Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: "Tragödie" in der Loveparade

Moderator Avatar von Abū az-Zubayr al-Fārisī

wer hätte vor 2 Jahren gedacht, dass wir noch so bekannt werden im Netz, was Tariq ^^?

so wird unsere Da'wah noch richtig erfolgreich, weiter so an die Kuffar, ihr helft uns sehr dabei uns zu verbreiten .

an alle Geschwister die im Forum gutes beitragen.

Bei Notfällen im Forum 24H Nummer: 0163 455 88 93

!!!Ausschließlich für Brüder!!!

http://www.youtube.com/user/AbuJihadAlFarsi - Mein Channel

Bei Hajj oder Umra bei dem Bruder umra-haj@hotmail.de
    per e-Mail(kein Messenger!!!) melden.

Erweitertes Mitglied

Eine Strafe (wenn überhaupt) ist dieser Vorfall wohl nur für die 21 Toten, weil sie jetzt nicht mehr die Möglichkeit haben ihren Lebenswandel zu überdenken und den geraden Weg zu finden.
    Für die restliche Million Raver wird es inscha´Allah ein Prüfung sein und ein Anstoss.

Wir sollten auch daran denken, dass solche Events nicht nur von Nichtmuslimen besucht werden. Besonders hoffe ich, dass gerade die Muslime sich von diesen Todesfällen geprüft fühlen und sich daran erinnern, dass der Tod ohne Ankündigung jederzeit eintreffen kann. Eine schlimme Aussicht für den Sünder...

Das es derart erboste Reaktionen auf diesen Thread gibt, dass ist ebenfalls vollkommen nachvollziehbar. Fällt dieser Vorfall doch direkt ins sogenannte Sommerloch. Die Medien schlachten das aus wie nichts gutes und emotionalisieren damit die Gemüter der Meidenkonsumenten.
    21 tote Afghanen, Tschetschenen, Somalis, Palästinenser, Iraker, Yemeniten usw bekommen nichtmal eine Randnotiz in den Medien. Da müssen schon bei einem Luftangriff bei Kunduz über 142 (fast das 7fache) unschuldige Zivilisten bei lebendigem Leibe elendig verbrennen, damit soetwas in den Medien gebracht wird. Und letztendlich geht es da noch nicht einmal um die armen Opfer, sondern um die armen Politiker, Militärs und Beamten die sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben...oder hat jemals jemand etwas von den Opfern erfahren?

Jedoch sollte wir Muslime (gerade die konvertierten und revertierten) uns auch nicht soweit aus dem Fenster lehnen und die Opfer verspotten oder selbst entscheiden mit welcher hikma Allah -erhaben ist Er- dieses geschehen ließ.
    Denn so manch einer von uns war vielleicht vor einigen Jahren auch noch so unterwegs.
    Ob es wirklich eine Bestrafung war oder einen ganz anderen Grund hatte, dass weiß allein Allah -erhaben ist Er-.
    Wir können als Muslime nur eines mit Sicherheit sagen,...Allah -erhaben ist Er- ist der Schöpfer, Lenker und Erhalter dieser Welt und des gesamten Universums und nichts kann geschehen ohne Seine Erlaubnis und alles was geschieht hat einen Sinn.

Ibn Rainer

Besucht mich mal auf meinen Seiten. Ich freue mich über Kritik.
    ---> www.al-adala.de www.blog.al-adala.de <---

Benutzer

Da müssen schon bei einem Luftangriff bei Kunduz über 142 (fast das 7fache) unschuldige Zivilisten bei lebendigem Leibe elendig verbrennen, damit soetwas in den Medien gebracht wird. Und letztendlich geht es da noch nicht einmal um die armen Opfer, ...oder hat jemals jemand etwas von den Opfern erfahren?

Über die Opfer wurde berichtet, jedoch nahm es die breite Öffentlichkeit in Deutschland wohl nicht wahr. Dieser thread ist offenbar ordentlich frequentiert (inzwischen gut 20.000 klicks), so dass man auf diesem Wege einen Beitrag zur Aufarbeitung leisten könnte...*

Ich nahm etwas Fleisch nach Hause
    und nannte es meinen Sohn

11 Verwandte der Opfer des Bombenangriffs, welcher durch den deutschen ISAF-Kommandeur Oberst Georg Klein befohlen wurde, berichten angereisten Journalisten des Guardian in Kunduz über ihre fürchterlichen Erlebnisse.

[…]

Als die Sonne am Freitag, dem 4. September, im Chardarah Bezirk der Provinz Kunduz im Norden Afghanistans aufging, versammelten sich Dorfbewohner um die verbrannten Trümmer von zwei Tanklastern, welche durch Bomben oder Raketen des NATO-Luftangriff getroffen wurden.

Sie wühlten sich ihren Weg durch einen Haufen von fast hundert verkohlten Leichen und verstümmelten Gliedmassen, die mit Asche, Schlamm und den geschmolzenen Kunststoff von Benzinkanistern vermischt waren, auf der Suche nach ihren Brüdern, Söhne und Cousins. Sie riefen ihre Namen, erhielten aber keine Antwort. Zu diesem Zeitpunkt waren alle tot...

>>>

Btw: Weiss man in der deutschen Öffentlichkeit eigentlich von den Opfern in Palästina?

Tote Kinder in Gaza

... Er hält sein Kind. Es ist still und aschfahl. Er überschwemmt es mit Küssen. Dann zieht er vorsichtig das Tuch weg, so dass die beiden Einschusslöcher in der Brust des Kindes erkennbar sind. Er nimmt das Kind und legt es zärtlich neben dessen toten Bruder. Dann wendet er sich seinem jüngsten Sohn zu. Dieser hat einen einzigen Sniper-Einschuss in der Brust. […]

Hospitäler, Schulen, Moscheen, Privathäuser, UN-Schutzräume - alle sind sie zieltauglich. […]

Mitarbeiter der UNO hatten die Koordinaten der UN-Schule mit den Israelis abgeklärt, damit Zivilisten an diesem Ort sicher sein sollten. Kurz darauf kam diese Schule unter israelischen Beschuss. Flüchtlinge, mit Blutergüssen und Wunden sehen in das Gesicht Satans.
    Ihre Kleider sehen aus, als kämen sie aus der Hölle. Hunderte wurden verletzt, Dutzende starben, viele sind verschollen, niemand weiß, wo sie sind. […]

Eltern suchen in den eingefallenen Mauern nach den Resten ihrer Kinder. Zerborstener Beton, hier ein Arm, dort ein Bein, Glasreste - alles zusammen bildet einen blutigen Mischmasch…

>>> / >>>

* Die off topics bitte ich zu verzeihen.

.
    -> Was geht der Islam den deutschen Michel an?

Wahrlich, Ich bin Allah. Es ist kein Gott ausser Mir;
    darum diene Mir und verrichte das Gebet zu Meinem Gedenken.

Thema geschlossen