+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Arabische Schriften PDF + Audio

Erweitertes Mitglied

Habe es mal durchgeblättert und kann mir kaum vorstellen, dass es das komplette Buch ist. Zwar habe ich persönlich nie damit gearbeitet, doch scheinen mir, auf den ersten Blick, die hinteren Seiten etwas zu leicht für ein komplettes Lernbuch. Gibt es vielleicht noch weitere Bänder, welche man ebenso runterladen kann?
    Geändert von Mouwahhid (22.07.2010 um 22:14 Uhr)
    التقوى
    هي الخوف من الجليل والعمل بالتنزيل والرضا بالقليل والاستعداد ليوم الرحيل

Moderator Avatar von 'Abd al-Ḥakam

Zitat Zitat von Mouwahhid Beitrag anzeigen

Habe es mal durchgeblättert und kann mir kaum vorstellen, dass es das komplette Buch ist. Zwar habe ich persönlich nie damit gearbeitet, doch scheinen mir, auf den ersten Blick, die hinteren Seiten etwas zu leicht für ein komplettes Lernbuch. Gibt es vielleicht noch weitere Bänder, welche man ebenso runterladen kann?

doch es ist das komplette. es gibt aber noch ein zweiten teil. ob es den aber auf der verlinkten seite gibt weiß ich nicht. einige lehrer in ägypten nutzen aber auch nur den ersten teil und dann nehmen sie ein anderes buch. da der zweite teil wohl nicht so gut sein soll wa allahu a'lam
    Die Vollkommenheit des Tauḥīd wird erreicht, indem im Herzen nichts mehr übrig bleibt außer Allāh, der Diener Liebe empfindet zu denjenigen die Er (Allāh subḥānahu wa ta'ālā) liebt, er diejenigen hasst, die Er (Allāh subḥānahu wa ta'ālā) hasst, Loyalität demjenigen entgegenbringt, dem Er (Allāh subḥānahu wa ta'ālā) Loyalität entgegenbringt und Feindschaft demjenigen entgegenbringt dem Er (Allāh subḥānahu wa ta'ālā) Feindschaft entgegenbringt und das gebietet und verbietet was Er (Allāh subḥānahu wa ta'ālā) gebietet und verbietet.
    (Ibn Qaiyim, al-Madaarij 3/485)

Erweitertes Mitglied

بسم الله الرحمان الرحيم

السلام عليكم و رحمة الله

الحمد الله

Hat jemand Nawaqid al Islam als PDF?
    Wer nicht lebt wie er glaubt, wird glauben wie er lebt!

Nour ul Islam!!
    Nour ul Islam 2!!

+ Antworten