Filistin
Selam aleykum wa rahmetullahi wa baraktuh
Ich sehe wir hatten für viele einen thread aber für unsere Geschwister in Filistin nicht.
Hier kommt inshallah alles rein bezüglich ihnen.
Barak allahu fiik
wa salamun aleykum
Der Prophet Muhammad (s.a.s.) sagte:
Bei Dem, in Dessen Hand die Seele Muhammads ist(Ich schwöre bei Allah),
jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und
stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde(wer den Islam nicht
animmt),
wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein.
(Sahih Muslim Nr 153)
Subhanallah, ich möchte noch hinzufügen, das es UNZÄHLIGE Videos gibt, die mit voller Tod und Trauer und Ungerechtigkeit den Menschen, verzeiht meinen Geschwistern dort, auf You Tube zu sehen sind.
Man weiss garnicht wo man anfangen und wo aufhören soll, es ist unfassbar was dort Tag für Tag geschieht und wir sitzen hier im warmen und im Vergleich zu dort haben wir hier Ruhe.
Trozdem sind wir uns nur am beklagen.
Ich schäme mich immer wieder, liebe Geschwister, ich war für einige Wochen dort und ich war/bin immer noch traumatisiert, es ist furchtbar.
Mit nichts auf der Welt kann ich das beschreiben was ich dot erlebt und gesehen habe.
WIR DÜRFEN UNSERE GESCHWISTER NICHT VERGESSEN UND SIE IN UNSERE DUA EINBRINGEN.
Was tun wir schon hier besonderes, schon mal jemand für La ilaha illa Allah geblutet oder Schläge kassiert?
Nein, nur schräge Blicke oder dumme Sprüche, egal wie oder was auch immer, ES IST NICHT SO SCHLIMM, denn unsere Geschwister dort STERBEN UND VERLIEREN IHRE KINDER und und und.
Liebe Nichtmuslime, schaut euch diese Videos an und guckt hin, ihr braucht nicht mal genau hinsehen ein kurzer Blick genügt um die Folter, Qual und den Schmerz dieser Leute zu erkennen.
Bitte vergesst nicht, das die Kinder diejenigen sind, die am meisten unter diesem Terror leiden.
Möge Allah unseren Geschwister dort und überall auf der Welt die wegen dem Islam getötet, geschlagen, gejagt und verfolgt werden, das Paradies von Al Firaduas geben und möge Allah ihre Peiniger vernichten, ihnen die grösste Pein geben und unseren ehrbaren Mujaheddin Ichlas geben und Standhaftigkeit und den Sieg, amin.
Geändert von ahlul-sunna (30.01.2010 um 00:46 Uhr)
Der Prophet Muhammad (s.a.s.) sagte:
Bei Dem, in Dessen Hand die Seele Muhammads ist(Ich schwöre bei Allah),
jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und
stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde(wer den Islam nicht
animmt),
wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein.
(Sahih Muslim Nr 153)