+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Serie: Liebe zwischen Sahaba & Ahl Al-Bayt (ra)

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Re: Serie: Liebe zwischen Sahaba & Ahl Al-Bayt (ra)

Wer aufrichtig beim zweiten Post die Liebe Alis (ra) fuer Omar (ra) erstaunt hat, der sollte nun lesen wie Ali (ra) zum tode Abu Bakrs (ra) stand:

This is a touching speech by 'Ali at the death of Abu Bakr, showing his deep love and admiration of him - contrary to what the evil Rawafid, may Allah silence them, claim about them (Ali & Abu Bakr ra)

'The city of Al-Madeenah literally trembled on the day that Abu Bakr (raadi Allaahu 'anhu) died; in fact; other than the day of the Prophet's death the people of Madeenah had never witnessed a sadder day, nor a day upon which they had shed more tears. Upon hearing the sad news, 'Ali ibn Abi-Talib (radi Allaahu 'anhu) hurried towards Abu Bakr's house, all the while saying,

'Verily we belong to Allah, and to Him is our return.'

'Ali (radi Allaahu 'anhu) then stood outside the house in which Abu Bakr (radi Allaahu 'anhu) had died, and made the following long speech, which he addressed to Abu Bakr (radi Allaahu 'anhu) himself:

'O Abu Bakr, may Allah have Mercy upon you. You were the closest companion and friend of the Messenger of Allah (salAllaahu 'alayhi wa sallam); you were a comfort to him; you were the one he trusted most. If he had a secret, he would tell it to you; and if he needed to consult someone regarding a matter, he would consult you. You were the first of your people to embrace Islam, and you were the most sincere of them in your faith. Your faith was stronger than any other person's, as was the degree to which you feared Allah. And you were wealthier then anyone else in terms of what you acquired from the religion of Allah 'Azza Wa-Jall (The Posessor of Might and Majesty). You cared most for both the Messenger of Allah (salAllaahu 'alayhi wa sallam) and Islam. Of all people, you were the best Companion to the Messenger of Allah (salAllaahu 'alayhi wa sallam); you possessed the best qualities; you had the best past; you ranked the highest; and you were closest to him. And of all people you resembled the Messenger of Allah (salAllaahu 'alayhi wa sallam) the most in terms of his guidance and demeanor. Your ranking was higher than anyone else's, and the Prophet (salAllaahu 'alayhi wa sallam) honored you and held you in higher esteem than anyone else. On behalf of the Messenger of Allah and Islam, may Allah reward you with the best of rewards. When the people disbelieved in the Messenger of Allah (salAllaahu 'alayhi wa sallam) you believed in him. Throughout his life, you were both his eyes with which he (salAllaahu 'alayhi wa sallam), and his ears with which he heard. Allah has named you truthful in his book when He said:

'And he (Muhammad (salAllaahu 'alayhi wa sallam) who has brought the truth (this Qur'an and Islamic Monotheism) and (those who) believed therein (i.e. the true believers of Islamic Monotheism), those are Al-Muttaqun (the pious and righteous persons)' (Qur'an 39:33)

When people were stingy in their support for the Messenger of Allah (salAllaahu 'alayhi wa sallam) you comforted him. And when people sat still, you stood side by side with the Messenger of Allah (salAllaahu 'alayhi wa sallam), facing the same hardships that he faced. In times of hardship, you were truly a good and noble Companion of his. You were the 'second of two', his Companion in the Cave; and the one upon whom As-Sakeenah descended. You were his Companion during the migration and you were his successor regarding the religion of Allah and His nation. And truly good sucessor you proved to be when the people apostatized. You did what no other Khaleefah of a Prophet did before you. You stood up firmly and bravely when his other Companions lost their resolve and became soft. And when they became weak, you adhered to the methodology of the Messenger of Allah (salAllaahu 'alayhi wa sallam). You truly were as the Messenger of Allah (salAllaahu 'alayhi wa sallam) said: weak in your body, but strong regarding the commands of Allah; humble in yourself, but lofty in your ranking with Allah; well-esteemed in the eys of people, honored and great in their hearts. Not a single one of them had any reason to dislike you, to be suspicious of you, or to hold you in contempt.... The weak and humble you have always treated as strong and honorable, making sure you gave them what was rightfully theirs. And in this regard, you have treated relatives and strangers equally. Of all people, you respect those who are most obedient to Allah and who fear Him the most. In your overall character, you embody truth and compassion. Your speech has always been characterized by the qualities of wisdom and decisiveness. And you have always struck a noble balance between gentleness and firmness. You have always based your decisions on knowedge, and once you have made your decisions, you have always kept a firm resolve to execute them... Verily to Allah do we belong, and to Him is our return. We are pleased with, and we submit to, Allah's decree. And by Allah, other than the death of the Messenger of Allah (salAllaahu 'alayhi wa sallam) Muslims have never been afflicted with a greater calamity than the calamity of your death. You have always been a protector, a sanctuary, and source of honor for this religion. May Allah 'Azza Wa-Jall make you join the company of His Prophet, Muhammad (salAllaahu 'alayhi wa sallam) and may he not deprive us of your reward. And may He not lead us astray after you.'

People had gathered around 'Ali (raadi Allaahu 'anhu) and listened to his speech until he was finished. Then they all cried with raised voices, and they all responded in unison to 'Ali's speech, saying, 'Indeed, you have spoken the truth.'
    [1]

[1]At-Tabsirah, by ibn Al-Jawzee (1/477-479); and Ashaab Ar-Rasool (1/108)
    Sunnidefense.com

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Fadak: Streit zwischen Abu Bakr und Fatimah (ra)

Fakt? : Ja!
    Hass zwischen beiden bis in Ewigkeit, wie es sich die Rawafid wuenschen? : NEIN!

Falsches Spiel der Rawafid: Es gibt einen Sahih Hadith in Al-Bukhari, wo Aisha (ra) berichtet, dass (nach ihrem Wissenstand) Fatimah (ra) nicht mehr mit Abu Bakr (ra) sprach, bis sie verstarb. Nun keiner lehnt diesen Hadith ab, aber wo ist حسن الظن (Husnth-Thann) geblieben? Wie oft hat der Prophet uns berichtet, dass wir Entschuldigungen fuer unsere Geschwister im Glauben suchen sollen, genauer gesagt 70! Aber im Falle des Al-Siddiques, brauchen wir garnicht soweit zu gehen denn

1)3Aaisha berichtet in dem Hadith ueber ihren Wissensstand in Bezug auf Abu Bakr (ra) und Fatimah Al-Zahra (ra). Sie ist nicht allwissend, weder "unfehlbar".

2)
    Es gibt viele Ueberlieferungen wo einige Sahabah einen Wissensstand ueber eine Angelegenheit hatten, welche andere nicht besassen. Dieses machte sie nicht minder, sondern es ist Menschlsch, da nur Allah allwissend ist.

Nun, da wir das falsche Spiel der Rawafid erklaert haben, kommt nun eine wunderschoene Ueberlieferung:

Als Fatimah krank wurde, kam Abu Bakr zu ihr und fragte ob er sie sehen koennte. Ali sagte:"Fatimah, hier ist Abu Bakr, er fragt um Erlaubnis um dich zu sehen." Sie sagte:"Wuerdest du mir Erlauben ihn eintreten zu lassen?" Er sagte:"Ja". Daraufhin gab sie ihm die Erlaubnis. Er tritt ein um sie zu sehen, um sie zufrieden zu stellen und sagte:"Bei Allah! Ich habe mein Heim, mein Gut, meine Familie und meinem Stamm nur verlassen um Allah, seinen Gesandten und dich zufrieden zustellen, oh Ahl Al-Bayt. Er fuhr vort ihre Zufriedenheit zu erlangen bis sie schlussendlich mit ihm zufrieden war.

Bayhaqi in al Sunan al Kubra (6:300-301) und Dala'il al-Nubuwwa (7:273-281) welcher sagte: "Es ist gut (Hassan) uberliefert (Kette)." Auch bei Muhibb al Din al-Tabari - al Riyad Al Nadira (2:96-97 #534) und Dhahabi in the Siyar (Ibid). Ibn Kathir wertete den Hadith als Sahih ein in Al Bidayah und Ibn Hajar in his Fath Al Bari.

Omar:"Oh Tochter des Gesandten Allahs, niemand in der gesamten Schoepfung war mit lieber als dein Vater und niemand ist uns lieber nach ihm, ausser du."
    Authentisch ueberliefert im Musnad von Ibn Abi Shaybah von Omar Ibn Al-Khattab

Nasheed von Abo 3Ali (Saudi Salafi Munshid) ueber Fatimah Al-Zahra2:

http://www.abo-ali.com/rm/Fa6ema_Alzhraa.rm [Im Anhang dieses Post ist der selbige Nasheed in High Quality MP3 downloadbar.]

كلمات انشودة فاطمة الزهراء للمنشد السعودي أبو علي

..:: فـاطـــمـة الـزهـــراء ::..

تلك التقى تلك النهى .. تلك القلائد والحُلى
    تلك الدُجى ببهائه .. تلك الضُحى تلك الضُحى
    تلك الأصيل وشمسه .. تُرخي العنان على المدى
    تلك الفضائل جُمِّعت .. بل للفضائل محتوى
    تلك السنا ولرُبّما .. فاقت مجرّات الفضاء
    تلك الأزاهير التي .. تُذكي الشذى تلك الشذى
    تلك الدروس بذكرها .. يسلو المُعنّى والعنا
    تلك النسائم والصّبا .. تُشجي العزائم للذُرى
    من يا تُرى أعني ومن .. ذاتُ المعاني يا تُرى
    أمّا أبوها فالذي .. نشر الرسالة والهدى
    وأبو تُراب بعلُها .. سيف الشدائد ما نبا
    هي فاطِم الزهراء يا .. أهل الإرادة والحِجا
    ربي إلهي سامعي .. ربي ويا رب السماء
    صلِّ عليها كلما .. قصد الورى أم القرى

............

Sunnidefense.com

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Die Ehefrau des Propheten in Dunya wa Al-Aakhira, die Siddiquea, die Tochter des Siddiques Abu Bakr Ibn Abi Quhafa (ra), 3Aaisha Umm Al-Mo2mineen und ihr Respekt und Bewunderung fuer Fatimah (ra)

[size=3]Ich habe niemals jemanden gesehen, der den Propheten in Bezug auf seiner Anziehung, besonnen Benehmen und angenehmen Charakter [in der Version Al-Hassans: In Bezug des Sprechens und der Redehaltung] mehr aehnelte, als Fatimah moege Allah ihr Gesicht ehren. Wenn sie ihm besuchen kam (den Propheten), stand er auf (begruesste sie), nahm sie bei der Hand, kuesste sie und liess sie dort sitzen, wo er sass. Wenn er sie besuchte, stand sie auf (zur seiner Begruessung), nahm in bei der Hand, kuesste ihn und liess ihn sitzen, wo sie sass. Ueberliefert in Al-Bukhari bei 3Aaisha

Eins war Fatimah am gehen und ihr Gang aehnelte dem Gang des Propheten. Der Prophet sagte:"Wilkommen, oh meine Tochter!" Dann liess er sie rechts oder links von sich sitzen, dann erzaehlte er ihr ein Geheimnis und sie fing an zu weinen. Ich fragte sie:"Warum weints du?" Dann erzaehlte er ihr wieder ein Geheimnis und sie fing an zu lachen. Ich sagte:"Ich habe noch nie Freude und Trauer so nah beieinander gesehen wie Heute."

Ich fragte sie, was denn der Prophet ihr erzaehlt habe. Sie sagte:"Ich werde niemals das Geheimnis des Gesandten lueften." Als der Prophet dann verstab, fragte ich sie (wieder) darueber. Sie sagte:"Der Prophet sagte:"Jedes Jahr revidierte Jibreel einmal mit mir den Quran, doch dieses Jahr hat er es zweimal durchgefuehrt. Ich glaube dies weist auf meinen Tod hin und du wirst die erste aus meiner Familie sein, die mir folgen wird. Somit fing ich an zu weinen. Dann sagte er:"Moechtest du denn nicht die Fuehrerin aller Frauen in Paradies sein oder die Fuehrerin aller glaeubigen Frauen? Somit fing ich an zu lachen."
    Ueberliefert bei 3Aaisha in Al-Bukhari

Wer hat diesen Hadith ueberliefert? 3Aaisha (ra)! die angebliche "Feindin der Ahl Al-Bayt", die angeblich alles getan hat, um den Status der Ahl Al-Bayt (ra) zu unterwandern, nun sieht man aber, dass sie sogar von dem Gang Fatimahs (ra) schwaermt, ganz zu schweigen wie 3Aaisha (ra) der Nachwelt berichtet, das Fatimah bint Mohammad die Fuehrerin aller Frauen in Paradies / Fuehrerin aller glaeubigen Frauen sei. Tut das eine "Nasibiyah?" Woran erinnert ein dieses Verhalten, diese Erziehung 3Aishas (ra), diese Liebe zu Ahl Al-Bayt (ra)?

Es erinnert einen wahrlich an ihren noblen Vater, der die Kinder Fatimahs (ra) mehr liebte als eine eigenen:

Einst verrichtete Abu Bakr das Asr Gebet und ging dann raus spazieren, als er Al-Hassan mit den anderen Jungs spielen sah. Er hob ihn hoch bis zu seinen Schultern und sagte:"Moegen meine Eltern fuer dich geopfert werden! Du aehnelst dem Propheten und nicht Ali". Ali laechelte waehrendessen. Sahih Bukhari Vol.4, Book 56, Nr742

radiyallahu 3an 3Aaishata wa Fa6imata

Sunnidefense.com

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

{Sprich: "Ich verlange von euch keinen Lohn dafür, es sei denn die Liebe zu den Verwandten." Und dem, der eine gute Tat begeht, verschönern Wir sie noch. Wahrlich, Allah ist Allverzeihend, Dankbar.[42:23]}

Abul-Qasim der Gesandte Allahs sagte bei Ghadir Khom http://www.maslul.de/widerlegungen/arti ... khumm.html:

(( أذكركم الله في أهل بيتي أذكركم الله في أهل بيتي ))

Ich erinnere euch (verplichtungen, Liebe fuer...) an meine Ahl Al-Bayt, ich erinnere euch an meine Ahl Al-Bayt...

[Sahih Muslimرواه مسلم ، كتاب فصائل الصحابة ، باب من فضائل على بن أبي طالب . . http://www.ibnothaimeen.com/all/books/a ... 8189.shtml]

Ahl Al-Bayt des Gesandten : Primaer seine Frauen und Toechter, dann als Takrim fuer Bani Hashim, die Ahl Al-Kisa2, sprich Ali, (Fatimah), Al-Hassanayn und die Aal von 3Aqil, die Aal von Ja3far und die Aal von 3Abbas (diese sind die "sekundaere" Ahl Al-Bayt, denen der verzehr von Zakah verboten wurde ridwanallahu 3alayim ajma3een)

Dieses haben uns schon unsere Altvorderen vermittelt, wie Abu Bakr (ra), dessen Tochter Aisha (ra) berichtet, dass ihr Vater zu pflegen sagte:

"Bei Allahs, in dessen Haende meine Leben ist, ich liebe es eher gutes zu tun, fuer die Familie (Ahl Al-Bayt) des Gesandten Allahs als fuer meine eigenen Verwandten".

Der Sohn von Omar (Ibn Omar) uberliefert, dass Abu Bakr (ra) sagte:"Erfreut Mohammad indem ihr gut zu seiner seiner Familie seit".

Ibnu Taymiyyahs gewichtigen Worte ueber die Ahl Al-Bayt (ra): http://salaf.de/swf/aqd0020.swf SEITE 97)

اللهم صلي على محمد وعلى آل محمد

Nashid vom Munshid (Saudi) Abu Abdel-Malik: "Ich liebe den Gesandten und die Familie des Gesandten"

(Nashid ist im Anhang. Arabisch zu uebersetzen ist schon schwer genug, erstrecht She3r/Gedichte. Wer Verbesserungsvorschlage hat, tfaddel bitte posten auch sollte man wissen, dass sogar bei der besten Uebersetzung, oft die Essenz eines Gedichts verloren geht)

صاحب المقطع : أبو عبد الملك - احب الرسول وال الرسول

احب الرسول وال الرسول
    Ich liebe den Gesandten und die Familie des Gesandten
    محبة مستمسك بالهدى
    Mit der Zuneigung an ihrer Rechtleitung fest zuhalten
    لهم في فؤ ادي هوا من هواء
    Sie in meiner Brust, sind eine Brise unter den Brisen
    ابيهم اليسوا بني احمدا
    Ist ihr Vater denn nicht vom Stamme Ahmads (Rasul Allah )?
    في وارجو بحبي لهم زلفة
    Ich bitte das meine Liebe zu ihnen eine Annaeherung ist...
    الى الله عند النشور غدا
    ...zu Allah, wenn ich morgen auferstehen werde
    ولاسيما من تباهت بهم
    besonders derjenige, der von ihnen (Ahl Al-Bayt) perplext ist...
    ذرى المجد والفضل لن يجحدا
    hat die Pracht und die Huld verteilt, welche nicht verneint werden kann
    علي وفاطم والحسنان
    Ali, Fatimah und die Hassanaan (Al-Hassan und Al-Hussayn, die Meister der Jugendlichen in Jannah)
    ومن مثلهم في الورى سؤددا
    und ein jener, der wie sie ist unter den Menschen
    هم القوم مثل نجوم الدجى
    Sie sind ein Volk, wie die der schwarzen Sterne
    لمن تاه في مهمهات الردى
    fuer jeden, der durch die destruktive, unfruchtbare Einoede gewandert ist
    برئت الى الله من كل من
    Ich bin Unschuldig vor Allah gegenueber einen jeden,
    اساء لهم ففترى واعتدى
    der sie Missdeutet hat, so das er ihnen gegenueber Innovationen begeht (Shiat Rawafid) oder sie hasst (Al-Nawasib)
    اساء الغلات وضل الجفاة
    Sie unter Zuegellosigkeit und in der Irre missdeutet hat
    فكلن عن الحق قد ابعدا
    So dann sind all jene (Shiat Rawafid und Al-Nawasib) weit entfernt von der Wahrheit

Sunnidefense.com

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

http://www.al-sahabah.com/

Die Sahabah im kollektiv, besonders die Shaykhayn sind in Al-Jannah und verweilen dort immerdar, wa lau kariha Al-Rafidoun!

وَالسَّابِقُونَ الأَوَّلُونَ مِنَ الْمُهَاجِرِينَ وَالأَنصَارِ وَالَّذِينَ اتَّبَعُوهُم بِإِحْسَانٍ رَّضِيَ اللّهُ عَنْهُمْ وَرَضُواْ عَنْهُ وَأَعَدَّ لَهُمْ جَنَّاتٍ تَجْرِي تَحْتَهَا الأَنْهَارُ خَالِدِينَ فِيهَا أَبَدًا ذَلِكَ الْفَوْزُ الْعَظِيمُ

{Die Allerersten, die ersten der Auswanderer (Muhajir Sahabah) und der Helfer (Ansar Sahabah) und jene, die ihnen auf die beste Art gefolgt sind - mit ihnen ist Allah wohl zufrieden und sie sind wohl zufrieden mit Ihm; und Er hat ihnen Gärten vorbereitet, durch welche Bäche fließen. Darin sollen sie verweilen auf ewig und immerdar. Das ist der gewaltige Gewinn. [9:100]}

الصحابه

Der Loewe Allahs, Ali Ibn Abi 6alib (ra), der Gigant unter den Sahabah (ra), sprach im kollektiv ueber seine Brueder:

Ali (ra):"Ich habe die Gefahrten des Propheten gesehen und konnte niemanden finden der ihnen gleicht. Sie haben den Tag begonnen mit dem Staub auf ihren Haaren und Gesichtern und die Naechte durchgemacht in der Niedwerwerfund und des stehens im Gebet. Manchmal haben sie ihre Stirn fallen gelassen und manchmal ihre Wangen...[Rafidi-Shi3i Werk, Nahj Al-Balagha, Predigt 96]

und, nun wenn wunderst... was finden wir in AUTHENTSICHEN Werken, sprich den Werken der Leute der Sunnah? Lesen und geniessen:

Ein Mann kam zu Ali Ibnu Abi 6alib - Allah ist wohl zufrieden mit ihm - und sagte:"Befehlshaber der Glaeubigen, ich habe dich auf der Kanzel sagen hoeren:"Oh Allah, unterstuetze mich, genauso wie du die rechtgeleiteten und erleuchteten Kalifen rechtgeleitet hast."Wer sind sie?" Anas sagte:"Traenen flossen in Alis Augen und er begannen runterzufliessen, so erwiderte er:"Aba Bakr und 3Omar, moege Allah mit ihnen wohlzufrieden sein, die Zwei rechtgeleiteten Fuehrer der Rechtleitung und die zwei Shaykhs des Islams, die zwei Maenner der Quraysh, die zwei die befolgt werden, nach dem Gesandten Allahs - Allah segne und gruesse sie - We auch immer diese folgt, erlangt Respekt, wer auch immer nach ihren Vermaechtnis nachlebt, ist rechtgeleitet zu einem rechten Pfad, wer sich auch immer an sie haelt ist von der Partei Alalhs und Allahs Partei sind die Erfolgreichen."

[Sharh Sahih Muslim, Kapitel der Vorzueglichkeiten der Gefaehrten des Gesandten]

Hadith Sahih aus den Buechern der Sunnah von Ja3far Al-Sadiq (ra)

حدثنا الحسين بن إسماعيل حدثنا محمود بن خداش حدثنا أسباط بن محمد حدثنا عمرو بن قيس الملائي سمعت جعفر بن محمد يقول برىء الله ممن تبرأ من أبي بكر وعمر قلت هذا القول متواتر عن جعفر الصادق

يقول الذهبي في سير أعلام النبلاء ج6/ص260

Al-Hussayn Ibn Isma3il - Ma7moud Ibn Khadash - Asbaat Ibn Muhammad - 3Omar Ibn Qays Al-Malaee - Ich hoerte von Ja3far Ibn Moh7ammad sagen:

"Allah trennt sich/erklaer sich frei von jedem, der sich frei erklaer/distanziert von Aba Bakrin und 3Omar (ra)"

Ich (Al-Thahabi) sagte: Diese Aussage von Ja3far Al-Sadiq ist TAWATUR (en masse ueberliefert, kann nicht erlogen sein)

(Siyar al A'laam al-Nubala of Dhahabi, v6, p260)

Hier eine Onlinequelle (arabisch-rafiditische 12er Seite http://www.shiabooks.info/books/htm1/m0 ... o2647.html )

وبه حدثنا الحسين بن إسماعيل، حدثنا محمود بن خداش، حدثنا أسباط بن محمد، حدثنا عمرو بن قيس الملائي، سمعت جعفر بن محمد يقول: برئ الله ممن تبرأ من أبي بكر وعمر. قلت: هذا القول متواتر عن جعفر الصادق
    سير أعلام النبلاء
    الذهبي ج 6

Siyar Alamun Nubala" vol 6, p 260

Nasheed ueber die Sahabah Al-Abrar Al-Akhyar:

Auf Arabisch:

صحابة رسول الله - عربى جمعية الآل و الأصحاب

Sa7abat Rasul Allah - Gruppe: Jam3at Al-Aal wa Al-A97aab

auf Persisch: اصحاب محمد صلی الله علیه وآله وسلم
    بلبلان مدينه منوره

Die Gefaehrten Mo7ammads - Gruppe: Bolbolane Madineh Monawwareh

[Beides im Anhang]

Moege Allah die Rawafid, besonders ihre Ayatul-Satane, Priester und co. die Majous dieser Ummah, die Feinde der Schueler Mo7ammads, die Scharlatarne die im Namen der Ahl Al-Bayt (ra) die Mathhab Ibn Sabas und Abo Lo2 Lo2's propagieren verfluchen.

Sunnidefense.com

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Sunnidefense.com

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Englisch uebersetzt:

Sunnidefense.com

Benutzer
    Religion
    islam
    Richtung
    sunna

wer zählt zur Familie (Ahl al-Bait) des Propheten?

Der Prophet Muhammad (s.a.s.) sagte:

Bei Dem, in Dessen Hand die Seele Muhammads ist(Ich schwöre bei Allah),
    jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und
    stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde(wer den Islam nicht
    animmt),
    wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein.
    (Sahih Muslim Nr 153)

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlu Sunnah

Akhi es ist ganz einfach der richtige Weg ist Ahlul Sunnah, Shia/Rafidha ist eine abscheuliche Sekte und zwar weit gefährlicher als Ahmadiyya, Aleviten etc.
    Es gibt noch sehr viele andere Sekten aber sie haben keinen Nennenswerten Einfluss!
    Die Rafidha haben eine andere Shahada, einen anderen Gebetsruf, vergöttlichen die Ahlulbayt, verfluchen und beleidigen unsere edlen Sahaba(ra) und die Mutter der gläubigen Aisha(ra) glauben an das Imamat ect..
    Ihre Scheinargumente wurden alle widerlegt.
    Die Shia/Rafidha sind eine Sekte voller shirk und Bidah!
    Wenn du Islam liebst und somit nach Quran und Sunnah leben willst, dann ist für dich die einzig richtige Entscheidung Ahlul Sunnah!
    Möge Allah dich zum richtigen Weg führen, amin.

+ Antworten