Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: das Problem liegt darin......

ummyassine
    Nicht registriert

das Problem liegt darin......

das ich gesperrt wurde und meine Email ignoriert wurde und ein anderer User nicht nur unwissend geredet hatte sondern auch noch unwahres,dieser aber nur verwarnt wurde.....
    Darüber wollte ich mich beschweren. Ich muss nun hier einen neuen strang eröffnen,da der andere ja gesperrt wurde.......
    Und das Problem liegt darin das ich keine antworten gefunden hatte,mir das thema aber sehr wichtig war...
    Und das Problem liegt darin das ich Antworten brauche um mein Herz und meine Seele zu beruhigen und meinen Imaan zu stärken.
    Das Problem liegt darin das ich unwissend bin und mit jemandem verheiratet bin (noch bin) der mich kaum aufklärt und meine Bücher für Lüge erklärt..........
    Das Problem akhy liegt darin das ich anscheinend oft falsch verstanden werde und mir dadurch unrecht getan wird.
    Das Problem liegt auch darin das ich voller Fehler bin und gerne einige beseitigen möchte und authentische antworten stärken meinen Iman und helfen mir dabei mich zu verbessern.

Was ich aber nicht hinnehmen kann ist wenn Du mich als masakeen bezeichnest und im gleichen Satz das mit der armee erwähnst. Der Satz war geprägt mit Ironie und es war eine Frage vielmehr. Ich wollte es verstehn und habe Antworten gesucht. Der Islam ist eine saubere Religion und wenn ich etwas falsch verstehe und es den Eindruck bei mir hinterlässt das dass islamische Verständniss das ich im Herzen trage beschmutzt wird dann will ich es schnell auf den Punkt bringen um es zu reinigen. Ich hoffe ich konnte es gut erklären inshaAllah. Hört bitte auf immer das schlechte in mir zu sehn soubhanallah,ich bin auch nur eine Schwester im Islam alhamdoulillah.

@ Al Mindenawi
    Geändert von ummyassine (11.04.2010 um 22:40 Uhr)

Abū al-Qaa-Qaa
    Nicht registriert

Wenn einer mich als Miskīn bezeichnen würde, dann wäre dies zu Recht. Allāh, der Erhabene, sagt: {O ihr Menschen, ihr seid es, die Allahs bedürftig sind; Allah aber ist der Unbedürftige und Lobenswürdige.}

Schwester, am besten ist, wir vergessen die Vergangenheit mit der aufrichtigen Reue zu Allāh. Und all jene, die der Schwester unrecht zugetan haben, sollten sich als Zeichen der Versöhnung bei ihr entschuldigen, insofern man sie unrecht behandelt hat.

Schwester, niemand will dir hier unrecht tun. Allerdings empfinden hier einige Geschwister eine gewisse Eifersucht für die Religion Allāhs. Und deswegen sind sie auch in einnigen Situationen sehr harsch. Auch sollte man erst nachdenken bevor man etwas schreibt. Ich gebe dir den aufrichtigen Rat, dass du stets deine Worte mit Bedacht niederschreibst, damit niemand dich tadeln kann. An erster Stelle solltest du dies für Allāh tun. Denn immerhin handelt es sich um Seine Religion. Gerade das Sprechen über die Religion Allāhs ohne Wissen ist etwas Schweres: {Und unter den Menschen gibt es manch einen, der über Allah ohne Wissen streitet und jedem rebellischen Satan folgt.}

Und Er, der Erhabene, sagt: {Doch gibt es unter den Menschen manchen, der über Allah ohne Wissen, ohne Rechtleitung und ohne erleuchtendes Buch streitet.}

Vielmher gehört es zu den offenkundigen und verborgenen Abscheulichkeiten: {Sag: Mein Herr hat nur die Abscheulichkeiten verboten, was von ihnen offen und was verborgen ist; und (auch) die Sünde und die Gewalttätigkeit ohne Recht, und, daß ihr Allah (etwas) beigesellt, wofür Er keine Ermächtigung herabgesandt hat, und daß ihr über Allah (etwas) sagt, was ihr nicht wißt.}

Dieser Ratschlag ist an erster Stelle an mich gerichtet, sodann an alle anderen Geschwister. Seid aufrichtig in euren Handlungen gegenüber Allāh, dem Herrn der Welten.

Möge Allāh uns alle vergeben und uns Wissen im Dīn schenken.

ummyassine
    Nicht registriert

Jazakallahou khairan für diese worte und astaghfiroullah für das schlechte in mir und meinen worten und Gedanken und ich möchte mich entschuldigen wenn ich etwas falsches gesagt oder geschrieben habe,denn ich bin wie gesagt voller fehler und möchte lernen und ja ich hab ein vorlautes freches Mundwerk manchmal das geb ich zu und ich schreib manchmal so wie ich denke und das ist wohl oft nicht angebracht und vorallem im gemischten Bereich noch dazu....... Ich weiss gute absichten machen haram nicht halal und ich nehme mir ganz fest vor mich zu zügeln und meine worte mit bedacht zu schreiben und wenn ich jemandem zu nahe getreten bin dann bitte verzeiht mir inshaAllah und ich verzeihe euch alhamdoulillah...........

as salaamou aleikoum oua rahmatoullah oua barakatouh
    Geändert von ummyassine (11.04.2010 um 23:09 Uhr)