Allah noch welche bekommen.
    Daher bitte bedenken das ich keine 500 habe wo es mich nicht interessiert wieviele Leute bestellen und nicht zahlen.

An alle die Fragen oder Probleme haben können mich natürlich unter Dawa-Shop@Web.de kontaktieren.
    Für Geschwister in Berlin werden die Bücher auch in einer Moschee in Berlin Wedding für 2,50 verkauft.

Wer wissen möchte wo genau, bitte per PN oder Mail Kontaktieren.

Falls es ein Problem sein sollte das ich die Shop E-Mail Adresse die auch auf der Seite offen einsehbar ist hier geschrieben habe bitte ich einen Mod diese zu entfernen.

Wie man sieht ist diese Adresse lediglich für Bestellungen gedacht und hat mich meinen Privaten Aktivitäten nichts zu tun.

Amin al-Almany.

Benutzer

Wieso komm ich nicht auf die Seite vom Shop ?
    Da steht Fehler,wAllahu alam!

Geändert von ALhaqq_FisabiLellah (In den letzten 2 Wochen um 02:59 Uhr)

Ramadaan Mubaaraak !!! Mögen wir alle Nutzen und khair wa Baraka daraus ziehen..
    Amiin ya Allah !!

----------------------------------------------------

Wenn mein Raab zu mir Spricht !!

ya Allah bewahre uns vor Naar Jhannam!
    Wahrlich du bist der einzigste Bewahrer und Helfer an diesem
    Schrecklichen und zugleich Wunderschönen Tag..

Erweitertes Mitglied

Die letzten Bücher sind aktuell weg und ich werde insha'Allah alles umbauen.
    Also das Sortiment wird sich insha'Allah um vieles erweitern und sehr sehr viele Bücher sollten dazu kommen.

Ich mach nebenbei in einer Moschee den Shop ein wenig und da haben wir einen neuen Lieferanten.

Benutzer

Zitat Zitat von Amin al-Almany Beitrag anzeigen

Die letzten Bücher sind aktuell weg und ich werde insha'Allah alles umbauen.
    Also das Sortiment wird sich insha'Allah um vieles erweitern und sehr sehr viele Bücher sollten dazu kommen.

Ich mach nebenbei in einer Moschee den Shop ein wenig und da haben wir einen neuen Lieferanten.

Aha, mashAllah, aber denoch
    Wieso komm ich nicht auf die Seite vom Shop ?
    Da steht Fehler,wAllahu alam!
    Kann man nich jetzt schonmal bestellen?
    Oder ist der Shop erstmal geschlossen, bis alles fertig ist ?!
    schonmal im voraus jazak Allah kharain

Ramadaan Mubaaraak !!! Mögen wir alle Nutzen und khair wa Baraka daraus ziehen..
    Amiin ya Allah !!

----------------------------------------------------

Wenn mein Raab zu mir Spricht !!

ya Allah bewahre uns vor Naar Jhannam!
    Wahrlich du bist der einzigste Bewahrer und Helfer an diesem
    Schrecklichen und zugleich Wunderschönen Tag..

Benutzer

Salam u aleykum

habe heute meine Bücher bekommen alhamdulillah! Der Bruder ist sehr Freundlich! Empfehle es jeden weiter! Das Buch ist auch alhamdulillah sehr gut!

Jazak allah kheir!!!

Salam u aleykum
    ------>Samir Mujahid سمير مجاهد<------

Sayfullah - Khalid ibn al Waleed (r.a)

http://www.youtube.com/watch?v=qREw3xRc_4g

Erweitertes Mitglied

Kann man nich jetzt schonmal bestellen?
    Oder ist der Shop erstmal geschlossen, bis alles fertig ist ?!
    schonmal im voraus jazak Allah kharain

Leider habe ich die Erfahrung am Anfang gemacht als im Shop die Lieferzeit noch auf 5 Tage stand das einige Geschwister bestellt, bezahlt und dann gemeckert haben wieso die Ware nicht sofort raus geht.

Dazu gab es auch Artikel wo nur ein Artikel verfügbar war und dies auch im Sho zu sehen war, aber es wurden mehrere bestellt und bezahlt.
    Natürlich kann man dies stornieren aber es macht nur unnötigen aufwand.

Der zweite Punkt ist das ich noch keine genauen Einkaufs-Preise habe und mich erstmal mit dem Bruder hinsetzen und ausrechnen muss wieviel wir haben und zu welchem Preis wir welches Buch verkaufen.

Jetzt könnte ich nur schätzen und sonst würden Geschwister eventuell zuviel oder zuwenig zahlen.
    Oder vielleicht sogtr ein Buch bestellen was am Ende garnicht zu uns ins Sortiment kommt.

Daher wenn jemand ein "La ilaha il Allah" Buch möchte erstmal per PN oder Mail an "Dawa-Shop@Web.de" schreiben.. habe ein paar einzelne noch rumliegen.

Falls größre Mengen gewünscht werden kann man sicher auch etwas machen.
    Aber meine aktuelle Mindestbestellmenge ist aktuell zu Hoch um neue Bücher davon zu bestellen.

Da aber ein Bruder 7 und eine Schwester 10 Bücher bestellt hat kann es sein das es weitere interessenten gibt.
    Falls es weitere Geschwister gibt die solche oder höhere Mengen kaufen möchten bitte ich euch mich wie oben gesagt zu kontaktieren damit ich sehe das es sich lohnen würde z.B. 100 neue Bücher zu bestellen.

An den Bruder Samir..
    Dies freut mich sehr das es nun endlich geklappt hat und das du zufrieden bist.

Und nun nochmal an alle..
    Alle kleineren Sendungen wurden für 85 Cent als Büchersendung versendet.. richtig.

Dazu kommen aber 50 Cent für den großen Luftpolsterumschlag und die restlichen 10 Cent sind für die Klammern, Tesa, Ausdruck der Adressen und alles was eben für den Versand gebraucht wird.

Manchmal habe ich auch dazu gezahlt.
    Die Schwester die 10 bestellt hatte bekam/bekommt die Bücher als Paket mit Hermes.
    Sie hat auch nur 1,45 bezahlt.. ich selbst hab 4,00 für das Paket gezahlt.

Daher bitte nicht über die Kosten beschweren.
    Ich habe auch an den Büchern nur wenig Gewinn gemacht.

Aber AlHamduillah !
    Ich habe dazu auch Flyer gekauft und diese z.B. in Köln auf dem Rückweg vom Seminar in Bonn mit einigen Geschwistern verteilt und die gingen gut weg.

Insha'Allah wird es auch einen großen Nutzen haben und euer Beitrag an Gewinn werden dies ermöglicht haben.

Möge Allah euch dies am Tag der Auferstehung in eurer Wagschale schwer machen !

+ Antworten