Zitat von
Hasan
Salam Aleykum,
soweit ich weiß ist es auch haram bei denn shiiten um den Märtyrertod von Imam Hussein Passionspiele oder des gleichen zu veranstalten wenn ihr wollt werde ich fatwa´s von denn gelehrten die ihr beschimpft habt geben, ich bitte mit respekt die leute ansprechen sie sind schließlich nachkommen des Propheten
wa salam
Shalom Rafidi,
mn schreibt sich die Finger wund damit Rawafid wie du ihren Kommentar ablassen, ohne vorher zu lesen ? Ok Rafidi,streng mal die "Gehirn"zellen an & oeffne die Augen. Hier geht es nicht um eure heidnischen, den Islam, dem Propheten, den reinen Ahl al-Bayt und den Sahabah fremden PASSIONSPIELE ???!!!! hier geht es darum, dass all diese sadistischen Blut-Festivals von euren Feuersatanen in Qom al-Najas und Najaf, nicht nur als Halal deklariert werden, sondern als
empfohlen und das alles im Namen der Ahl al-Bayt (ra) die frei sind von euch Majoos, so wie Eesa (as) frei ist von den Nasara.
Appropo, fuehlts dich gekraenkt da wir deine Ayatul Satane beschimpfen ? Ok einen Moment....
LA3NALLAH auf Khomeini den Majoosi Rafidi, Khamenei dem Heroinrauchenden verfluchten Feind Allahs und all den Majoos in Qom und Najaf, moege Allah Meteoriten auf deine Priester hageln lassen! Ameen
(Ps. das nennt man verfluchen, nicht beschimpfen Und nachkommen des Propheten ? Achja, der schwarze Turban, wie vergesslich ich bin, natuerlich ist Khomeini mit INDISCHEN Vater und Khamenei der AZERI(Tuerke) Iraner ein Quraishi, klar)
Schamloser Rafidi ! lass mich dich nicht bombadieren mit Videos und Fatawa aus den persoenlichen Websiten deiner Ayatul Satane wo Gruenes Licht gegeben wird fuer das verfluchen der Sahabah und sogar der Mutter der Glaeubigen ! Subhanallah, da fuehlt sich ein Rafidi gekraenkt, wenn man Ayatul Satane verflucht...und wir sollen die Einheits Flagge mit den Majoos und Feinden der Sahabah schwenken.
Zieh deinen Taqiyah Mantel aus, bevor ich es fuer dich tue.
Wach auf, wach auf Rafidi, sieh dir deine Is(tis)lam Richting an...ALEVI ! Alevit, Ali anhaenger ! wenigstens Mohamadit oder so aber nein Alevit....euer Batil stinkt wie Jauche.