Zitat von
Sayful-Hussayn
Du bist wirklich überaus lustig...
Befasse dich mit dem Glauben der Shia auf seriösen Seiten. Müssen keine schiitischen Seiten sein. Neutrale Seiten wären auch ok. Die Schiiten beten einzig und allein Allah (swt) an und nichts und niemanden anderes. Die Schiiten glauben an alle 124.000 Propheten von Adam (as) bis Rasulullah Muhammad (saas). Die Schiiten glauben an den Qur'an und praktizieren die Pflichten die uns Allah (swt) vorgeschrieben hat. Wir lieben die Engel, die Propheten, die Ahl-al-Bayt und die rechtschaffenen Gefährten des Propheten Muhammad (saas). Wir sehen Imam Ali (as) als rechtmäßigen Nachfolger des Propheten (saas) an und das ist auch der hauptsächliche Unterschied zwischen den Sunniten und den Schiiten. Jeder der versucht mir beizubringen, dass dies nicht so ist, kann schonmal jede Bemühung sein lassen, denn ich bin fest überzeugt, dass eure angeblichen Widerlegungen nichts als auf Lügen und falschen Übersetzungen basiert.
Uns deswegen als Ungläubige abzustempeln finde ich äußerst gewagt und mutig. Ich frage mich, wie du dich am Tag des jüngsten Gerichts rechtfertigen willst?