+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Die Imamah in der großen Verborgenheit

Erweitertes Mitglied
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Zitat Zitat von Sayful-Hussayn Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich überaus lustig...

Befasse dich mit dem Glauben der Shia auf seriösen Seiten. Müssen keine schiitischen Seiten sein. Neutrale Seiten wären auch ok. Die Schiiten beten einzig und allein Allah (swt) an und nichts und niemanden anderes. Die Schiiten glauben an alle 124.000 Propheten von Adam (as) bis Rasulullah Muhammad (saas). Die Schiiten glauben an den Qur'an und praktizieren die Pflichten die uns Allah (swt) vorgeschrieben hat. Wir lieben die Engel, die Propheten, die Ahl-al-Bayt und die rechtschaffenen Gefährten des Propheten Muhammad (saas). Wir sehen Imam Ali (as) als rechtmäßigen Nachfolger des Propheten (saas) an und das ist auch der hauptsächliche Unterschied zwischen den Sunniten und den Schiiten. Jeder der versucht mir beizubringen, dass dies nicht so ist, kann schonmal jede Bemühung sein lassen, denn ich bin fest überzeugt, dass eure angeblichen Widerlegungen nichts als auf Lügen und falschen Übersetzungen basiert.

Uns deswegen als Ungläubige abzustempeln finde ich äußerst gewagt und mutig. Ich frage mich, wie du dich am Tag des jüngsten Gerichts rechtfertigen willst?
    Ich bin auf Beitrag #29 eingegangen und nicht auf dich. Daher frag ich mich warum du mich zitiert hast...?!
    {Er wird sagen: "Mein Herr, warum hast Du mich blind (vor Dich) geführt, obwohl ich (zuvor) sehen konnte?" "Er wird sprechen: "Es sind ja Unsere Zeichen zu dir gekommen, und du hast sie mißachtet - also wirst heute nun du mißachtet sein!} 20:125-126

Gesperrt
    Religion
    al-Islam
    Richtung
    Muhib Ahl-al-Bayt

Und ich bin eben auf deinen Beitrag eingegangen und frage mich wo hier das Problem ist? Wenn du aber sagst, dass du den genannten Vers nicht gegen den schiitischen Glauben verwendest und sie als Muslime ansiehst, dann nehme ich meinen Beitrag gerne zurück. Es liegt an dir!

Erweitertes Mitglied
    Religion
    Islam
    Richtung
    Sunnah

Zitat Zitat von Sayful-Hussayn Beitrag anzeigen
    Und ich bin eben auf deinen Beitrag eingegangen und frage mich wo hier das Problem ist? Wenn du aber sagst, dass du den genannten Vers nicht gegen den schiitischen Glauben verwendest und sie als Muslime ansiehst, dann nehme ich meinen Beitrag gerne zurück. Es liegt an dir!
    Das problem ist, dass du gar nicht hättest darauf eingehen müssen. Da das was ich schrieb, weder für dich noch für deine Sache bestimmt war...
    {Er wird sagen: "Mein Herr, warum hast Du mich blind (vor Dich) geführt, obwohl ich (zuvor) sehen konnte?" "Er wird sprechen: "Es sind ja Unsere Zeichen zu dir gekommen, und du hast sie mißachtet - also wirst heute nun du mißachtet sein!} 20:125-126

+ Antworten