+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Thema: Ashura der Rafidah, verurteilt durch die Ahl al-Bayt!

Benutzer Avatar von Yasakaria
    Religion
    Al Islam
    Richtung
    "SALAFIST"

Re: Ashura der Rafidah, verurteilt durch die Ahl al-Bayt !

salm aylakum ,

anbei ein video was shia zum nachdenken anregen soll inschllah

http://www.youtube.com/watch?v=hCM0zlqne9M

ShiaSoldier
    Nicht registriert

Habt ihr denn da schonmal mitgemacht das macht voll spaß

YA HUSSEIN

haroun
    Nicht registriert

Zitat Zitat von ShiaSoldier

YA HUSSEIN

Willst du uns hier ver... es ist Haram! Wenn du streit suchst, dann kannst gleich wieder weg hier!

'Abd Allaah
    Nicht registriert

YA HUSSEIN
    so ein verrückter ! ich wusste es.. aber immer zuerst auf lieb tun..

typisch Rafidhis ..

ShiaSoldier
    Nicht registriert

Zitat Zitat von haroun

YA HUSSEIN

Willst du uns hier ver... es ist Haram! Wenn du streit suchst, dann kannst gleich wieder weg hier!

Ach das ist 7aram? Sorry wusste ich nicht..

Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Ahlu Sunnah

Das ist abscheulich und grausam!
    Wenn man Quran und Sunnah folgt, dann würde man wissen das sich selber zuschlagen haram ist!
    Diese Gelehrten die sowas erlauben sind nicht bei Sinnen!

Wahrlich, ALLAH wird es nicht vergeben, dass Ihm Götter zur Seite gestellt werden: doch Er vergibt, was geringer ist als dies, wem Er will.( 4:116)

Ibn Rainer
    Nicht registriert

Auf dem Weg nach Kerbela trifft Kara ben Nemsi mit seinen Begleitern Hadschi Halef Omar und Sir David Lindsay einen schiitischen Bettler:

Am Wege saß ein Bettler; er war vollständig nackt - bis auf einen schmalen Schurz, welcher um seine Lenden gegürtet war. Er hatte seinem Leide um den ermordeten Hosseïn in höchst widerlicher Weise Ausdruck gegeben: die Schenkel und Oberarme waren mit spitzigen Messern durchstochen, und in die Unterarme, Waden, in den Hals, durch Nase, Kinn und Lippen hatte er von Zoll zu Zoll lange Nägel getrieben; an den Hüften und im Unterleibe bis herauf zu den Hüften hingen, in das Fleisch eingebohrt, eiserne Haken, an denen schwere Gewichte befestigt waren; alle andern Theile seines Körpers waren mit Nadeln bespickt, und in die nackt rasirte Kopfhaut hatte er lange Streifen geschnitten; durch jede Zehe und jedes Fingerglied war ein Holzpflock getrieben, und es gab an seinem ganzen Körper keine pfenniggroße Stelle, welche nicht eine dieser schmerzhaften Verwundungen aufzuweisen hatte. Bei unserm Nahen erhob er sich und mit ihm ein ganzer Schwarm von Fliegen und Mücken, welche den über und über blutrünstigen Menschen bedeckten. Der Kerl war entsetzlich anzusehen.

»Dirigha Allah, waj Muhammed! Dirigha Hassan, Hosseïn!« kreischte er mit widerlicher Stimme und streckte bettelnd uns beide Hände entgegen.

Ich hatte in Indien Büßer gesehen, welche sich auf die fabelhaftesten Weisen Schmerzen verursachten, und mit ihnen immer Mitleid gefühlt; diesem fanatisch dummen Menschen aber hätte ich wahrhaftig lieber eine Ohrfeige als ein Almosen gegeben, denn neben dem Grauen, welches sein ekelhafter Anblick erweckte, konnte ich auch den Unverstand nicht ertragen, welcher so scheußliche Martern ersinnt, um den Todestag eines doch nur sündhaften Menschen zu begehen. Und dabei hält sich ein solcher Mensch für einen Heiligen, dem nach dem Tode der oberste Rang des Paradieses sicher ist, und der auch bereits hier auf der Erde neben reichlichen Almosen die demüthigste Verehrung zu beanspruchen hat.

Hassan Ardschir-Mirza warf ihm einen goldenen Doman zu.

»Hasgadag Allah - Gott segne Dich!« rief der Kerl, die Arme wie ein Priester erhebend.

Lindsay griff in die Tasche und gab ihm einen Gersch zu zehn Piaster.

»Subhalan Allah - gnädiger Gott!« sagte der Unhold schon weniger höflich, denn er stellte Allah und nicht Lindsay als Geber hin.

Ich zog einen Piaster hervor und warf ihm denselben vor die Füße. Der schiitische >Heilige< machte zuerst ein erstauntes Gesicht, dann aber ein sehr zorniges.

»Azdar - Geizhals!« rief er, und dann fügte er mit der Geberde des Abscheues und mit außerordentlicher Schnelligkeit hinzu: »Azdari, pendsch Azdarani, deh Azdarani, hezar Azdarani, lek Azdarani - Du bist ein Geizhals, Du bist fünf Geizhälse, Du bist zehn Geizhälse, Du bist hundert Geizhälse, Du bist tausend Geizhälse, Du bist hunderttausend Geizhälse!«

Er trat meinen Piaster mit Füßen, spie darauf und zeigte eine Wuth, vor welcher man sich unter andern Umständen hätte fürchten müssen.

»Sihdi, was heißt Azdar?« fragte mich Halef.

»Geizhals.«

»Allah 'l Allah! Und wie heißt ein recht dummer, alberner Mensch?«

»Bisaman.«

»Und ein recht grober Flegel?«

»Dschaf.«

Da drehte sich der kleine Hadschi zu dem Perser hin, hielt ihm die flache Hand emporgerichtet entgegen, wischte sie am Beine ab, eine Geberde, welche für die größte Beleidigung gilt, und rief: »Bisaman, Dschaf, Dschaf!«

Auf diese Worte öffneten sich die rhetorischen Schleusen des Schiiten auf eine Art und Weise, daß wir Alle Reißaus nahmen. Der >heilige Märtyrer< befand sich im Besitze von Schimpfwörtern und Drastika, welche man unmöglich wiedergeben kann. Wir beugten uns vor seiner Überlegenheit und ritten weiter.

(Quelle: Aus dem Orientzyklus "Von Bagdad nach Stambul" von Karl May)
    Kara ben Nemsi

Eingeschränkter Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    shia

ihr habt hass in euch verbreitet sowie die gegner der ahl ul bayt (as)

sollten die bilder mit dem rauchen wirklich sein ?!?!?!

dann 1. die bilder sind sehr sehr sehr alt könnte sein das er süchtig war und später hörte er auf zu rauchen allah howa al ghafur al rahim

2. unter den shiiten gibt es FANATIKER sowie unter sunniten auch wieso beschuldigst ihr alle shiiten ???

3. stellt euren hass ein denn das macht eure herze noch dunkler

Benutzer
    Religion
    ISLAM
    Richtung
    AhluSunnah-hanafi

masallah

Eingeschränkter Benutzer
    Religion
    Islam
    Richtung
    Qizilbas

Shalom,

mich würde mal gerne interessieren, ob die Wahhabits/Salafits - um die drei Tage- am Ashura fasten.
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr es schaffen könnt, -mit mir, niveauvoll zu diskutieren.

Danke und Shalom.

Ps.: Bin kein Jude, sondern ein Alevit.

+ Antworten