+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Allgemeine Fragen [Sammelthread]

Moderator Avatar von Al-Faris
    Religion
    الإسلام
    Richtung
    أهل الحديث

بارك الله فيك

قال أبو إدريس الخولاني [رحمه الله]: ما على ظهرها من بشر لا يخاف على إيمانه أن يذهب إلا ذهب، والله أعلم

Moderator Avatar von Al-Faris
    Religion
    الإسلام
    Richtung
    أهل الحديث

Es wurde vor langer Zeit einmal ein Video veröffentlich (Brüder aus Frankfurt am Main) von einem Bruder namens Salim. Er hatte damals einen sehr schweren Unfall und mich würde interessieren wie es ihm heute geht. Hat jemand Info's darüber?
    Geändert von Al-Faris (11.11.2010 um 21:54 Uhr)

قال أبو إدريس الخولاني [رحمه الله]: ما على ظهرها من بشر لا يخاف على إيمانه أن يذهب إلا ذهب، والله أعلم

Erweitertes Mitglied Avatar von Abu Hamza 33
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Zitat Zitat von Al-Faris Beitrag anzeigen

Hat jemand die Möglichkeit unter dem Preis von 0,03 € pro Seite zu drucken? Bitte per PN bei mir melden oder in diesen Theard hier schreiben.
    السلام عليكم و رحمة الله و بركاته

hatt jemand einen Tipp wo man günstig einige Schriften drucken lassen kann ?

Erweitertes Mitglied
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlu Sunnah

Zitat Zitat von Abu Hamza 33 Beitrag anzeigen
    السلام عليكم و رحمة الله و بركاته

hatt jemand einen Tipp wo man günstig einige Schriften drucken lassen kann ?

,

meine Erfahrung: Bei Copy-Shops in der Nähe (z.B. mal in der Umgebung von Fachhochschulen/Universitäten; bei einem Bekannten nachfragen oder gegebenenfalls im Internet nachfragen; gute Hinweise habe ich hier erhalten:http://www.mediengestalter.info/foru...-print-1.html; eine konkrete Anfrage kann dann so aussehen: http://www.mediengestalter.info/foru...-156843-1.html) nachfragen und/oder deren Homepage besuchen. Ich konnte vor einigen Wochen einen Rabatt (Rabatte kann man auch eventuell für Spiralbindungen bekommen) auf 0,4 Cent pro Blatt bekommen (ich musste ungefähr 1000 Blätter drucken; s/w-DIN-A4-Druck). Ein Tipp: Mit 'Multiseitendruck' kann man unter Umständen nochmal etwas Geld und Blätter sparen.

Geändert von submission (22.07.2011 um 17:54 Uhr)

+ Antworten