Thema geschlossen
Seite 39 von 90 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 894

Thema: Moderations-Protokoll

Al-Mindenawi
    Nicht registriert

Strang "Deine Schwester wird abgestochen und du musst ruhig sein??" geschlossen

Grund:
    subhanAllah, ich muss mich doch sehr wundern!
    Da wird hier seit Wochen über den Jihad diskutiert und die Geschwister, die hier tatenlos in Deutschland verharren, kritisiert, weil die armen, unschuldigen Frauen, Kinder und Alten in Afghanistan z.B. von US-Soldaten ermordet werden. Welch ein Aufruhr! Da müssen wir hin und unsere Geschwister verteidigen! Die Ehre des Islams!
    Aber an der Schwester, die hier direkt neben uns von einem Nazi erstochen wird, da gehen wir vorbei und schauen weg, weil wir die Umma schützen wollen? Selbst an Mama gehen wir vorbei! Wir Schwestern hier sind also weniger wert?
    Und solch ein Mann (der wegschaut und vorbei geht) will Oberhaupt einer Familie sein? Ich muss lachen...
    Manche sollten sich schämen. Machen einen auf Rambo in Themen über Afghanistan, aber hier sind sie wie kleine Kinder.
    Geändert von Al-Mindenawi (03.05.2010 um 01:10 Uhr)

Abū al-Qaa-Qaa
    Nicht registriert

Thread " Das islamische Urteil über die Zulässigkeit von Märtyrer Operationen" wurde gelöscht.

Grund:
    • Doppelt vorhanden
    • Der Thread vom Bruder Ardul-Izze gepostet wurde ist viel lesbarer als der Thread vom Bruder noName.
    • Wenn man PDF's ins Forum postet, dann sollte man sich die Mühe machen das auch ein bisschen lesbarer zu machen.

Al-Mindenawi
    Nicht registriert

Strang "An- und Verkauf" geschlossen

Grund:
    Dieser Thread wird ersteinmal geschlossen und jeder Verkauf hier im Forum, wird gelöscht.

Baarakallahu fiikum

Al-Mindenawi
    Nicht registriert

Thread "Parfüm" gelöscht

Grund:
    siehe oben

Anmerkung:
    Ich bitte euch, keine emails mehr hier im Forum zu veröffentlichen, es könnte was passieren was sich viele nicht wünschen.
    Egal zu welchem Zweck eine email angegeben wird, haltet euch davor fern und berichtet uns davon.

Baarakallahu fiikum
    Geändert von Al-Mindenawi (04.05.2010 um 19:06 Uhr)

Abū al-Qaa-Qaa
    Nicht registriert

Thread "AllahuAkbarAllahuAkbar" gelöscht.

Grund:
    V. Der Jihād und die Mujahidūn
    1. Die akademische Auseinandersetzung mit dem Thema Jihād und seinen Urteilen ist uneingeschränkt zugelassen.
    2. Es darf neutral über Geschehnisse auf den Schlachtfeldern des Jihāds berichtet werden. Hierbei dürfen auch in begrenztem Umfang entsprechende Quellen zitiert werden.
    3. Es ist nicht gestattet Veröffentlichungen der Mujahidīn im Forum zu verbreiten, egal ob es sich um Texte, Bilder, Tonaufzeichnungen oder Videos handelt, es sei denn für oben genannten Zweck in nicht mehr als dem notwendigen Umfang. Ebenso dürfen entsprechende Seiten nicht verlinkt werden.
    Das war weder eine akademische Auseinandersetzung, noch neutral noch könnte ich es sonst einordnen.

Administrator Avatar von Tariq
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlu Sunnah

Auf Grund privater Umstände der Brüder ergeben sich folgende Änderungen im Forenteam:
    • Abū al-Qaa-Qaa auf eigenen Wunsch gelöscht
    • Al-Mindenawi auf eigenen Wunsch gelöscht
    • Ibn Muhammad von Moderatorenposten zurückgetreten
    Neuer Moderator:
    • Abd al Hakam

So manche Mär schon ist entsprungen,
    der wilden Turbanträger Phantasie.
    Fast möchte man sie hören,
    der Torheit schrille Melodie:
    Wäre ich ein Mensch, so feixt sie schallend,
    dann gewiss ein Rafidi!

Moderator Avatar von ʿAbd ul-Ḥakam ibn ul-Islām
    Religion
    al-Islām
    Richtung
    Maḏhab al-Wahhābī

Thema Gruppe Tabligh geschlossen. Gibt schon einige Threads darüber und artet noch in Offtopic aus

Der Golf-Krieg und SaudiArabien
    und
    Frage wegen Seite
    gelöscht. Da copy paste von Takfiri seite bzw. es sich um eine takfiri seite handelt
    Geändert von ʿAbd ul-Ḥakam ibn ul-Islām (08.05.2010 um 15:39 Uhr)

Moderator Avatar von ʿAbd ul-Ḥakam ibn ul-Islām
    Religion
    al-Islām
    Richtung
    Maḏhab al-Wahhābī

Asadullah wegen Beleidigung, Sturrheit und Festhalten an seinem Dalal obwohl ihm genug beweise gebracht wurden dauerhaft gesperrt.

ابو امين, BarakALLAHu Feekum, Hamsa, Mukhlisah, your-sister auf eigenen Wunsch dauerhaft gesperrt
    Geändert von ʿAbd ul-Ḥakam ibn ul-Islām (09.05.2010 um 02:25 Uhr)

'Abd Allaah
    Nicht registriert

Diesen kranken user Yavuz dauerhaft gesperrt. Sowie sein Thread !

Grund: 1. Großer Jahil 2. Beleldigt die Muslime wie: Ja super klasse du Kinderschändler halt dich raus und geh schlafen.

Soviel zu diesen Leuten die von hass erfüllt sind und ihre Hawa folgen bei Allah. ich werde mir mein Recht von dir nehmen am Tage des Gerichts. Dann werden wir sehen wir hier den Rambo spielt. Elender Miskeen
    Geändert von 'Abd Allaah (08.05.2010 um 22:44 Uhr)

'Abd Allaah
    Nicht registriert

Thread: "Mein Herz weint" auf wunsch gelöscht

Thema geschlossen