Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Schia

Gesperrt
    Religion
    Islam
    Richtung
    Schia

Schia

Assalamu aleikum wa rahmatollahe wa barakatuh

Liebe Geschwister der Ahl-ul-Sunnah wal Jama'ah,
    ich glaube einige von euch in diesem Forum wissen nicht was ein Muslim ist.

Zuallererst eine Frage ...
    Sprechen wir Schiiten die Schahada ?
    ( La-ilah-a- ill-allah, Mohammad-an- Rasul-ul-lah )
    gut wir fügen meinst noch hinzu Ali-un-Wali-u(A)l-lah

Sind wir damit Muslime ?

Ja, alhamdulillah sind wir Muslime
    also was gibt euch das Recht uns Kuffar zu nennen, üble Nachrede zu betreiben unseren Bruder Hamzah auf übelste weise zu "beschimpfen"

Er wiederlegt alles aus euren eigenen Büchern.
    Schaut euch mal die Videos über Ibn Taymiyyah an, jede einzelne Lüge deckt er auf.
    Aus euren eigenen Büchern werdet ihr alhamdulillah wiederlegt.

Möge Allah euch rechtleiten !

wasalamualeikum

Moderator Avatar von Behzad
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Weil Hamza ein Mushrik der üblen Sorte ist. Und warum der takfir?! Nun, da gibt es viele Gründe. Hier sind paar Gründe:

Wir nehmen weder dessen Herrn an, noch nehmen wir den Propheten eines Herrn an, dessen Kalif Abu Bakr (as) ist. (Na3udhubillah). [Anwaar-ul-Na'umania, 2/278 - Iran]

Das sagt im Grunde schon alles. Oder:

Es besteht kein Unterschied zwischen ALLAH (swt) und Ali (ra); (Na3udhubillah). [Jila-ul-A'yoon, 2/85 - Lahore]

Oder:

ALLAH allgegenwärtig und allwissend zu nennen ist gegen den Glauben. [Jila-ul-A’yoon, 2/85 - Lahore]

Wenn dies nicht Kufr ist, dann wisst ihr nicht was kufr bedeutet!

قولوا "لا إله إلا الله" تفلحوا

Gesperrt
    Religion
    Islam
    Richtung
    Schia

Salamu aleikum;

was tut Bruder Hamzah denn das er ein Mushrik der üblen Sorte ist, weil er die Wahhrheit verbreitet aus euren eigenen Büchern ?

Und die Hadithe die du dort genannt hast sind aus dem Buch Jila-ul-A'yoon, welches ein Buch der Ghulat (Übertreiber, Götzendiener, Ali-Anbeter) ist und von den Muslimen abgelehnt wird.
    Abgesehen davon steht hinter Abu Bakr in Klammern (as) was Qur'an und Sunnah auch wiederspricht.

wasalam

Erweitertes Mitglied Avatar von Big Mollah
    Religion
    الاسلام دين الحق
    Richtung
    أهل الحديث Persian Wahabi

Zitat Zitat von schiatunali Beitrag anzeigen
    Salamu aleikum;

was tut Bruder Hamzah denn das er ein Mushrik der üblen Sorte ist, weil er die Wahhrheit verbreitet aus euren eigenen Büchern ?

Und die Hadithe die du dort genannt hast sind aus dem Buch Jila-ul-A'yoon, welches ein Buch der Ghulat (Übertreiber, Götzendiener, Ali-Anbeter) ist und von den Muslimen abgelehnt wird.
    Abgesehen davon steht hinter Abu Bakr in Klammern (as) was Qur'an und Sunnah auch wiederspricht.

wasalam

gut....nun widerleg uns doch wenn du wahrhaftig bist.....immer wieder das gleiche mit euch rawafidh..

lerne erstmal was die shahada bedeutet und welche bedingungen sie hat um gültig zu sein.

allein:" gut...wir fügen meist noch alian waliullah hinzu"...lach mich grade schlapp.

wann hat rasulullah sws so eine shahada aufgesagt?? yallah...beweise bitte.

und dann diese frechheit so zu tun als wäre das eben mal ok das zu sagen ist der beweis das eure hirnzellen
    bei ashura und toteanbeten völlig ausser gefecht gesetzt sind.allahu musta3an.

lerne den TAUHID erst.....dann reden wir weiter ....

dein priester und grabesanbeter hamza al majoosi wurde selbst von einigen ht leuten in hamburg
    wiederlegt....und das in der imam ali tempel...und es waren sogar brüder die nicht soviel wissen hatten.

wie gesagt allah swt erniedrigt euch von mal zu mal mehrfach.

ne lachnummer der heide aus heide.

bye bye
    Geändert von Big Mollah (26.07.2010 um 15:46 Uhr)

Moderator Avatar von Behzad
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Salamu aleikum;

wasalam
    Das AS bezieht sich auf den Propheten - Allahs Heil und Segen auf ihn. Und zu Deiner Frage, nun, sagen wir mal so, schau mal ein paar Videos von ihm, die nur Shirk verbreiten. Vor allem dieses Video, und noch andere, "Ya 'ali". Ich suche Zuflucht bei Allah, gepriesen und erhaben ist Er, vor solchen götzendienerischen Aussagen! Und dies soll die Wahrheit sein? Allah, gepriesen und erhaben ist Er, gab Dir einen Verstand, also benutze ihn auch!

قولوا "لا إله إلا الله" تفلحوا

Gesperrt Avatar von Ibnu Ṣalāḥ al-Būnawī
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahl al-Hadeeth

Ihr Schiiten glaubt an die Verfälschung des Qur'an, das ist Grund genug weshalb ihr keine Muslime seit

Gesperrt
    Religion
    Islam
    Richtung
    Schia

Salam,

also du sagst ich soll lernen was die Schahada bedeutet gut das kann ich dir sagen :

"Ich bezeuge: Es gibt keinen Gott außer Allah und ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist."

Okay und welchen Teil davon akzeptieren wir Schiiten nicht ?

und die einzige Voraussetzung, um zu konvertieren ist deine Überzeugung, dass es nur einen Gott - Allah (swt) - gibt und dass Muhammad (salallahu aleyhi wa alehi was salam ) Sein Gesandter ist. Sobald du diese Überzeugung in dir trägst und es bezeugst, in dem du die Schahadah aussprichst, bist du Muslim.

In unserer Moschee wurde jede Woche ( insgesamt c.a. 6 Wochen ) jeweils eine Stunde ein Vortrag über Tauhid gehsalten, somit denke ich das ich Tauhid verstanden habe.

Er wiederlegt und wurde nicht wiederlegt.

wasalamualeikum

Gesperrt Avatar von Ibnu Ṣalāḥ al-Būnawī
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahl al-Hadeeth

In unserer Moschee wurde jede Woche ( insgesamt c.a. 6 Wochen ) jeweils eine Stunde ein Vortrag über Tauhid gehsalten, somit denke ich das ich Tauhid verstanden habe.
    Ja, ihr habt den Tauhid richtig verstanden.

Geändert von Ibnu Ṣalāḥ al-Būnawī (26.07.2010 um 15:50 Uhr)

Erweitertes Mitglied Avatar von Big Mollah
    Religion
    الاسلام دين الحق
    Richtung
    أهل الحديث Persian Wahabi

Salam,

also du sagst ich soll lernen was die Schahada bedeutet gut das kann ich dir sagen :

"Ich bezeuge: Es gibt keinen Gott außer Allah und ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist."

Okay und welchen Teil davon akzeptieren wir Schiiten nicht ?

und die einzige Voraussetzung, um zu konvertieren ist deine Überzeugung, dass es nur einen Gott - Allah (swt) - gibt und dass Muhammad (salallahu aleyhi wa alehi was salam ) Sein Gesandter ist. Sobald du diese Überzeugung in dir trägst und es bezeugst, in dem du die Schahadah aussprichst, bist du Muslim.

Er wiederlegt und wurde nicht wiederlegt.

wasalamualeikum

tauhid??

ich glaube das was euch beigebracht wird ist eher die dreifaltigkeit wie bei den christen:

ali, hussain, fatima (segen und wohlgefallen allah swt auf sie alle die frei sind von euren shirkiyat und lügen).
    darum dreht sich doch diese menschengemachte religion, welches man dann islam nennt.

und das wird unter dem deckmantel tauhid an die unwissenden dummen verkauft.

hier ich sag dir mal welche bedingungen die shahada hat:

aber du musst richtig lesen und es lernen. vorher red ich nicht mehr mit dir...ok?

ich hoffe du gehörst zu den richtig unwissenden, die aber ikhlas haben und nur die wahrheit wollen.
    möge allah dich rechtleiten. amin

Gesperrt
    Religion
    Islam
    Richtung
    Schia

Zitat Zitat von Ibn Salah As-Salafi Beitrag anzeigen

Ihr Schiiten glaubt an die Verfälschung des Qur'an, das ist Grund genug weshalb ihr keine Muslime seit
    Assalamu aleikum

Also zu diesem Vorwurf gibt Bruder Hamzah eine ausführliche Erklärung und wenn du dir diese 4 Videos angeschaut hast könnten wir darüber weiter reden.

Teil 1 :
    Teil 2:
    Teil 3:
    Teil 4:

aber so wie ich euch kenne wollt ihr der Wahrheit nicht ins Auge schauen, darum bezweifle ich das du dir diese lehrreichen Videos anschauen wirst.

wa salam

Thema geschlossen