Die Vollkommenheit des Tauḥīd wird erreicht, indem im Herzen nichts mehr übrig bleibt außer Allāh, der Diener Liebe empfindet zu denjenigen die Er (Allāh subḥānahu wa ta'ālā) liebt, er diejenigen hasst, die Er (Allāh subḥānahu wa ta'ālā) hasst, Loyalität demjenigen entgegenbringt, dem Er (Allāh subḥānahu wa ta'ālā) Loyalität entgegenbringt und Feindschaft demjenigen entgegenbringt dem Er (Allāh subḥānahu wa ta'ālā) Feindschaft entgegenbringt und das gebietet und verbietet was Er (Allāh subḥānahu wa ta'ālā) gebietet und verbietet.
(Ibn Qaiyim, al-Madaarij 3/485)
"Allah hat kein Erbarmen mit jemandem, der sich anderer nicht erbarmt."
(Al-Bukhari und Muslim)
Ein Mujahid sagte einst:"Die ehrliche Anstrengung um Allahs Wohlgefallen anzustreben bedeutet nicht, dass man täglich auf die Belohnung im Paradies hofft, vielmehr bedeutet es, dass wenn Allah sagen würde 'O mein Diener, du hast mein Wohlgefallen erst dann, wenn du um meinet Willen das Paradies gegen die Hölle freiwillig eintauschst' und man dann mit einem Lächeln ins Höllenfeuer geht."
jup adobe flash
Die Vollkommenheit des Tauḥīd wird erreicht, indem im Herzen nichts mehr übrig bleibt außer Allāh, der Diener Liebe empfindet zu denjenigen die Er (Allāh subḥānahu wa ta'ālā) liebt, er diejenigen hasst, die Er (Allāh subḥānahu wa ta'ālā) hasst, Loyalität demjenigen entgegenbringt, dem Er (Allāh subḥānahu wa ta'ālā) Loyalität entgegenbringt und Feindschaft demjenigen entgegenbringt dem Er (Allāh subḥānahu wa ta'ālā) Feindschaft entgegenbringt und das gebietet und verbietet was Er (Allāh subḥānahu wa ta'ālā) gebietet und verbietet.
(Ibn Qaiyim, al-Madaarij 3/485)
Assalamu Alleykum
Ich have problem mit dem Einfuegen eines Avatars, Bitte um Hilfe diesbezueglich.
Barakallahu fee
[O ye who believe! Take not the Jews and the Christians for your friends and protectors: They are but friends and protectors to each other. And he amongst you that turns to them (for friendship) is of them. Verily God guideth not a people unjust.] (Al-Ma’dah 5: 51)
bin noch neu hier und schaffe es nicht heraus zu finden wie ich ein avatar einfüge. wenn ich auf profil gehe und auf "Avatar ändern" gehe erscheint nur folgendes:
Sie haben keinen Avatar
Avatare sind kleine Grafiken, die in Beiträgen neben Ihrem Benutzernamen angezeigt werden.
Keinen Avatar anzeigen Hinweis: Ihr Avatar wird vom Server gelöscht, wenn Sie diese Einstellung wählen.
TJA WAS mach denn nu???
Der Gesandte Allahs hat gesagt: "Wer auf der Suche nach Wissen hinauszieht, der ist auf dem Wege Allahs, bis er wiederkehrt." - Anas; Tirmidhi
(Ibn Al-Qayyim„Diese Welt (Ad-Dunya) ist wie ein Schatten, laufe ihr hinterher und du wirst niemals imstande sein, sie zu fangen,wende dich von ihr ab und sie hat keine andere Wahl als dir zu folgen.“
(Ibn Al-Qayyim)
(Ibn Al-Qayyim)
(Ibn Al-Qayyim)
Besteht die Möglichkeit in Themen zu schreiben welche sich im Archiv befinden oder muss man jedes Thema neu eröffnen?
التقوى
هي الخوف من الجليل والعمل بالتنزيل والرضا بالقليل والاستعداد ليوم الرحيل
Die Möglichkeit besteht natürlich, schick mir einfach die Links die du möchtest und ich verschiebe sie wieder hoch.
![]()
Bei Notfällen im Forum 24H Nummer: 0163 455 88 93
!!!Ausschließlich für Brüder!!!
http://www.youtube.com/user/AbuJihadAlFarsi - Mein Channel
Bei Hajj oder Umra bei dem Bruder umra-haj@hotmail.de per e-Mail(kein Messenger!!!) melden.
Es wäre schön wenn man versucht, unter diesem neuen Konzept, ein paar disziplinarischen Maßnahmen einzubauen. So sollten z.B. wieder Verwarnungen, vorläufige Sperrungen und Schreibeinschränkungen eingeführt werden. Der "blaue Status" sollte keine Freikarte darstellen.
![]()
Geändert von Mouwahhid (30.07.2010 um 17:33 Uhr)
التقوى
هي الخوف من الجليل والعمل بالتنزيل والرضا بالقليل والاستعداد ليوم الرحيل