Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Neues Forum ergo Neustart?

Abū al-Qaa-Qaa
    Nicht registriert

Wen Du in Dein Profil schaust, wirst Du sehen, dass Du "Schwester" bzw. dieser Benutzergruppe zugeordnet bist.

Safiya bint Ali
    Nicht registriert

NEUES FORUM NEUER CHARAKTER ?

as salam alaikum

Ich wusste nicht, dass ich auch noch eine Nachricht mit freundlichen Grüßen von euch erhalte. La Hawla wa la Quwwata illa billāh. Was ist nur in euch gefahren, ya Ikhwani?

Ich gebe zu, ich habe den Strang "Beschwerde- und Konflikzlösungszentrale" nicht komplett durchgelesen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade ca. 10 Seiten. Doch dieser Ton unter euch ist einfach grob gesagt ekelerregend!

Und weil ich dies zur Geltung bringe, werde ich hier verwarnt, itaqillah, itaqillah!

In sha Allah werden wir Yawmal Qiyama aussagen.

Viele unserer Geschwister denken, da dieses Forum eine rein visuelle Welt hier im Internet ist, sich von ihrer wahren Persönlichkeit zu distanzieren oder gar einen anderen Charakter hier vorzuspielen, sei es im guten Sinne oder gar im Schlechten.

Auch für einen Buchstaben hier im Forum müssen wir vor Allāh (azza wa jall) am jüngsten Tag aussagen.

Die Verwarnung finde ich unverschämt, aber solls, möge Allāh eure ehrliche Arbeit belohnen und euch ere Arbeit erleichtern. Allāhumma Amin.

wa salam alaikum
    Geändert von Abū al-Qaa-Qaa (01.02.2010 um 00:10 Uhr)

Abū al-Qaa-Qaa
    Nicht registriert

Schwester,

in shā Allāh liest Du dir noch einmal den Strang durch, dann können wir reden. Am 10. Februar ist deine Verwarnung verschwunden. Nur achte darauf mit welcher Intention ich meine Frage gestellt habe. Desweiteren soll man nicht Bestimmungen umgehen, indem man in andere Stränge weiter streitet.

Allāh weiß am besten.

Safiya bint Ali
    Nicht registriert

weiss du akhi , von mir aus kann deine verwarnung die du wie zuckerbonbons verteilen mags bleiben , aber egal was ist ,einfach sooo eine verwarnung verteilen ist nicht sehr hikmavoll , vor allem wenn du das mal betrachtest was ich geschrieben habe , ist es einfach lächerlich , aber khalas.

tut mir leid das ich soo streitsüchtig bin und dass noch mit einem MANN .

möge ALLAh dir das geben was du dir wünschst

Abū al-Qaa-Qaa
    Nicht registriert

Ohne Kommentar, möge Allāh Dich bewahren und Dir Ruhe schenken.