+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Das Forum wird geschlossen

Benutzer Avatar von ea187
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

ich finde das es ein guter schritt in die richtige richtung ist. möge allah den forenleitenden belohnung für ihre mühe geben.

an dieser stelle möchte ich auch um vergebung bitte für die geschwister denen ich während einer diskussion zu nahe getreten bin.

aber ihr wisst ja selber wie es in einer diskussion so abgehen kann.

barakallahu feekum

Allah is preparing us for victory

Salafi athari
    Nicht registriert

Ich habe zwar eh mit niemanden hier etwas zutun aber dennoch fals ich jemanden verletzt habe, bitte ich um Vergebung.

Es ist eine Gute Entscheidgung das Forum zuschließen.

Mit Allah(s)erlaubnis sehen wir uns im Paradies

Benutzer Avatar von Emina
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnitin

jazak ALLAH kheir Geschwister für eure Bemühungen im Forum, möge ALLAH swt. euch mit jannaat firdaus belohnen, amin.Ich bitte ALLAH swt. um Vergebung falls ich falsch gesprochen oder gehandelt habe.
    Möge ALLAH swt. uns rechtleiten.Amin.
    Abû Huraira (ra) berichtete:Der Gesandte Allâhs (saws) hat gesagt:"Wer zur Rechtleitung aufruft, bekommt einen Lohn, wie die Gesamtlöhne aller, die ihm folgen, ohne Verminderung ihrer Löhne." (Muslim)

Dhakira
    Nicht registriert

super Entscheidung!

trägt das zur Verbesserung bei und kommt das auch bei allen als Maßregelung an und ist nicht der letzte Schritt vor dem Aus denn das wäre schade..

Möge Allah euch für eure Arbeit belohnen...

Taalib
    Nicht registriert

Nicht jedes Forum könnte so eine Entscheidung treffen.

Es tut mir ebenfalls leid wenn ich irgendjemanden verletzt habe. Dies war -und Allah weiß es am besten- nicht meine Absicht.

Obwohl ich erst seit knapp einem Monat angemeldet bin hat es sehr spaß gemacht, habe (viel) dazugelernt und wirklich sehr profitiert.

Möge Allah subHanahu wa ta3ala euch den firdaus geben für eure mühe ...

Taalib

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    ahlu sunna wal jamaat

Falls ich irgendjemanden Verletzt oder Unrecht
    getan habe, bitte ich ebenfalls um Verzeihung.
    liebe Geschwister

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Qur´an und Sunnah

die RICHTIGE Entscheidung.

Ich habe sehr profitiert in meiner Zeit hier und sage für die Möglichkeit!
    Möge Allah (t) Euch Al-Firdaus für Eure Mühen geben: AMIN!

Dann schließe ich mich ebenfalls an und bitte um Vergebung, bei jedem Bruder und Schwester, die sich durch meine Beiträge und Allahu A3alam falschen Aussagen getroffen gefühlt hat.
    Alles falsche kam immer vom Schaytan und Eure Korrekturen haben mir auf der Suche nach Wissen und dem Sirat al-Mustaqim weitergeholfen.
    !

„Unser Herr, laß unsere Herzen nicht verderbt werden, nachdem Du uns geleitet hast, und gewähre uns Gnade von Dir; gewiß, Du allein bist der Gewährende.“ [3:8]

„Mach uns standhaft auf dem geraden Weg und lass uns nicht davon abkommen.“
    „Den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, die nicht (Dein) Mißfallen erregt haben und die nicht irregegangen sind.“ [1:7]

Wahrlich, zu euch sind ein Licht von Allah und ein klares Buch gekommen. [5:15]
    Damit leitet Allah jene, die Sein Wohlgefallen suchen, auf die Wege des Friedens, und ER führt sie mit Seiner Erlaubnis aus den Finsternissen zum Licht und führt sie auf einen geraden Weg. [5:16]

Jamiel
    Nicht registriert

Es sollte noch erwähnt werden, dass der Schwestern- und Brüderbereich in shaa Allah offen bleibt, damit wir hier noch einen gewissen Spielraum für individuelle Bedürfnisse und Fragen haben.

Wenn sich das aber als schlechte Idee herausstellt, werden diese auch geschlossen, in shaa Allah.
    Geändert von Jamiel (19.06.2010 um 20:13 Uhr)

siaam
    Nicht registriert

Zitat Zitat von Shek Beitrag anzeigen

Falls ich irgendjemanden Verletzt oder Unrecht
    getan habe, bitte ich ebenfalls um Verzeihung.
    liebe Geschwister

as salaamou aleikoum
    Ich schließe mich dem ebenfalls an und bitte um Verzeihung wenn ich jemandem Unrecht getan habe..........

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlu-Sunnah

{Sie glauben an Allah und den jüngsten Tag, gebieten, was recht ist, verbieten, was verwerflich ist, und wetteifern (im Streben) nach den guten Dingen. Die gehören (dereinst) zu den Rechtschaffenen (as-saalihiena).}(Sure 3, Vers 114)
    InschAllah hat es mehr Nutzen als Schaden für uns. Möge Allah euch für all die harte Arbeit und eure kostbare Zeit, die ihr für das Forum investiert habt, reichlich belohnen.

Sahl ibn Hunaif (r) berichtet, dass der Prophet (s) sagte: "Derjenige, der Allah aufrichtig um Märtyrertum bittet, wird von ihm in den Stand eines Märtyrers erhoben, auch wenn er in seinem Bett stirbt." (Muslim)

Abu Huraira (r) berichtet, dass der Gesandte Allahs (t) sagte: "Als Allah die Geschöpfe schuf, schrieb Er in ein Buch, das sich über Seinem Thron befindet: 'Meine Barmherzigkeit überwältigt Meinen Zorn.'" ( Bukhari, Muslim)

+ Antworten