+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: Ashura der Rafidah, verurteilt durch die Ahl al-Bayt!

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Islam

Re: Ashura der Rafidah, verurteil durch die Ahl al-Bayt !

Zitat Zitat von Ansar as-Sunnah
    assalamu alaikum

nein wir brauchen kein neues thema aufmachen weil ich grundsätzlich darüber diskutiere was in den herzen der menschen sein könnte, das was ich weis ist das ich gesehen habe. Ich habe einen man gesehen der den quran lass, damit argumentiert hat und mit der shahada auf den lippen gesprochen getötet wurde, das reicht für mich ihn als muslim zu klassifizieren obendrein haben brüder berichtet das er tauba von seinen früheren taten gemacht hat.
    was machst du,wenn ein shia bevor er geköpft wird den Qur´an liest und dann die schahada sagt,ist dann dieser für dich auch ein muslim?

Hasan
    Nicht registriert

Re: Ashura der Rafidah, verurteilt durch die Ahl al-Bayt !

Salam Aleykum,

soweit ich weiß ist es auch haram bei denn shiiten um den Märtyrertod von Imam Hussein Passionspiele oder des gleichen zu veranstalten wenn ihr wollt werde ich fatwa´s von denn gelehrten die ihr beschimpft habt geben, ich bitte mit respekt die leute ansprechen sie sind schließlich nachkommen des Propheten

wa salam

Benutzer
    Religion
    Deenul-Haqq
    Richtung
    Ahlu Sunnah wal Jama3

Kannst du gerne machen, aber lies dir vorher lieber die Sticky durch, vorallem diese Themen, bevor wir auf Details eingehen.
    Wenn du folgende Beiträge gelesen hast, wirst du schnell feststellen, dass dies ein Irreweg ist:

* Die Imaamah in der Großen Verborgenheit
    viewtopic.php?f=8&t=240
    * Das große Puzzlen Vers 33:33
    viewtopic.php?f=8&t=1030

Jeder der sich dies mit offenem Herzen durchliest, objektiv, ohne Vorurteil, der bestrebt ist der Wahrheit zu folgen, wird dieser nachkommen uns erkennen, verstehen und sich von solch einer Lehre losagen, so dann möge Allah dich und uns alle rechtleiten - amin!

{Sage, können die Wissenden und Unwissenden gleich sein? (Darüber) können nur die Klugen nachdenken. (Quran:39,9)}

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Zitat Zitat von Hasan
    Salam Aleykum,

soweit ich weiß ist es auch haram bei denn shiiten um den Märtyrertod von Imam Hussein Passionspiele oder des gleichen zu veranstalten wenn ihr wollt werde ich fatwa´s von denn gelehrten die ihr beschimpft habt geben, ich bitte mit respekt die leute ansprechen sie sind schließlich nachkommen des Propheten

wa salam
    Shalom Rafidi,

mn schreibt sich die Finger wund damit Rawafid wie du ihren Kommentar ablassen, ohne vorher zu lesen ? Ok Rafidi,streng mal die "Gehirn"zellen an & oeffne die Augen. Hier geht es nicht um eure heidnischen, den Islam, dem Propheten, den reinen Ahl al-Bayt und den Sahabah fremden PASSIONSPIELE ???!!!! hier geht es darum, dass all diese sadistischen Blut-Festivals von euren Feuersatanen in Qom al-Najas und Najaf, nicht nur als Halal deklariert werden, sondern als empfohlen und das alles im Namen der Ahl al-Bayt (ra) die frei sind von euch Majoos, so wie Eesa (as) frei ist von den Nasara.

Appropo, fuehlts dich gekraenkt da wir deine Ayatul Satane beschimpfen ? Ok einen Moment....LA3NALLAH auf Khomeini den Majoosi Rafidi, Khamenei dem Heroinrauchenden verfluchten Feind Allahs und all den Majoos in Qom und Najaf, moege Allah Meteoriten auf deine Priester hageln lassen! Ameen
    (Ps. das nennt man verfluchen, nicht beschimpfen Und nachkommen des Propheten ? Achja, der schwarze Turban, wie vergesslich ich bin, natuerlich ist Khomeini mit INDISCHEN Vater und Khamenei der AZERI(Tuerke) Iraner ein Quraishi, klar)

Schamloser Rafidi ! lass mich dich nicht bombadieren mit Videos und Fatawa aus den persoenlichen Websiten deiner Ayatul Satane wo Gruenes Licht gegeben wird fuer das verfluchen der Sahabah und sogar der Mutter der Glaeubigen ! Subhanallah, da fuehlt sich ein Rafidi gekraenkt, wenn man Ayatul Satane verflucht...und wir sollen die Einheits Flagge mit den Majoos und Feinden der Sahabah schwenken.

Zieh deinen Taqiyah Mantel aus, bevor ich es fuer dich tue.
    Wach auf, wach auf Rafidi, sieh dir deine Is(tis)lam Richting an...ALEVI ! Alevit, Ali anhaenger ! wenigstens Mohamadit oder so aber nein Alevit....euer Batil stinkt wie Jauche.
    Sunnidefense.com

Hasan
    Nicht registriert

Zitat Zitat von al-Qadesiyah
    Zitat Zitat von Hasan
    Salam Aleykum,

wa salam
    Shalom Rafidi,

mn schreibt sich die Finger wund damit Rawafid wie du ihren Kommentar ablassen, ohne vorher zu lesen ? Ok Rafidi,streng mal die "Gehirn"zellen an & oeffne die Augen. Hier geht es nicht um eure heidnischen, den Islam, dem Propheten, den reinen Ahl al-Bayt und den Sahabah fremden PASSIONSPIELE ???!!!! hier geht es darum, dass all diese sadistischen Blut-Festivals von euren Feuersatanen in Qom al-Najas und Najaf, nicht nur als Halal deklariert werden, sondern als empfohlen und das alles im Namen der Ahl al-Bayt (ra) die frei sind von euch Majoos, so wie Eesa (as) frei ist von den Nasara.

Appropo, fuehlts dich gekraenkt da wir deine Ayatul Satane beschimpfen ? Ok einen Moment....LA3NALLAH auf Khomeini den Majoosi Rafidi, Khamenei dem Heroinrauchenden verfluchten Feind Allahs und all den Majoos in Qom und Najaf, moege Allah Meteoriten auf deine Priester hageln lassen! Ameen
    (Ps. das nennt man verfluchen, nicht beschimpfen Und nachkommen des Propheten ? Achja, der schwarze Turban, wie vergesslich ich bin, natuerlich ist Khomeini mit INDISCHEN Vater und Khamenei der AZERI(Tuerke) Iraner ein Quraishi, klar)

Schamloser Rafidi ! lass mich dich nicht bombadieren mit Videos und Fatawa aus den persoenlichen Websiten deiner Ayatul Satane wo Gruenes Licht gegeben wird fuer das verfluchen der Sahabah und sogar der Mutter der Glaeubigen ! Subhanallah, da fuehlt sich ein Rafidi gekraenkt, wenn man Ayatul Satane verflucht...und wir sollen die Einheits Flagge mit den Majoos und Feinden der Sahabah schwenken.

Zieh deinen Taqiyah Mantel aus, bevor ich es fuer dich tue.
    Wach auf, wach auf Rafidi, sieh dir deine Is(tis)lam Richting an...ALEVI ! Alevit, Ali anhaenger ! wenigstens Mohamadit oder so aber nein Alevit....euer Batil stinkt wie Jauche.
    Salam Aleykum,
    Ich verurteile dich nicht wahrlich Allah ist groß er sieht dich und was du geschrieben hast, ich sage nicht mehr dazu, weil du keine Antwort verdienst.
    Mit Stolz ein Anhänger Ali´s zu sein weil er der einzige derund mit Stolz die lebendige Offenbarrung anerkannt zu haben neben dem Koran
    Prophet muhammed sagte:“Mein Wissen und das der Gefährten Muhammads zusammen ist im Vergleich zu Alis Wissen wie ein Tropfen in sieben Ozeanen."
    "O Ali, du bist für mich, was Aaron für Moses war, außer dass es nach mir keinen Propheten geben wird."
    Ali ist von mir, und ich bin von ihm, und er ist der Gebieter jedes Gläubigen nach mir.“
    “Ali ist von mir, und ich bin von Ali; und niemand erfüllt meine Pflichten außer mir und Ali."
    „Ich bin die Stadt des Wissens und Ali ist das Tor zu ihr.“
    „Ali ist mit der Wahrheit und die Wahrheit ist mit Ali.“
    „Für wen auch immer ich der Mawla bin, für den ist auch Ali der Mawla"

Imam Ali war der einzige der von den Sahabers sagte:“Fragt mich, bevor ihr mich verliert! Bei Allah! Fragt mich nach allem, was bis zum Tage der Auferstehung geschehen wird, und ich berichte euch davon! Fragt mich nach Allahs Buch! Denn bei Allah! Es gibt keinen Vers, über den ich nicht wüsste, ob er in der Nacht oder am Tag, in einer Ebene oder auf einem Berg offenbart worden ist!"

Imam Ali (a.) -
    Erster in vielen Bereichen
    1. Der Erste, der in der Kaaba geboren wurde.
    2. Der Erste, der den Propheten (s.) huldigte.
    3. Der Erste, der die Gebete mit dem Propheten (s.) verrichtete.
    4. Der Erste, der die Dienstleistungen für den Jihad erfüllte.
    5. Der Erste, der religiöse Anweisungen vom Propheten (s.) erhielt.
    6. Der Erste, der den Qur'an kompilierte und kodifizierte.
    7. Der Erste, der bei jeder Angelegenheit als Bruder des Propheten (s.) galt.
    8. Der Erste, der den Propheten (s.) vergraben hat.
    9. Der Erste, der in der Nacht der Auswanderung nach Medina des Gesandten (s.) im Bett des Propheten (s.) schlief.
    10. Der Erste, der Kommandeur in allen Schlachten war, an denen der Prophet (s.) nicht persöhnlich teilnahm.
    11. Der Erste, der als "zweiter Harun (Aaron)" galt.
    12. Der Erste, mit der Ehre ein Haus zu besitzen, dass die Tür (oder Hintertür) beim Öffnen direkt in den Hof der Moschee des Propheten (s.) führte.
    13. Der Erste, der die Ehre besaß vom Propheten (s.): Nachfolger, Stellvertreter und Erblasser, genannt zu werden

ws

Muslim89
    Nicht registriert

wallahi pass auf was du von dir gibst!!!!!!!! du hast gerade behauptet das ali mehr wissen hatte als mohammad a.s.s du stellst ihn somit höher wie unseren geliebten propheten mohammad a.s.s. schäm dich, zugrunde gehen sollen die aleviten die den shaytan folgen und sicher nichts mit den wahren ahlul bayt zu tun haben! Amin

Hasan
    Nicht registriert

Zitat Zitat von Muslim89
    wallahi pass auf was du von dir gibst!!!!!!!! du hast gerade behauptet das ali mehr wissen hatte als mohammad a.s.s du stellst ihn somit höher wie unseren geliebten propheten mohammad a.s.s. schäm dich, zugrunde gehen sollen die aleviten die den shaytan folgen und sicher nichts mit den wahren ahlul bayt zu tun haben! Amin
    Salam Aleykum,
    Grüß ertmal wie ist der Prophet befohlen hat, glaubst du wirklich ich stell ihn höher als den gesandten Allahs der die Himmelsfahrt gemacht hat und den Koran von Erz engel gabriel Den Propheten diktiert hat. Das mache ich nicht, aber wiederleg doch meine aussage wer bessere eigenschaften hatte als Imam Ali von den sahabers
    Sure 97...[5] in ihr (einer Nacht) stiegen die Engel und der Geist ...mit den Anordnungen Allahs über alle Dinge herab...[6] Friede und Heil bringt diese Nacht.

Sure 47Prophet Muhammed (SAV)
    Die Werke derjenigen, die ungläubig sind und vom Weg Allahs abhalten, macht Er zunichte. [47:1]
    Denjenigen aber, die gläubig sind und gute Werke tun und an das glauben, was auf Muhammad herabgesandt worden ist - und es ist ja die Wahrheit von ihrem Herrn -, denen tilgt Er ihre schlechten Taten und stellt ihre gute Lage wieder her. [47:2]
    Dies (ist deshalb so), weil jene, die ungläubig sind, dem Trügerischen folgen, und weil diejenigen, die gläubig sind, der Wahrheit ihres Herrn folgen. So beschreibt Allah den Menschen ihre Lage. [47:3]
    Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. (Fordert) dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten (von euch) wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte machen. [47:4]
    Er wird sie rechtleiten und ihren Stand verbessern [47:5]
    und sie ins Paradies führen, das Er ihnen zu erkennen gegeben hat. [47:6]
    O ihr, die ihr glaubt, wenn ihr Allahs (Sache) helft, so wird Er euch helfen und euren Füßen festen Halt geben. [47:7]
    Die aber ungläubig sind - nieder mit ihnen! Er läßt ihre Werke fehlgehen. [47:8]
    Dies (ist so), weil sie das hassen, was Allah herabgesandt hat; so macht Er ihre Werke zunichte. [47:9]
    Sind sie denn nicht im Lande umhergezogen, so daß sie schauen konnten, wie das Ende derer war, die vor ihnen lebten? Allah richtete sie zugrunde, und für die Ungläubigen ist das gleiche wie ihnen bestimmt. [47:10]
    Dies ist (so), weil Allah der Beschützer derer ist, die glauben; die Ungläubigen aber haben keinen Beschützer. [47:11]
    Allah läßt diejenigen, die glauben und gute Werke tun, in Gärten eingehen, in denen Bäche fließen; die aber, die ungläubig sind, genießen und fressen wie das Vieh, und das Feuer wird ihre Wohnstatt sein. [47:12]
    Und so manche Stadt, mächtiger als deine Stadt, die dich vertrieb, haben Wir schon zerstört; und sie hatten keinen Helfer! [47:13]
    Ist denn der, der sich auf einen klaren Beweis von seinem Herrn stützt, denen gleich, denen das Übel ihres Tuns schön dargestellt wurde und die ihren bösen Neigungen folgen? [47:14]
    (So ist) die Lage des Paradieses, das den Gottesfürchtigen verheißen wurde: Darin sind Bäche von Wasser, das nicht faulig wird, und Bäche von Milch, deren Geschmack sich nicht ändert, und Bäche von berauschendem Getränk - ein Genuß für die Trinkenden - und Bäche von geläutertem Honig. Und darin werden sie Früchte aller Art bekommen und Vergebung von ihrem Herrn. Können sie wohl jenen gleich sein, die ewig im Feuer sind, und denen siedendes Wasser zu trinken gegeben wird, das ihre Därme zerreißt? [47:15]
    Unter ihnen sind einige, die auf dich hören, doch wenn sie von dir fortgehen, sagen sie jenen, denen das Wissen gegeben wurde: "Was hat er da soeben gesagt?" Das sind diejenigen, deren Herzen Allah versiegelt hat und die ihren Neigungen folgen. [47:16]
    Denen aber, die rechtgeleitet sind, verstärkt Er die Führung und verleiht ihnen Gottesfürchtigkeit. [47:17]
    Sie warten nur auf die Stunde, daß sie plötzlich über sie komme. Die Zeichen dafür sind schon eingetroffen. Doch was wird ihnen ihr Erinnern nützen, wenn sie über sie gekommen ist? [47:18]
    Wisse nun, daß kein Gott außer Allah ist, und bitte um Vergebung für deine Schuld und für die gläubigen Männer und die gläubigen Frauen. Und Allah weiß, wo ihr verkehrt oder euch aufhaltet. [47:19]
    Und die da glauben, sagen: "Warum wird keine Sura herabgesandt?" Doch wenn eine entscheidende Sura herabgesandt wird und darin von Kampf die Rede ist, dann siehst du die, in deren Herzen Krankheit ist, dich mit dem Blick eines (Menschen) anschauen, der im Sterben von Ohnmacht befallen wird; also wehe ihnen! [47:20]
    Gehorsam und geziemende Worte (ständen ihnen besser an). Und wenn die Sache beschlossen ist, dann wäre es für sie am besten, sie würden Allah gegenüber aufrichtig sein. [47:21]
    (Wollt) ihr denn, indem ihr euch (vom Glauben) abwendet, Verderben im Land anrichten und die Bande eurer Blutsverwandtschaft zerreißen? [47:22]
    Diese sind es, die von Allah verflucht sind, so daß Er sie taub macht und ihre Augen erblinden läßt. [47:23]
    Wollen sie also nicht über den Qur'an nachdenken, oder ist es (so), daß ihre Herzen verschlossen sind? [47:24]
    Wahrlich jene, die den Rücken kehren, nachdem ihnen die Rechtleitung sichtbar geworden ist - Satan hat es ihnen eingeredet und ihnen falsche Hoffnungen gemacht. [47:25]
    Dies (geschah), weil sie zu denen, die das hassen, was Allah herniedersandte, sagten: "Wir wollen euch in einigen Sachen folgen." Und Allah kennt ihre Heimlichkeiten. [47:26]
    Was aber, wenn (die) Engel sie abberufen und sie ins Gesicht und auf den Rücken schlagen? [47:27]
    Dies (geschieht), weil sie dem folgten, was Allah erzürnte, und das haßten, was ihm wohlgefällig war. So macht Er ihre Werke zunichte. [47:28]
    Oder meinen etwa die, in deren Herzen Krankheit ist, Allah würde ihren Groll nicht an den Tag bringen? [47:29]
    Und wenn Wir es wollten, könnten Wir sie dir zeigen, so daß du sie an ihren Merkmalen erkennen würdest. Und du sollst sie gewiß am Klang der Rede erkennen. Und Allah kennt euer Tun. [47:30]
    Und Wir wollen euch sicherlich prüfen, bis Wir diejenigen von euch ausscheiden, die kämpfen und standhaft sind. Und Wir wollen eure Verhaltensweise bekannt geben. [47:31]
    Wahrlich, jene, die ungläubig sind und die sich von Allahs Weg abwenden und sich dem Gesandten widersetzen, nachdem ihnen der Weg sichtbar geworden ist - sie werden Allah in nichts schaden; und Er wird ihre Werke zunichte machen. [47:32]
    O ihr, die ihr glaubt, gehorcht Allah und gehorcht dem Gesandten und vereitelt nicht eure Werke! [47:33]
    Wahrlich jene, die ungläubig sind und die sich von Allahs Weg abwenden und dann als Ungläubige sterben - ihnen wird Allah gewiß nicht verzeihen. [47:34]
    So lasset (im Kampf) nicht nach und ruft nicht zum Waffenstillstand auf, wo ihr doch die Oberhand habt. Und Allah ist mit euch, und Er wird euch eure Taten nicht schmälern. [47:35]
    Wahrlich, das diesseitige Leben ist nur ein Spiel und Zeitvertreib, und wenn ihr gläubig und gottesfürchtig seid, so wird Er euch euren Lohn geben und wird nicht euer Gut von euch verlangen. [47:36]
    Sollte Er es von euch verlangen und drängen, würdet ihr geizig sein, und Er würde euren Groll an den Tag bringen. [47:37]
    Seht, ihr seid diejenigen, die (dazu) berufen sind, auf Allahs Weg zu spenden; doch unter euch sind manche, die geizig sind. Und wer geizig ist, der geizt nur gegen sich selber; und Allah ist Derjenige, Der reich ist, und ihr seid die Armen. Und wenn ihr (Ihm) den Rücken kehrt, so wird Er ein anderes Volk an eure Stelle setzen; und sie werden nicht so sein wie ihr. . [47:38]

Wa Salam

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahl us Sunnah

السلام على من اتبع الهدى

Ihr Aleviten habt überhaupt nichts mit dem Islam zu tun.
    Ihr seid Kuffar!

Sogar eure Rafidha Kumpels nennen euch nicht einmal Muslime.

Wer gibt euch das Recht, sich Muslime zu nennen?

Sogar einige deiner Aleviten Freunde sagen, dass Aleviten keine Muslime sind.

Aleviten sind Mushrikun und Kuffar.

Die Aleviten widersprechen den ganzen Islam!

Die Aleviten widersprechen den Quran, sie widersprechen der Sunnah des Propheten Muhammad saw., sie folgen nicht die Sahaba ra., sie folgen nicht die Ahlel Bait ra.

Aber sie folgen dem Shaitan.
    {Die Gläubigen sind ja Brüder. So stiftet Frieden zwischen euren Brüdern und fürchtet Allah, auf dass euch Barmherzigkeit erwiesen werde. (Surah Al-Hudschurat 49:10)}

Muslim89
    Nicht registriert

ich grüße niemanden der aisha rady allahu anha, die frau von mohammad sallallahu alayhi wa salam und die ersten kalifen beleidigt! desweteiteren, was soll ich da widerlegen? und ich sage es dir vorher versuch uns hier nicht zu beweisen wie fromm die verwandten vom propheten mohammad salallahu alayhi wa salam waren, denn dies nützt dir nichts. Denn Wir lieben die verwandten vom propheten mehr als unsere eigene familie. und deshalb lieben wir ali rady allahu anhu ebenso. Sein charakter war sehr wohl vorbildhaft. Nun warum hat ali rady allahu anhu selber später abu bakr den treueeid geschworen, was wiederum gegen euch spricht da ihr sagt ihr folgt ihm.

Desweiteren ist in vielen von euren büchern klar und deutlich geschrieben wo ihr behauptet jibril alayhi selam hat einen fehler gemacht und hat aus versehen mohammad den koran verkündet und in wirklichkeit sollte er das ali verkünden. und viele aleviten nehmen ali als gott an, wallahi das ist shirk purrrrrrr. wieso beten die aleviten nicht wie dies der prophet mohammad a.s.s getan hat? woher habt ihr die information das ali gesagt hat vor seinem tod das ihr nicht zur moschee gehen sollt da er später da ermordet wird. wieso schreibt ihr ali r.a dinge zu die er nie gesagt hat? und wenn ihr *betet* wieso dann ohne al-wuduu? wieso trinkt ihr alkhol und behauptet dies ist erlaubt, wieso esst ihr schweinefleisch?. gib mir antworten darauf, und wenn du dies alles leugnest was ihc hier geschrieben habe dann erkläre mir wieso du selber dich als alevite siehst da jeder alevite verse vom qu'ran leugnet?

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

"Sahabers" was fuer ein Freak....

Ok, nun geh wieder ins Ali Tempel und mal' paar Ali und Hussayn Bilder...der naechste Rafidah Tempel wird sie sicher abkaufen.

Und appropo du Alewitz, falls du nur einen Funken Wahrhaftigkeit besitzt, beweise uns die AUTHENTIZITAET all der Riwayaat die du gebracht hast ! sogar Rawafid al-Anjas sind fortgeschrittener als du, deiner Brueder im Shirk listen wenigsten einen Batzen "Sunni" Buecher als Quelle an...du lol kannst nicht mal das...armseliger Rafidi im Endstadium, moege Allah dich zum Islam rechtleiten Ameen

Copy/Paste Maschine du...tue es wenigstens nicht so plump...
    Sunnidefense.com

+ Antworten