Das Buch sieht in Realität anders aus.. die Grafik ist aber trotzdem schön und ähnlich.
Dazu findet man vom Original keine Bilder..
As-Salaamu Aleykum wa rahmatullah wa barakathu..
Ich habe das neue Buch von DieWahreReligion und es ist wirklich.. mashaallah.. ein sehr schönes Buch!
Es ist schön klein und man kann es überall hin mitnehmen und es ist auch mit einer guten Schriftgröße.. also lässt sich sehr gut lesen.
Auch für die Da'wa ist es super da man es an einem Tag durchlesen kann und alle Islam-Interessierten auch mal kurz etwas über den Islam erfahren können und nicht direkt ein 300-400 Seiten Buch in die Hand gedrückt bekommen.
Wenn mein Vater das Da'wa Buch von DWR durch hat werde ich ihm inshaallah auch eins in die Hand drücken.
Da man es nicht einzeln bestellen kann werde ich wohl auch für die Moschee wo ich im Verkauf ein wenig helfe eine größere Menge bestellen und kann diese dann auch inshaallah hier einzeln verkaufen.
Die Geschwister aus Berlin könnten dann vorbeikommen und es sich abholen, allen anderen kann ich den Versand anbieten.
Daher bitte bei Interesse einfach bei mir melden damit ich sehe ob die Anfrage groß genug ist.
Denn bei dieser Menge die ich vor habe zu bestellen müssen es schon mehr als 5 Interessenten sein.
Inshaallah wird es dann noch eine kleine Internet Seite geben wo man das Buch dann direkt bestellen kann und nicht auf die Moderatoren des Forums angewisen ist.
(Nicht falsch verstehen.. aber möchte den Mods den Job nicht noch schwerer machen als er schon ist.)
Wer das Buch gern hätte bitte einfach eine PN schicken oder sich hier im Thread melden.. inshaallah wird er dadurch dann auch ein wenig gepusht so das möglichst viele Geschwister die möglichkeit sehen das Buch zu bekommen.
Der Preis wird inshaallah um die 2,50 Euro sein.
Muss mich nochmal genau über die Versand- und Verpackungskosten informieren..
Amin al-Almany.
Geändert von Amin al-Almany (27.07.2010 um 17:32 Uhr) Grund: Etwas hinzugefügt.
Das Buch sieht in Realität anders aus.. die Grafik ist aber trotzdem schön und ähnlich.
Dazu findet man vom Original keine Bilder..
sehr schöne Idee. Also ich hätte gerne eins.
![]()
Okay.. habe erstmal eine Menge Bestellt und werde die inshaallah mit der Unterstützung eines Bruders verteilen.
Werde den Bruder inshaallah morgen anrufen und fragen ob er die schicken kann wenn ich ihm einen Nachweis sende das ich das Geld übrwiesen habe.
Werde inshaallah heute noch Bezahlen.
Sobald es was neues gibt sage ich inshaallah hier bescheid.
Werde mich nun inshaallah an die Webseite machen.
Geändert von Amin al-Almany (27.07.2010 um 19:36 Uhr)
Okay.. der Shop ist Online und ich warte noch auf die Registrierung der Domain.
Inshaallah ist das durch sobald die Bücher da sind.
Geändert von Amin al-Almany (27.07.2010 um 20:58 Uhr)
Sorry falls ich übertreibe mit den Beiträgen..
Inshaallah wird demnächst unter www.Dawa-Shop.de der Shop freigeschaltet !
Sobald er Online ist bitte noch NICHT Bestellen sondern auf die Freigabe von mir hier warten da aktuell noch die Kontodaten, Rechnung, Preise und alles nicht fertig sind.
Denn nicht das ihr zuviel oder zu wenig zahlt und auf ein falsches und nicht existierendes Konto überweist.
Dazu auch drauf warten bis beim Artikel steht das er sofort lieferbar ist.. aktuell steht dort "In ca. 5 Tagen lieferbar".
PS: Die Bestellbestätigung funktioniert auch schon.. und Registrierung von Kunden auch.
Muss nurnoch die Daten aktualisieren und die Preise richtig machen und schon sollte der Shop betriebsbereit sein inshaallah.
Geändert von Amin al-Almany (27.07.2010 um 21:36 Uhr)
Ma sha2 Allah
Ich würde in sha2 Allah auch eins bestellen.
wa
![]()
فقرآننا ذلك القائد
وتفسيره ساطع كالنجوم
وفي روحنا سنة المصطفى
وفقه الشريعة علم يدوم
سيأتي الضياء سيأتي الضياء
سيأتي الضياء برغم الغيوم
Kein Problem.. wie gesagt.. der Shop steht, die Bücher wurden bestellt und der Bruder sagte mir das ich schnell Überweisen soll damit die auch schnell raus gehen.
Inshaallah werde ich es morgen Früh überweisen und ihn dann anrufen so das ich ihm zeige das ich bezahlt habe und er die Ware inshaallah morgen rausschiockt.
Dann sollte es inshaallah 2-3 Tage dauern bis die Bücher da sind inshaallah.
______
Falls es hier Geschwister gibt die andere Ideen mit dem Verkauf von Büchern oder anderem haben oder jemand kennen der Hilfe braucht und wo man Spenden sammeln sollte können sich inshaallah bei mir melden und inshaallah kann man dann auch anderes in den Shop einstellen so das man z.B. Bücher mit einem Groß-Einkaufspreis von 5 Euro für 10 Verkauft, z.B. 3 Euro Versand die wir selbst zahlen wegnimmt und 2 Euro spendet.
Ein Bruder wird inshaallah die Bücher auch verkaufen.. zwar ein wenig Teurer aber inshaallah wird er damit für Geschwister in Nor spenden.
Das Angebot wird aber auch nochmal mit ihm beredet und inshaallah als weitere Option im Shop angeboten.. also z.B. einmal das Buch für 2,50 und einmal das Buch + Spende für 4,00 oder irgendwie in der richtung.
Bei 100 Büchern sind das schon 150 Euro an Spenden die inshaallah etwas bewegen können !
Ich hätte gerne drei Stück akhi!
Jazak Allah kheir!
قولوا "لا إله إلا الله" تفلحوا
Geht klar inshaallah..
Bitte nichtmehr per PN Bestellungen senden.. die komplette Kaufabwicklung läuft inshaallah über den Shop.
Sobald die Bücher da sind gebe ich hier bescheid und auch den Link zum Shop falls die .de Domain noch nicht freigeschaltet wurde.
Denn bei der Anfrage würde ich so nur schwer hintehrer kommen und auch Schwestern können dort ohne persönlichen Kontakt bestellen.
Denn die Bestätigungsmail mit Kontodaten und Bestellbestätigung geht per Mail automatisch nach dem Kauf raus.
Daher nehme ich den Mods inshaallah auch ein wenig Arbeit ab.
Dazu habe ich es einfacher da ich einfach nachsehen kann wer bezahlt hat, wohin es geschickt werden muss und wieviele..
Sonst muss ich immer wenn Geld kommt meine PNs durchwühlen um alle wichtigen Informationen zu finden.