Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Moderatoren?

Bint Khalid
    Nicht registriert

Moderatoren?

Liebe Moderatoren wo steckt ihr denn und wann werden mal Beiträge freigeschaltet? Es sind nur noch die Bereiche aktiv wo nichts freigeschaltet werden muss

Benutzer Avatar von Qwer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Qur'an & Sunnah

Salamu Alaykum!

Ich glaube es wäre besser das wir 1-3 mehr Moderatoren hier bekommen.. und Allah weiss es am besten.
    Geändert von Qwer (03.04.2010 um 22:05 Uhr)

Iblis - Der verfluchte!

Ich suche diesen Rezitator, kennt ihn jemand?

Der Prophet, sallallahu alaihi wassallam sagte (sinngemäß):
    ""Worüber ich mich nach meinem Tod über euch sorge, ist, was das Diesseits euch an Schönheit und Pracht bietet."
    (Muslim)

'Abd Allaah
    Nicht registriert

Tarek ist auf der Reise bei seiner Familie der inshaa2allah am Montag da sein wird

Abul-Qa3Qa3 sowie Mindanawi sind auf der Reise und werden inshaa2allah morgen Nacht wieder zu Hause sein.

Wir bitten euch um entschuldigung

Wa Barak Allahu feekum Liebe Geschwister.

Abu Muslim
    Nicht registriert

Vielleicht sollte man in solchen Fällen das Forum schließen. Man muss sich nur einmal die letzten aktiven Themen und Beiträge durchlesen, dann bekommt man einen Schock. Das ist ein Armutszeugnis für die Muslime. Allahul musta3an. Manche sollten lieber ihre Finger ein bisschen still halten, denn man hat das Gefühl, dass manche nach dem Motto: "Hauptsache bei jedem Thema meinen Senf dazu geben", einfach irgendetwas verfassen, damit sie wenigstens irgendetwas, irgendwo reingepostet haben.

'Abd Allaah
    Nicht registriert

Na3m Barak Allahu feek Akhil-Kareem

ich finde es schon wirklich erbermlich das wenn nur für paar Tage die Mods nicht anwesend sind. Das so ein Chaos entsteht Subana7aAllah

möge Allah swt. uns verständnis und Adab geben Amiin

Bint Khalid
    Nicht registriert

Zitat Zitat von Abu-Nour Beitrag anzeigen

ich finde es schon wirklich erbermlich das wenn nur für paar Tage die Mods nicht anwesend sind. Das so ein Chaos entsteht Subana7aAllah

möge Allah swt. uns verständnis und Adab geben Amiin
    Stimmt schon Akhi, aber man sollte ein islamisches Forum auch nicht einfach für Tage vor sich hinvegetieren lassen, denn die menschen sind nicht perfekt und brauchen Führung und es gibt auch viele junge Geschwister hier, die lernen müssen wie die Verhaltensregeln sind.
    Wenn alle Moderatoren verreisen, dann kann man doch vorrübergehende Vertretung einsetzen wie dich oder Abu Muslim...

'Abd Allaah
    Nicht registriert

Stimmt schon Akhi, aber man sollte ein islamisches Forum auch nicht einfach für Tage vor sich hinvegetieren lassen, denn die menschen sind nicht perfekt und brauchen Führung und es gibt auch viele junge Geschwister hier, die lernen müssen wie die Verhaltensregeln sind.
    Wenn alle Moderatoren verreisen, dann kann man doch vorrübergehende Vertretung einsetzen wie dich oder Abu Muslim...
    Na3m Jazzakulu kheiran doch kam diese Reisen ungeplant inshaa2allah kommt das nicht mehr vor.

Amin al-Almany
    Nicht registriert

Es tut mir leid alls es sich jetzt nach "Senf dazu geben" anhört..
    Aber es ist wirklich erbärmlich wie manche hier auf einmal abgehen.

Allein wenn man sich den Milka oder Heiraten Thread anschaut wird man schon verrückt.

Inshaallah schaffen wir es auch ohne Moderatoren uns jetzt mal ein wenig zusammen zu reissen und zum eigendlichen Ursprung des Forums zurückzukehren.

Amin al-Almany
    Nicht registriert

AlHamduillah..!

Der Bruder "Abū al-Qaa-Qaa" ist wieder Online und die 2 schlimmsten Themen sind schonmal weg!

Inshaallah geht es jetzt wieder aufwärts..