+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Rabi' al-Madkhali über Mubarak

Al Halabi
    Nicht registriert

Rabi' al-Madkhali über Mubarak

Rabi' al Madkhali sagt folgendes:

وحيث رأيتم حتمية الصراحة والوضوح وأرجو عدم المؤاخذة فإني أقول أنك اليوم من أعظم زعماء هذه الأمة
    "ich sage dass du "Husni Mubarak" zu den größten Herrschen dieser Ummah gehörst"
    Quelle: http://www.rabee.net/show_book.aspx?pid=3&bid=76&gid=

Als nächstes ist vielleicht Olmert Amir al Mu'mineen in Filastin

InHerzenGrünerVögel
    Nicht registriert

Re: Rabi' al Madkhali über Mubarak

vielleicht ist es zeit für einen rabi' thread

http://www.alathary.org/rabee/

Erweitertes Mitglied Avatar von Mohammed Isa
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlu Sunnah

Selam Aleykum,

Was sagt er über Atatürk?

wsalam
    "Die Zeit der Belehrungen ist vorbei. Es gab mal eine ungewöhnliche Epoche, in der der Westen die Welt dominiert hat, sie kolonialisiert, sie kontrolliert hat. Diese Epoche ist jetzt vorbei. Endgültig. Hört endlich auf, uns zu erzählen, wie wir unsere Gesellschaften organisieren sollen!"
    (Kishore Mahbubani; Interview im Spiegel)

„Das Problem ist klar: die Fremden müssen verschwinden. Bilden wir eine gemeinsame Front gegen den Unterdrücker und verstärken wir diese Front durch den bewaffneten Kampf.“
    (Frantz Fanon; Die Verdammten dieser Erde, S. 112)

"Wenn seine Sprache ein Gewehr ist, nehmt ein Gewehr. Ja, ich sagte, wenn er nur die Sprache eines Gewehrs versteht, nehmt ein Gewehr."
    (Malcolm X)

"Only blind people will integrate with the enemy"
    (Malcolm X)

Al Halabi
    Nicht registriert

Zitat Zitat von Mohammed Isa
    Selam Aleykum,

Was sagt er über Atatürk?

wsalam

Allahu alam. Aber vielleicht das gleiche wie Qardhawi über den Papst sagte als er gestorben ist (rahimaAllahul Baba) wa ayadhu billah wAllahul musta'an

Faru`q
    Nicht registriert

Zitat Zitat von InHerzenGrünerVögel
    madkhali über Shaykh ibn Baaz

قال فريد فريد المالكي مخاطبا ربيع المدخلي:
    " لحظة يا شيخ، أنا يا شيخ سمعتك يوم - والله يشهد والملائكة والناس أجمعين - ونحن في المطار ؛ قلت ياشيخ : الشيخ ابن باز طعن في السلفية طعنة شديدة؛ لو أنا يا شيخ مسكت التلفون داخل المملكة ، الشيخ ربيع يطعن في ابن باز الشيخ ربيع يطعن في ابن باز ، هذا يا شيخ ويش رأيك فيه ؟! ترضى هذا مني؟!

فرد عليه ربيع قائلاً : وأنا وأش أقصد ، عرفت أنا وأش أقصد ؟!
    فريد المالكي : أنا فاهم قصدك ، لشان كدة مانشرت ! لكن لو أنا رُحت وقلت : الشيخ طعن في ابن باز ، ما رأيك ياشيخ في هذا ؟!
    واش رأيك ياشيخ في هذا ؟!
    فقال ترحيب الدوسري : فعلاً هذه دعوى عريضة !!؟
    فقال ربيع المدخلي : أسمع ، أسمع ، أنا قصدت أي شيء !؟
    فقال فريد المالكي : أنا عارف قصدك ياشيخ ! أنا عارف قصدك!
    فقال ربيع المدخلي: ويش هو قصدي؟
    قال فريد المالكي : الشيخ ما يعلم مو داري بالموضوع .
    فقال ربيع المدخلي: لكن تخبرني ويش هو الطعن اللي قلته أنا إيش اقصد؟
    فقال فريد: لمّا التقيت بالشيخ عبدالعزيز ، وأخذ يمدح في سلمان وسفر ورد ، فأنت غضبت يا شيخ وذكرت هذه الكلمة أنا أقول الشيخ كان غضبان ( أي الشيخ ربيع وهذا إحسان ظن من فريد) .
    فرد عليه ربيع المدخلي :اسمع، اسمع أنا اللي أقوله بيني وبينك ، لا تقوله لأحد قدام الناس ،
    فريد المالكي : والله ياشيخ .....
    فرد المدخلي مقاطعا : ...... من أول مرة وثاني مرة توقف، شوفني أنا، بعدين بيني وبينك! ، أنت تبغي الكلام اللي بينك وبين ترحيب بينك وبينو ، وأنت الآن تنشرني في المجالس ، فلا تنشرني – شوف بارك الله فيك - الآن انت اسمعني...." انتهى

madkhali über Shaykh Ibn Jibrin:

ليس بعالم ، ضيع دينه وإسلامه ، يحارب بالأقمار الصناعية ، لا يصنف في السلفيين ولا العلماء ، شرشحه يا فريد

Audios : http://www.file-upload.net/download-182 ... i.rar.html

könnte jemand übersetzten wäre sehr nett

barakllahu veekum

wa salam alaikum

InHerzenGrünerVögel
    Nicht registriert

[right:3ae6mfvz]madkhali über Shaykh ibn Baaz

قال فريد فريد المالكي مخاطبا ربيع المدخلي:
    " لحظة يا شيخ، أنا يا شيخ سمعتك يوم - والله يشهد والملائكة والناس أجمعين - ونحن في المطار ؛ قلت ياشيخ : الشيخ ابن باز طعن في السلفية طعنة شديدة؛ لو أنا يا شيخ مسكت التلفون داخل المملكة ، الشيخ ربيع يطعن في ابن باز الشيخ ربيع يطعن في ابن باز ، هذا يا شيخ ويش رأيك فيه ؟! ترضى هذا مني؟!

فرد عليه ربيع قائلاً : وأنا وأش أقصد ، عرفت أنا وأش أقصد ؟!
    فريد المالكي : أنا فاهم قصدك ، لشان كدة مانشرت ! لكن لو أنا رُحت وقلت : الشيخ طعن في ابن باز ، ما رأيك ياشيخ في هذا ؟!
    واش رأيك ياشيخ في هذا ؟!
    فقال ترحيب الدوسري : فعلاً هذه دعوى عريضة !!؟
    فقال ربيع المدخلي : أسمع ، أسمع ، أنا قصدت أي شيء !؟
    فقال فريد المالكي : أنا عارف قصدك ياشيخ ! أنا عارف قصدك!
    فقال ربيع المدخلي: ويش هو قصدي؟
    قال فريد المالكي : الشيخ ما يعلم مو داري بالموضوع .
    فقال ربيع المدخلي: لكن تخبرني ويش هو الطعن اللي قلته أنا إيش اقصد؟
    فقال فريد: لمّا التقيت بالشيخ عبدالعزيز ، وأخذ يمدح في سلمان وسفر ورد ، فأنت غضبت يا شيخ وذكرت هذه الكلمة أنا أقول الشيخ كان غضبان ( أي الشيخ ربيع وهذا إحسان ظن من فريد) .
    فرد عليه ربيع المدخلي :اسمع، اسمع أنا اللي أقوله بيني وبينك ، لا تقوله لأحد قدام الناس ،
    فريد المالكي : والله ياشيخ .....
    فرد المدخلي مقاطعا : ...... من أول مرة وثاني مرة توقف، شوفني أنا، بعدين بيني وبينك! ، أنت تبغي الكلام اللي بينك وبين ترحيب بينك وبينو ، وأنت الآن تنشرني في المجالس ، فلا تنشرني – شوف بارك الله فيك - الآن انت اسمعني...." انتهى

madkhali über Shaykh Ibn Jibrin:

ليس بعالم ، ضيع دينه وإسلامه ، يحارب بالأقمار الصناعية ، لا يصنف في السلفيين ولا العلماء ، شرشحه يا فريد[/right:3ae6mfvz]

Fi Dhilal as-Suyuf
    Nicht registriert

Das ist aus dem Englischen übersetzt, deswegen kann bitte nochmal jemand drüberschaun

Farid al-Maliki sprach zu Rabi'i al-Madkhali:
    Warte einen Moment ya Shaikh, ich hörte dich an einem Tag sagen - und Allah, Seine Engel und die ganze Menschheit sind dafür Zeugen - „Shaikh Ibn Baz hat der Salafi-Dawa stark geschadet!“ Ya Shaikh! Wenn ich den Leuten im Königreich von Saudi'a sagen würde „Shaikh Rabi' hat Ibn Baz (verbal) angegriffen“ Wie würdest du darauf reagieren? Würdest du das von mir annehmen??

Shaikh Rabi'i:
    Was war meine Absicht? Kanntest du meine Absicht?

Farid al-Maliki:
    Ich hatte deine Absicht verstanden, deswegen habe ich es nicht weiter verbreitet! Aber wenn ich weiter gegangen wäre und es verbreitet hätte, was wäre deine Reaktion gewesen?

Rabi'i al-Madkhali:
    Hör zu! Hör zu! Was war meine Absicht?

Farid al-Maliki:
    Ich kenne deine Absicht ya Shaikh! Ich kenne deine Absicht!

Rabi'i al-Madkhali:
    Und was war meine Absicht?

Farid al-Maliki:

Der Shaikh (d.h. Ibn Baz) weiß nicht was vor sich geht!

Rabi'i al-Madkhali:
    Sag mir, wie meine Worte ein Tadel waren? Was war meine Absicht?

Farid al-Maliki:
    Als du Shaikh AbdulAziz getroffen hast, lobte er Salman und Safar und du wurdest wütend und sagtest diese Worte. Also sage ich der Shaikh war sauer!

Rabi'i al-Madkhali:
    Hör zu! Hör zu! Was ich sagte bleibt unter uns! Erwähne das nicht in der Öffentlichkeit!

Farid al-Maliki:
    Wallahi, Shaikh...

al-Madkhali unterbricht:
    Von dem ersten Mal und dem zweiten Mal, Hör jetzt auf! Schau mich an! Es ist zwischen dir und mir! Du möchtest das die Unterhaltung die zwischen dir und mir stattfindet, zwischen Tarhib und uns, du willst sie jetzt verbreiten, verbreite sie nicht - barakAllahu fik – du solltest mir jetzt zuhören...“

Rabi'i al-Madkhali über Shaikh ibn Jibreen ra.:
    „Er ist kein Gelehrter, er hat seine Religion und den Islam verloren, er kämpft über Satelliten und er ist nicht anerkannt weder unter den Salafis noch unter den Gelehrten. Mach dir keine Sorgen um ihn ya Farid.“

Abu Suhaib
    Nicht registriert

Zitat Zitat von Al Halabi

Allahu alam. Aber vielleicht das gleiche wie Qardhawi über den Papst sagte als er gestorben ist (rahimaAllahul Baba) wa ayadhu billah wAllahul musta'an

Bleiben wir sachlich barakallahu fik.

Al Halabi
    Nicht registriert

[quote=Abu Suhaib]
    Zitat Zitat von "Al Halabi":3sqqn78f

Bleiben wir sachlich barakallahu fik.[/quote:3sqqn78f]

wa feek

Wenn man schon Mubarak als Führer der Ummah bezeichnet, fehlt nicht mehr viel zu Atatürk.

Abu Suhaib
    Nicht registriert

[quote=Al Halabi]
    [quote="Abu Suhaib":162iddo5]
    Zitat Zitat von "Al Halabi":162iddo5

wa feek

Wenn man schon Mubarak als Führer der Ummah bezeichnet, fehlt nicht mehr viel zu Atatürk.
    [/quote:162iddo5][/quote:162iddo5]

Ändert nichts an der Tatsache, dass dies eine Vermutung ist.

+ Antworten