Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Möge Allâh mir verzeihen.

Benutzer
    Religion
    إسلام
    Richtung
    السلفية‎

Möge Allâh mir verzeihen.

Meine lieben Geschwister im Islâm.
    Da ich etwas getan habe, was falsch von mir war, bitte ich Allâh um Verzeihung.
    Ich bitte auch die Geschwister um Verzeihung, weil ich zu voreilig war.
    Der Grund wieso ich mich entschuldige ist, weil ich Takfir auf Abu al-Qaa-Qaa gemacht habe.
    Inshaa Allâh werde ich diesmal nicht so voreilig sein und immer um Beweise bitten.
    Geändert von عبد الوهاب (18.04.2010 um 15:01 Uhr)

Abu-Hidaya
    Nicht registriert

As Salam Alaikum

Möge Allah dir in Dunya und Akhira verzeihen, dein Herz reinigen und die nützliches Wissen geben. AMin

Möge Allah uns auch vergeben und rechtleiten, uns Wissen geben dass für die Ummah und uns ein Nutz ist. Möge Er unsere Herzenvor Hochmut bereinigen. AMin

Abū al-Qaa-Qaa
    Nicht registriert

Abdulwahab, du weißt, dass ich dich für Allāh liebe. Die Härte meinerseits sollte dich aus deinem Schlaf und deiner Unachtsamkeit wecken. In shā Allāh wird alles vergessen und die Sünde getilgt. Amīn

Abū al-Qaa-Qaa
    Nicht registriert

Die Einschränkung wird in shā Allāh auch noch von einem Administrator bald aufgehoben. Möge Allāh unser Wissen mehren und uns unsere Unwissenheit nehmen.

Benutzer Avatar von Abu Muhammad Amin
    Religion
    Islam
    Richtung
    Quran/Sunnah

Salamu Aleykum wa RahmetuAllah wa Barakatuhu

SubahanAllah - solche Beiträge, lassen mein Herz richtig beben - Elhamdulillah, dass ER diese Religion für uns erwählt hat.

Mögest Du Akhi ein Beispiel für die jenigen sein, die Fehler in der Vergangenheit begangen haben, hier im Forum
    oder sonst wo anders. Es ist nie zu spät, bevor Deine Stunde kommt, Allah Subahanhu wa Tealá um Verzeihung zu bitten.

InshAllah wird das auch für andere Geschwister Lehrreich sein!

Möge Allah Subahanahu wa Tealá uns allen vergeben! Amin!
    Geändert von Abu Muhammad Amin (18.04.2010 um 15:07 Uhr)
    Abu Muhammad Al-Amin Abdur´r Rahman

{{1.5. Dir (allein) dienen wir, und Dich (allein) bitten wir um Hilfe.}
    {1.6. Führe uns den geraden Weg ,}
    {1.7. den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, nicht (den Weg) derer, die (Deinen) Zorn erregt haben, und nicht (den Weg) der Irregehenden}
    }

Benutzer
    Religion
    إسلام
    Richtung
    السلفية‎

Zur Zeit bin ich sehr verwirrt. Ich kann fast niemandem vertrauen. Und Zitate von Gelehrten sind entweder falsch übersetzt oder aus dem Kontext gezogen. Möge Allâh diejenigen verfluchen, die eine schlechte Absicht haben!
    Geändert von عبد الوهاب (18.04.2010 um 15:08 Uhr)

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Zitat Zitat von عبد الوهاب Beitrag anzeigen

Meine lieben Geschwister im Islâm.
    Da ich etwas getan habe, was falsch von mir war, bitte ich Allâh um Verzeihung.
    Ich bitte auch die Geschwister um Verzeihung, weil ich zu voreilig war.
    Der Grund wieso ich mich entschuldige ist, weil ich Takfir auf Abu al-Qaa-Qaa gemacht habe.
    Inshaa Allâh werde ich diesmal nicht so voreilig sein und immer um Beweise bitten.

As salam alykum wr ALLAh wb,

Mash ALLAH akhi das ist eine grosse moral. Kann niocht jeder das zeigt das du aufrichtig nach der wahrheit suchst.
    Möge ALLAH dir und uns allen den richtigen fad zeigen und ihn folgen lassen.
    Ein tip da du anscheinend jemand bist der recht am anfang vom dem Wissen des Isalams ist. Mach nicht zu schnell eigene entschlüsse und versuche immer alles zu überprüpfen was du hörst. Besonders die übertreiber im Takfir nehmen sich die nicht soviel wissenden geschwistern die recht am anfang stehen und die Arabische sprache nicht beheerschen zu opfern.
    Wisse das wenn du einfach aus leichtsinn einen Bruder Kafir nennst das, wenn du falsch liegst auf dich zurück geht.

Möge ALLAH uns schützen

Moderator Avatar von Salman al-Farsi
    Religion
    الاسلام
    Richtung
    اهل السنة | حنبلي

Akhil Kareem freue mich sehr, dass du al-Haqq liebst und nicht vorschnell bist...schreibe mir mal eine PN wenn du das gelesen hast.

عجم أصبهان قريش العجم

نبيي أحمد وكذا إمامي ** وشيخي أحمد كالبحر طامي
    واسمي أحمد وبذاك أرجو ** شفاعة أشرف الرسل الكرام