+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: La ilaha illa Allah - Ein Wort den Überlebens !

Amin al-Almany
    Nicht registriert

As-Salaamu Aleykum wa rahmtullah wa barakathu..

Ich habe eben mit einem Bruder (Ibrahim Abu Nagie) der mir da weiterhelfen kann gesprochen und er meinte das die Bücher inshaallah heute rausgehen und das er der Ummah da vertraut das rechtzeitig überwiesen wird.

Inshaallah kommen die dann noch diese Woche.
    Also nun Dua'a machen das Hermes sich beeilt.. ^^

Amin al-Almany
    Nicht registriert

Okay.. der Preis steht fest.
    Ab heute abend können inshaallah vorbestellungen gemacht werden so das die Überweisungen die so 2-3 Tage dauern schon da sind wenn die Bücher kommen und inshaallah sofort welche Versendet werden.

Das Buch wird pro Stück 1,99 Euro kosten.. allerdings werde ich gleich zur Post gehen und mich über die Versandkosten informieren die dazu kommen.
    Also welche Umschläge ich nehme, was am günstigsten ist und all sowas.

Natürlich wird automatisch der günstigste unversicherte Versand angeboten.
    Wer es versicht haben möchte kann auch für 4 Euro den Hermes Versand nehmen.. dazu bitte in der Kaufabwicklung einfach schreiben das es gewünscht wird und eben bei den Versandkosten auf 4 Euro aufrunden.

Z.B. 4 Bücher = 7,96 + Versand 1,45 wären 9,01.
    Wer Hermes will schriebt es rein und überweist 11,56.

Ist nur ein Beispiel !
    Vielleicht ist der Versand günstiger, vielleicht auch Teurer.. wa allahu alim.

Geh gleich bei der Post vorbei und frage nach inshaallah.

PS: Bei Beschädigung oder Verlust kann ich leider nicht haften da ich so gut wie keinen Gewinn an den Büchern mache und normale Warensendungen können bis zu 14 Tage dauern bis sie da sind.

Bei Hermes solte es 2-3 Werktage dauern und es ist Versichert bis 500 Euro !

Amin al-Almany
    Nicht registriert

Okay.. die Bücher können inshaallah ab sofort vorbestellt werden.

Falls jemand schon bestellt und bezahlt hat wenn die Bücher da sind werden diese inshaallah sofort noch am selben Tag rausgeschickt !

Der Versand wird 1,45 sein da darin der Vesand als Büchersendung mit Luftpolsterumschlag ist.

Hier kann man inshaallah bestellen :
    Dawa Shop

Amin al-Almany
    Nicht registriert

DER SHOP IST ONLINE...!!!
    MANN KANN BESTELLEN !!!!

DIE WARE IST HEUTE RAUS INSHAALLAH !

DAWA SHOP

Bisher nur 2 Bestellungen obwohl es hier 10-20 bestellen wollten..

PS: Der Erlös (Das Geld was am Ende rauskommt) wird inshaallah in Flyer investiert die ich und ein paar andere Geschwister dann verteilen werden.

Daher Buch zum Top Preis kaufen und sich an der Da'wa beteiligen.
    Besser gehts nicht !

Wer einen Nachweis will das ich die auch wirklich davon kaufe soll mich inshaallah kontaktieren und dem lasse ich dann inshaallah ein Foto der Flyer Kiste zukommen wo noch ein Zettel mit meinem Namen ist.
    Nicht das hier noch geredet wird das ich damit Leute zum Kauf animieren will damit ich verdiene.. ich bin selbst auf der Jagd nach Hassanat und möchte der Ummah die Möglichkeit bieten sich daran zu beteiligen !
    Geändert von Amin al-Almany (29.07.2010 um 00:53 Uhr)

Amin al-Almany
    Nicht registriert

Ich kam eben nach Hause und es war eine Karte von Hermes im Briefkasten.. und da ich sonst nichts an Paketen von Hermes erwarte und der Bruder gesagt hat das es mit Hermes verschickt wird werden morgen inshaallah die Bücher geliefert !

Also werden inshaallah alle Bestellungen die nun eingehen sofort bearbeitet und sobald das Geld da ist wird inshaallah das Bestellte verschickt !

An alle die bisher bestellt haben.. ich habe heute bei meinem Konto reingesehen und es war noch kein Geld da.
    Sobald eure Überweisungen eingehen wird die Ware inshaallah sofort verschickt !

Bitte bei Bestellungen wo Misk mitbestellt wird immer beachten das pro Sorte nur EINE Flasche da ist.. heute hat jemand 3 Flaschen bestellt obwohl angezeigt wurde das es ein Einzelstück ist.

Daher immer bitte auch immer vorher unten schauen ob es Lieferbar ist oder nichtmehr.

Amin al-Almany
    Nicht registriert

AlHamduillah... Hermes war eben da und die Bücher sind jetzt da !!

Dazu gibt es nun einmalig das Da'wa Paket bestehend aus Qur'an Übersetzung auf Deutsch, dem DieWahreReligion Buch inkl. wie man das Gebet verrichtet und dem neuen Buch "La ilaha illah Allah - Ein Wort des Überlebens" für 14,99 !
    Geändert von Amin al-Almany (31.07.2010 um 16:48 Uhr)

Erweitertes Mitglied Avatar von Abu Abdurrahman Al Faruq
    Religion
    ISLAM
    Richtung
    Ahlu Sunnah Wal Jamah

Salam u aleykum

akhie, ich habe 7mal das Buch bestellt, habe dir gerade das Geld online überwiesen.

Salam u aleykum
    Alles Gute kommt von Allah subhana wa ta ala und alles Schlechte kommt von mir oder vom Shaytan.

Amin al-Almany
    Nicht registriert

Das du es bestellt hast habe ich gesehen.. sobald ich sehe das das Geld eingegangen ist gehen die Bücher inshaAllah am selben Tag noch raus.

Erweitertes Mitglied Avatar von Abu Abdurrahman Al Faruq
    Religion
    ISLAM
    Richtung
    Ahlu Sunnah Wal Jamah

Salam u aleykum

akhie, hast du das Geld schon bekommen?

Salam u aleykum
    Alles Gute kommt von Allah subhana wa ta ala und alles Schlechte kommt von mir oder vom Shaytan.

Amin al-Almany
    Nicht registriert

Akhi.. ich habe gesehen das das Geld unterwegs ist.
    Morgen sollte es inshaAllah verbucht sein und die Ware geht raus inshaAllah.

Hab schon alles bereit gelegt.

+ Antworten