Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Schia

Erweitertes Mitglied Avatar von Big Mollah
    Religion
    الاسلام دين الحق
    Richtung
    أهل الحديث Persian Wahabi

Zitat Zitat von schiatunali Beitrag anzeigen
    Also dieses Al-Mushrik ist sehr unhöflich und auch nicht wahr also unterlasst dies bitte.
    O ! und wie ich weiß was Schirk ist.
    Bruder Hamzah spricht die Wahrheit, diese Wahrheit die, die meisten von euch verleumden.
    Ich habe alhamdulillah die Wahrheit gefunden.
    wasalam

dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
    nach rücksprache mit meinem shaykh sage ich nun folgendes:

also wenn das dein ernst ist und du siehst seinen shirk als haqq an, dann bist du selbst damit spätestens jetzt eine mushrika und kafira....und wisse die hölle ist seeeeeeeeeeeeeehr heiss.

eine nasiha:

nimm den islam zur errettung deiner seele an, bevor der tod dich holt.

Gesperrt
    Religion
    Islam
    Richtung
    Schia

Zitat Zitat von Inshallah72 Beitrag anzeigen
    dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
    nach rücksprache mit meinem shaykh sage ich nun folgendes:

also wenn das dein ernst ist und du siehst seinen shirk als haqq an, dann bist du selbst damit spätestens jetzt eine mushrika und kafira....und wisse die hölle ist seeeeeeeeeeeeeehr heiss.

eine nasiha:

nimm den islam zur errettung deiner seele an, bevor der tod dich holt.
    Mir fält dazu nur eins ein:

hahahahahahaha

La hawla wa la quwwata illah billah

Ich weiß nicht womit es zusammenhängt das du es einfach nicht verstehst
    Ya Allah ! wir betreiben keinen Schirk
    wen beten wir noch an (astachforollah) außer den e Erhabenen Allah (swt), wen ehren wir mehr als Allah(swt), bei wem suchen wir noch Zuflucht außer bei Allah (swt), wen beten wir einzig und allein an außer Allah(swt), wen bitten wir um Hilfe außer Allah(swt) Unsere unfehlbaren Imame(as) sind Fürprecher ein Beispiel wenn du in die Apotheke gehst um dir eine Medizin zu holen gibt sie dir Allah (swt) ? Ja, natürlich denn alles kommt von Allah(swt) aber gibt der Apotheker sie dir in die Hand ?
    und den wahren Islam habe ich Alhamdulillah seit meiner Geburt.

Nein !
    wasalam
    Geändert von schiatunali (26.07.2010 um 15:49 Uhr)

Abū Muḥammad
    Nicht registriert

@schiatunali

Falls bei dir Interesse an der Wahrheitssuche vorhanden sein sollte, dann empfehle ich dir folgende Seiten:

http://www.maslul.de/

und

http://www.r12shredder.blogspot.com/

Da wir auch ein Leben außerhalb des Forums führen, würde es sehr viel Zeit kosten, jedes kleine Scheinargument dieses Shaytan (Hamza) zu widerlegen. Wenn du dir jedoch die 2 angebenen Seiten sorgfältig anschaust, dann wird einem sehr schnell klar, dass die sogenannte "Shi3a" mit dem Islam und der Ahlul-Bayt so wenig zu tun hat wie die Christen mit dem Propheten 3Isa.

Ibnu Ṣalāḥ al-Būnawī
    Nicht registriert

Mit diesem Kasper Clown wird wohl reden nicht viel bringen. Man bringt ihr klare Beweise das der Qur'an bei denen gefälscht ist, und er postet uns hier Videos von Hamzah Al-Mushrik. Was soll man da noch sagen?

Moderator Avatar von Behzad
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Weißt Du, die götzendienerischen Araber meinten auch damals, O wir beten sie doch nicht an, sondern wir wollen nur Allah - gepriesen und erhaben ist Er - nahe sein.

{sicherlich, Allah gehört die aufrichtige Religion. Diejenigen aber, die sich anstatt Seiner Schutzherren nehmen (, sagen:) "Wir dienen ihnen nur, damit sie uns Zutritt in Allahs Nähe verschaffen" -, gewiß, Allah wird zwischen ihnen richten über das, worüber sie uneinig sind. Gewiß, Allah leitet nicht recht, wer ein Lügner und be harrlicher Ungläubiger ist. } 39:3

{Sie dienen anstatt Allahs, was ihnen weder schadet noch nützt, und sagen: "Das sind unsere Fürsprecher bei Allah." Sag: Wollt ihr denn Allah kundtun, was Er nicht kennt, weder in den Himmeln noch auf der Erde? Preis sei Ihm! Erhaben ist Er über das, was sie (ihm) beigesellen.} 10:18

{O die ihr glaubt, gebt aus von dem, womit Wir euch versorgt haben, bevor ein Tag kommt, an dem es keinen Verkauf, keine Freundschaft und keine Fürsprache gibt! Die Ungläubigen sind die Ungerechten.} 2:254

{Wer ist es denn, der bei Ihm Fürsprache einlegen könnte - außer mit Seiner Erlaubnis?} 2:255

Der Unterscheid zwischen Hamza Al Mushrik und den götzendienerischen Araber ist jener:

{Wenn sie ein Schiff besteigen, rufen sie Allah an, (wobei sie) Ihm gegenüber aufrichtig in der Religion (sind). Wenn Er sie nun ans Land errettet, gesellen sie sogleich (Ihm wieder andere) bei, } 29:65

Der Mushrik sitzt tief im Shirk und lässt davon auch nicht ab!

قولوا "لا إله إلا الله" تفلحوا

Gesperrt
    Religion
    Islam
    Richtung
    Schia

Zitat Zitat von Ibn Salah As-Salafi Beitrag anzeigen
    Mit diesem Kasper Clown wird wohl reden nicht viel bringen. Man bringt ihr klare Beweise das der Qur'an bei denen gefälscht ist, und er postet uns hier Videos von Hamzah Al-Mushrik. Was soll man da noch sagen?

Also mit mir Kasper Clown darüber zu reden das wir Shia irregeleitet sind, genau da stimme ich dir zu das bringt wirklich nichts, denn ich werde insha'Allah bist zum letzen Tag meines Lebens Shia bleiben.
    Ja ich poste die Videos weil sie der Wahrheit entsprechen.

Ibnu Ṣalāḥ al-Būnawī
    Nicht registriert

Das ist nett von dir aber alhamdulillah bin ich keine Wahrheitssuchende,
    Da kann man dich ja jetzt sperren

Erweitertes Mitglied Avatar von Big Mollah
    Religion
    الاسلام دين الحق
    Richtung
    أهل الحديث Persian Wahabi

und den wahren Islam habe ich Alhamdulillah seit meiner Geburt.

Nein !
    also dummheit tut echt weh.

wie allah swt schon sinngemäss sagte: "wenn ich etwas gutes in ihren herzen sehe, rechtleite ich sie". hab die aya leider nicht genau im kopf.

du bist ein unwissender shaytan, welches haqq nicht wahrhaben will.

möge allah dich und deines gleichen in jahannam ihre gerechte strafe zuteil werden lassen. wenn du in diesem zustand stirbst.

ich weiss gar nicht warum man mit sonem abfall wie diese mushrikken noch weiter diskutiert.

ihr wurdet und werdet immer wieder widerlegt....und bekommt nicht genug.

p.s: ihr sucht nur hilfe bei allah swt?? und warum sagen diese grabesanbeter dann immer: ya ali madad??

wer zuletzt lacht lacht bekanntlich am besten.
    Geändert von Salman al-Farsi (26.07.2010 um 17:03 Uhr)

Thema geschlossen