Da die Brüder gerade an der Korrektur des Buches arbeiten, sollten wir uns noch ein wenig mit dem Druck gedulden. Sobald die überarbeitete Version fertig ist werde ich mich in shaa ALLAH um einen Druck kümmern.
Barakallahu Feekum
Liege ich falsch, oder sind auf dem ganzen Blog wirklich keine Kontaktmöglichkeiten vorhanden? Weder ne Email noch ein Gästebuch noch sonstwas.
Wer den/die Brüder kennt sollte sich schnell melden, natürlich ohne irgendwelche Namen zu erwähnen.
Wallahu 'alam.
عجم أصبهان قريش العجم
نبيي أحمد وكذا إمامي ** وشيخي أحمد كالبحر طامي
واسمي أحمد وبذاك أرجو ** شفاعة أشرف الرسل الكرام
Da die Brüder gerade an der Korrektur des Buches arbeiten, sollten wir uns noch ein wenig mit dem Druck gedulden. Sobald die überarbeitete Version fertig ist werde ich mich in shaa ALLAH um einen Druck kümmern.
Barakallahu Feekum
Islamisches Projekt: Tafsīr Übersetzung
Korrektur Leser gesucht!
Mehr Infos? KLICK auf den Banner
Šaiḫ al-Islām Ibn Taimīya (möge Allah barmherzig mit ihm sein) sagte: “Wer den Qurʾān auf die Weise rezitiert, die angeordnet wurde (womit der Tartil, das Nachdenken über die Bedeutungen, das Verständnis und die Verschönerung der Stimme gemeint ist) wird er in seinem Herzen (Vermehrung des) Īmān, Standhaftigkeit und Ruhe bekommen, welche jemand nur erlangen kann, der dies tut.”
Ein Bruder, möge Allāh ihn belohnen, informierte mich folgendes in einer PN:
As Salam u alejkum wr wb
Akhi du hattest ja gefragt, wie weit die geschwister mit der korrektur sind.
Ich habe ebend auf der Seite http://i24-online.com/index.html gelesen , das Sie gemerkt haben, das das buch fehler bei der Übersetzung beinhaltet, und somit suchen sie welche, die Ihnen die Fehler aufzeigen.
Da ich kein Blauen Status hier habe kann ich es in dem Thread("Al-Wala wal-Bara Korrektur") nicht schreiben.
Inschallah kannst du die Geschwister die in dem Buch fehler entdeckt haben aufmerksam machen.
Schönen Ramadan noch.
عجم أصبهان قريش العجم
نبيي أحمد وكذا إمامي ** وشيخي أحمد كالبحر طامي
واسمي أحمد وبذاك أرجو ** شفاعة أشرف الرسل الكرام
ja akhi, das ist aber schon lange, dass das auf der Seite steht. Also schon wirklich eine ganze Weile....
Weiß den einer vllt. was neues von dem Bruder Abdullah Tarkan?
Ganz unten auf der Website steht die Adresse i24.medienportal@googlemail.com
Vielleicht kann einer der mitwirkenden Geschwister da mal nachhaken, ob das ganze noch läuft oder schon eingeschlafen ist.
Zum Korrekturlesen (auch Grammatikfehler und Verbesserung von Satzstellungen) bin ich jederzeit bereit.
Abbas
Die Korrektur zu dem Buch findet gerade statt, allerdings kann ich nicht genau sagen wie lange die Veröffentlichung noch dauert. Macht Du'a.
Falls jemand mitwirken möchte, kann er sich bei mir per PN melden
Bitte nur melden, wenn man diszipliniert arbeitet.
![]()
Geändert von i24 (24.08.2010 um 15:36 Uhr)
push...
gibt es was neues?